Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 -... > Seite 37
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#541 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ja, absolut.
Der Grund dafür, das ich dieses lächerlich finde ist aber nicht der, das dann zwei Teams in der Kreisliga D spielen würden, sondern ein anderer.

  10.06.2013 - 09:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#542 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hab ich auch nicht gedacht. Aber ich glaube ohnehin erst, dass sie 3 Teams melden, wenn es so weit ist. Auch wenn es auf der FB Page so aussieht, als wäre das schon beschlossen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.06.2013 - 09:32 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2013 - 09:31 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#543 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Mir ist mitgeteilt worden, dass dieses der Wunsch des Vorstand sei.

  10.06.2013 - 09:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#544 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Dann hoffe ich nicht, dass sie schon nach ein paar Spieltagen wieder abmelden...

Wie sieht's in Küntrop aus?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2013 - 09:34 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#545 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir wieder 3 Mannschaften melden können. :-)

Bei der Dritten haben alle zugesagt und bei unseren beiden anderen Teams sieht es wohl auch sehr positiv aus. :)

  10.06.2013 - 09:36 Uhr
 
SVABenny1085    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 07.01.2010
Beiträge: 152
Verein: SV Affeln




#546 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Wäre natürlich schön wenn so viele Mannschaften wie möglich wieder gemeldet werden, aber es wird immer schwieriger Teams zu stellen. Gerade auf den kleinen Dörfern wie Beckum, Mellen, Eisborn, Hövel wird es jedes Jahr zur neuen Herausforderung. Daher sollte man den 30.06 abwarten. Danach kann man sich Gedanken machen, wie die Zusammensetzung aussehen soll. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, und Wege um die D-Liga weiterhin attraktiv zu halten. Mit Allendorf II kommt ja schon mal ein weiteres Team zur D-Liga hinzu.

Zur abgelaufenen Saison kann ich größtenteils nur Positives berichten. Das wichtigste aber ist, die D-Liga ist NICHT zu einer Theken-Liga oder Hobby-Liga verkommen. Ganz im Gegenteil. Gerade wir als diesjähriger Meister haben uns die meisten Siege hart erkämpfen müssen, was absolut für die Qualität in dieser Liga spricht. Der sportliche Ehrgeiz is bei allen Teams also vorhanden. Daher macht die D-Liga absolut Sinn. Klar gab es auch mal hohe Niederlagen, aber die Kluft ist nicht mehr so extrem groß wie in der C-Liga. Daher sollten alle daran arbeiten, dass diese Klasse weiter erhalten bleibt. Weiterer positiver Aspekt war die Zusammensetzung. Wir mussten nicht weit fahren zu unseren Auswärtsspielen. Gerade für Spiele unter der Woche ist das sicherlich auch entscheidend.
Leider sind auch einige Spiele wieder ausgefallen, aber das bleibt wohl nie aus. Gerade in so einer Liga. Ist zwar nicht schön, aber das muss man in Kauf nehmen, so lange das nicht Überhand nimmt. Wir freuen uns jetzt auf die C-Liga, haben aber sehr gerne in der D-Liga gespielt. Die Stimmung bei den Spielen war teils auch mal hitzig aber nie außerhalb des Erlaubten. So muss das sein. Und so macht Fußball Spaß:D

  10.06.2013 - 12:15 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#547 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das frage ich mich auch !! Balve hat mir mitgeteilt, sie werden 3 Teams melden

  10.06.2013 - 12:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#548 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Benny da gebe ich Dir absolut recht. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ein wenig werde ich die Derbys mit euch vermissen. :-)

Auch wenn es da mal etwas giftig war, hat es uns immer viel Spaß gemacht. Auch wenn wir meist den kürzeren gezogen haben. ;)

  10.06.2013 - 12:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 37 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.152379 Sekunden