Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Zitat aus einem anderen Thema:

Soprano hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn in der Meisterrunde und in der Abstiegsrunde mit den Favoritenrollen aus?

Ich vermute mal, das Affeln in der Abstiegsrunde klarer Favorit ist, oder?

Und in der Meisterrunde?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 17:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ich gehe von Freienohl und Herdringen aus

  19.06.2012 - 17:27 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#3 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Sind die denn wirklich so viel stärker als Eisborn?

  19.06.2012 - 17:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich denke immer noch, dass die C3 die stärkste aller Staffeln war und deshalb denke ich auch, dass Eisborn gute Chancen hat.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 17:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Viel stärker würde ich nicht sagen, aber ich sehe die beiden trotzdem einen Tick stärker.
Aber man weis auch nicht wie das bei den Freienohlern mit den Kräften aussieht nach hinten, die haben immerhin erst noch das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft zu spielen

  19.06.2012 - 17:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Und der Verlierer der Runde hat ja gegen Küntrop II dann immer noch die Chance auf den Aufstieg.

  19.06.2012 - 17:35 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#7 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich hoffe aber mal wirklich, das wenigstens eine unserer 3 Mannschaften in seiner Liga bleibt.

Unsere Saison war schon sch***e genug. *cry*


Die anderen beiden Teams kenne ich leider nicht. Nur die Eisborner. Die haben aber echt überzeugt.

  19.06.2012 - 17:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#8 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ihr geht ja dann zumindest einigermaßen ausgeruht in das letzte Relegationsspiel, könnte ein kleiner Vorteil sein;)

  19.06.2012 - 17:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich glaube schon, dass Eisborn sehr gute Chancen hat. Sie haben sich über eine ganze Saison in einer sehr ausgeglichenen Liga durchgesezt, während bspw. Herdringen alleine vorne weg zog. Evtl. ist man dann nicht ganz so "kampferprobt" und hat einen kleinen Nachteil. Der Meister der C1 hat sicher den Nachteil, in der Entscheidung ein Spiel mehr spielen zu müssen.

Mein Tipp ist, dass am Ende Herdringen und Eisborn den Aufstieg packen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 17:44 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#10 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich wünsche mir Freienohl und Eisborn, tippe aber auf Herdringen und Eisborn.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.06.2012 - 17:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Im Spiel zwischen Bruchhausen II und Arnsberg II um Platz 5/6 der Kreisliga C1 gibt's Verlängerung. Nach 90 Minuten stand es 1:1 (1:0).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 21:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Und jetzt ist die Verlängerung rum und Bruchhausen II gewinnt mit 4:2. Das bedeutet, dass Arnsberg o9 II noch eine Chance in der Absteigerrunde hat.

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/rel_kc1_a_6/Entscheidungsspiel-Pla...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 21:40 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#13 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Das Ergebnis war nach 11m Schiessen !! Aaber hat der Spielbericht so leider nicht angenommen

  19.06.2012 - 23:08 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#14 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Da sieht man doch mal wieder wie groß der Fußballkreis ist ;)
Während Soprano Eisborn als sehr stark empfindet in dieser Runde, ist es mit den Leuten hier genau anders. Eisborn die große Unbekannte und Freienohl weit stärker als manch andere, die weiter weg sind, sicherlich denken werden.

Habe von ein paar Mellenern gehört, dass Eisborn stark sein soll. Kenne sie aber nicht.

Ich persönliche tippe daher natürlich auch auf Herdringen und auch auf Freienhol. Müller und Nouhi in der Offensive, das allein könnte schon den Unterschied machen.

Alles in allem glaube ich aber, dass letztlich Küntrop über die Klinge springt. Haben sich m.E. zu schwach präsentiert im Laufe der Saison. Ich wüsste z.B. nicht wie deren Defensive o.g. Freienohler stoppen sollte...

  20.06.2012 - 06:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#15 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann. Ich denke alle 3 Meister ( wer auch immer es heute abend wird) haben eine Super Saison gespielt. Letzendlich wird es Tagesformabhängig sein. Ich denke jeder 3 kann den anderen Schlagen. Prognosen hierzu sind schwer auszumachen .. Freienohl wird hier erwähnt als Aufsteiger. .. Ich denke , dass sie heute abend erst einmal gewinnen müssen !! Eine Favoritenrolle will und kann ich nicht ausmachen. Beide Teams haben sich in der eltzten Zeit keinerlei Blösse gegeben. Ich bin gespannt. Denn selbst der Sieger vom Ersten Relegationsspiel am Donnerstag, darf sich zwar in einer guten Ausgangslage fühlen, aber nicht sicher. Fakt ist für mich auch, dass egal welches der 3 Teams das Los des ENtscheidungsspieles antreten muss.. es wird ein hater Brocken für Küntrop und ich tippe da im Vorraus schon auf ein wahnsinnig enges und Tolles Spiel von beiden Seiten.

  20.06.2012 - 08:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 1 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.210994 Sekunden