Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#121 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Dann müsste sich aber ein Verein der Kunstrasen hat dazu bereit erklären

  29.06.2012 - 15:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#122 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich denke das sollte eher das kleinere Problem sein. Bisschen telefonieren und dann sollte sich wohl wer finden, oder meint ihr nicht.
Ist nur die Frage ob das der Ansetzer erlaubt.

  29.06.2012 - 15:54 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#123 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Um kurz einhalt zu gebieten !! ich habe gerade mit Mellen telefoniert u dn wenn die nächsten 2 Stunden nicht noch unmengen an Wasser kommen wird gespielt !! Der Platz sei in Ordnung !!

  29.06.2012 - 15:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#124 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Naja. Einhalt gebietest du damit ja nicht.

Laut Wetterbericht könnten die Unmengen an Wasser noch kommen. Was ist dann?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2012 - 15:57 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#125 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Also ich war um 15:30 Uhr gerade mal eben zum Platz gefahren. Land unter kann ich nur sagen.
Bin gespannt ob die Drainage das bis 19 Uhr aufsaugt.
Das wird eine reine Schlamm und Wasserschlacht vermute ich.
Verstehe die telefonische Auskunft gerade nicht ganz aus Mellen, sorry.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 29.06.2012 - 16:01 Uhr
  29.06.2012 - 15:58 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#126 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Wie gesagt Auskunft Mellen... man geht davon aus das das n Ordnung ist !! Ansonsten würde das Spiel nnatürlich ausfallen und in der kommenden Woche nachgeholt werden müssen

  29.06.2012 - 16:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#127 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Schon interessant diese fast identischen Aussagen;)

  29.06.2012 - 16:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#128 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Und wie würde es dann nächste Woche aussehen?
Gäbe es eine Sonderregelung für eventuell wechselnde Spieler?
Oder sind die Spieler die sich zum 30.7. ja abgemeldet haben müssen dann schon nichtmehr spielberechtigt?

  29.06.2012 - 16:03 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#129 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Wir reden hier von dem Platz in Mellen! Wenn der jetzt unbespielbar scheint, wird er in 2 Std. nicht viel besser sein... Es sei denn die Sonne gibt jetzt alles, aber melden tun sie was anderes! Ich denke da wird der Schiedsrichter entscheiden müssen?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 16:06 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#130 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Die Satzung beagt, dass wenn die Saison fü Entsceidungsspiele verlängert werden muss, die Abmeldefrist bis 5 Tage nach dem letzten Entscheidungsspiel v erlängert wird !!

  29.06.2012 - 16:07 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#131 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Danke MichaelT,

also wäre as ja dann schonmal kein Problem.

das einzige die Sommerpause würde weiter schmilzen;)

  29.06.2012 - 16:09 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#132 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Killer, da sagt euer Geschäftsführer was anderes.. der Schiri hat das Wort das ist klar !!

  29.06.2012 - 16:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#133 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Also ich traue Killer jetzt mal mehr als dem GS von Mellen, den ich nicht kenne und selbst habe ich ja auch schon oft genug in Mellen Fußball gespielt. Ich gehe also mal davon aus, dass es entweder eine Platz zerstörende Schlammschlacht wird oder nächste Woche gespielt wird.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2012 - 16:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#134 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Wie gesagt, ich war ja nicht vor Ort! Unser Geschäftsführer kennt den Platz! Und wenn er ihn eben noch begutachtet hat wird das auch so stimmen! Nur wenn es weiter regnet sieht es schlecht aus! Aber hoffen wir mal, dass das Spiel normal über die Bühne gehen kann! Ich werd auf jeden Fall gucken fahren!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 16:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#135 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

kann das spiel nicht einfach auf einen kunstrasen verlegt werden, michael?

  29.06.2012 - 16:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 9 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.176553 Sekunden