Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Transfermarkt der heimischen Kreisligen
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Autor Beiträge
Kicker    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#1 - Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Hallo zusammen
Hier mal ein Thema für die Wechsel der heimischen Kreisligen. Nicht jeder Wechsel steht in der Zeitung und so kann man sich auch einen Überblick über die Transfers machen, denn wenn es aus den Vereinen selbst kommt geht's auch nicht unter.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  03.07.2012 - 19:44 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

TuS Jahn Berge hat insgesamt 10 Abgänge zu verzeichnen (1. und 2. Mannschaft)

  03.07.2012 - 20:30 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#3 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Beim TuS Hachen stehen die Neuzugänge Rene Zweimann (vom SV Hüsten 09), Berat Makshana (2. Korriku Sundern), Korab Mazreku (SV Endorf) und Christopher König (zuletzt TuS Oeventrop)fest. Der Zweiten Mannschaft schlossen sich Marc Albus und Frederik Roters (beide FC Sauerlandia Hövel) an.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  04.07.2012 - 09:30 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#4 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Nazif Gashi wechselt von Korriku Sundern zu BW Gierskämpen.

Besnik Behrami wechselt vom SV Endorf zum TuS Hachen.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  04.07.2012 - 16:20 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Zur Info: Letzter verein von chris könig war ein bezirksligist in düsseldorf...BV04 Düsseldorf


@ falcon: Wo geht der torschützenkönig aus der b-liga denn hin???


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 04.07.2012 - 20:07 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  04.07.2012 - 20:05 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#6 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Wo soll der schon hingehen???

Der wechselt doch immer zwischen Sundern2 und Korriku Sundern hin und her alle paar Monate.

Wer ist Besnik Behrami? Und warum Hachen?Ist der gut? Welche Position?

  04.07.2012 - 20:44 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Ist ein junger Spieler gerade 18. Technisch versiert, aber ne spezielle Persönlichkeit.

  05.07.2012 - 08:38 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#8 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

temperamentvoll?

oder wie würdest es nennen


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von ruud - 05.07.2012 - 09:17 Uhr
  05.07.2012 - 09:16 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Genau;)

  05.07.2012 - 09:34 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#10 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Das ist für den TuS Sundern glaube ich ein Schlag ins Gesicht!!!!!!!!!

Christian Grüterich wechselt zum SuS Langscheid/Enkhausen.

Ich habe das Gefühl das Sundern immer weiter abrutscht und viele den Verein verlassen aber wenig adequater Ersatz kommt.
Es gibt ja noch 2-3 Spieler die sich abgemeldet haben. Wobei aber noch nicht spruchreif ist wohin sie wechseln.


Zum SV Holzen:

Wohin wechseln eigentlich die Holzener die sich da abgemeldet haben?


Zum SuS Beckum:

Da habe ich gehört das dort 8-10 neue Leute hin kommen. Wo die her sind und von welcher Qualität kann ich nicht sagen. Weiss da jemand mehr?????


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 05.07.2012 - 19:26 Uhr
  05.07.2012 - 19:22 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Bei Beckum habe ich nur gehört, dass dort wohl einige aus dem Mendener Raum kommen sollen, da dort ja auch ihr Trainer herkommt! Wieviele und von welchen Vereinen kann ich aber auch nicht sagen!

@christian1984:
Jetzt darfst du uns doch bestimmt verraten, um welche Jungs es sich aus Holzen handelt und wohin die wechseln! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.07.2012 - 07:40 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#12 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

In unserer Ersten waren es am Ende glaube ich 2 Abgänge und 5 Neuzugänge.

Zweite unbekannt

Dritte 1 - 2 Abgänge aus beruflichen Gründen und 2 - 4 Neuzugänge
Die Zahlen schwanken noch, da ein paar wieder neu anfangen wollen mit Fußball und schauen möchten wie wir so ticken. :D
Finde ich gut.
Insgesamt haben wir glaube ich ein recht positives Image. Vor allem in unserer dritten Mannschaft.

  06.07.2012 - 10:26 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#13 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

hab grad gelesen dass braun von balve nach stockum geht....Sollte er nicht nach affeln wechseln??

wenn das richtig ist hat stockum bis jetzt 3 neuzugänge.
cariati, dünnebacke und braun...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.07.2012 - 02:00 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Ich denke definitive Zugänge kann man heutzutage erst verkünden, wenn sie beim ersten Training auch auftauchen !!

  08.07.2012 - 14:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Ich glaube leider manchmal, dass selbst das erste Training nicht ausreicht für eine Zusage! Haben wir in Mellen selbst erlebt, der Neuzugang stand nach der ersten Einheit sogar in der Zeitung, gespielt hat er aber dann am Ende woanders! Wenn das erste Pflichtspiel absolviert ist, sollte der Wechsel fix sein! Ist leider in Einzelfällen so! *roll*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.07.2012 - 14:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.175712 Sekunden