Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 8
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#106 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

So wie sich das anhört hätte der Kreis mal besser auch noch nen paar Torlinienschiris angesetzt.*lol*

  28.06.2012 - 15:53 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#107 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ist ja letztlich auch egal. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Eisborn hatte es selbst in der Hand und ist meiner Meinung nach an der schlechten Torausbeute und einer etwas seltsamen Taktik gescheitert.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.06.2012 - 16:00 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#108 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Heute abend fällt die Vorletzte Entscheidung !! Da es sich um ein direktes Abstiegsspiel handelt, bin ich mal gespannt wieviele Zuschauer kommen !!Heute können die Vereine zeigenn, was ihnen die 2.ten Mannschaften Wert sind und wer Unterstützung bekommt und wer nicht !?

  29.06.2012 - 10:09 Uhr
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#109 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Bei dem sau Wetter wird die Zuschauerzahl natürlich heute nicht gerade hoch sein:/

  29.06.2012 - 15:28 Uhr
 
Blasphemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 15.09.2009
Beiträge: 59
Verein: SuS Beckum




#110 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist aber hier sieht es gerade nicht so aus, als ob man heute Fußball spielen könnte. Ich denke das man wohl beide Spiele nicht auf Rasen ausgetragen werden können, ich denke zumindest heute in Mellen wird kein Fußball gespielt.

  29.06.2012 - 15:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#111 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Eine Absage käme natürlich zeitlich "etwas ungelegen" ;)

Aber hier, etwas weiter im Süden (nördliches Rheinland Pfalz), wird es schon wieder hell. VIelleicht wird's ja doch noch was!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2012 - 15:31 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#112 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Wär ja mal interessant zu wissen, was passiert, wenn der Platz unbespielbar sein sollte?! Das was hier in Balve eben an Regen runterkam und noch runterkommt ist nicht ohne...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 15:38 Uhr
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#113 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Naja, denke nicht das es so dramatisch wäre. Spiel würde halt ausfallen, und man würde es so schnell wie möglich nachholen.

  29.06.2012 - 15:41 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#114 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich dachte, alle Spiele müssen bis morgen Abend erledigt sein, denn wie ist das mit Abmeldefristen der Spieler zum Beispiel? Ich glaube mal eben nachholen ist nicht!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 15:43 Uhr
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#115 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Was soll ihnen denn anderes übrig bleiben, als es nachzuholen?

  29.06.2012 - 15:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#116 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Eben und ich denke nicht das ein Spiel so ohne weiteres bereits 24 Stunden später nachgeholt werden kann/darf. Denn so ein bisschen Freizeit steht ja auch nem C-Liga Spieler zu, da kann man ja nicht verlangen das die alle morgen ihre Termine verschieben oder absagen

  29.06.2012 - 15:46 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#117 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Und wieder ein weiteres Argumnent gegen das Spiel auf neutralem Grund :D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von jeykon - 29.06.2012 - 15:47 Uhr
  29.06.2012 - 15:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#118 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit dann auf nen Kunstrasen oder Ascheplatz auszuweichen?

  29.06.2012 - 15:47 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#119 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, alle Spiele müssen bis morgen Abend erledigt sein, denn wie ist das mit Abmeldefristen der Spieler zum Beispiel? Ich glaube mal eben nachholen ist nicht!?

Spielordnung
§ 18 Spielerlaubnis für Pflichtspiele von Amateuren -
ausgenommen Pokalspiele - beim Vereinswechsel

(1) Abmeldung bis zum 30.06. und Eingang des Antrags auf
Spielerlaubnis bis zum 31.08. (Wechselperiode I).
Die Spielberechtigung für Pflichtspiele wird ab Eingang des
Antrags auf Spielerlaubnis, jedoch frühestens zum 1.07., erteilt,
wenn der abgebende Verein dem Vereinswechsel zustimmt oder
der aufnehmende Verein die Zahlung des in Abs. 2 festgelegten
Entschädigungsbetrages nachweist, im Übrigen zum 1.11..
Nach diesem Zeitpunkt bedarf es keiner Zustimmung des
abgebenden Vereins. Nachträgliche Zustimmungen, die nach
dem 31.08. eingehen, werden nicht anerkannt. Nimmt ein
Spieler mit seiner Mannschaft an noch ausstehenden
Pflichtspielen am 30.06. oder später teil und meldet er sich
innerhalb von fünf Tagen nach Abschluss des Wettbewerbs oder
dem Ausscheiden seines Vereins aus diesem Wettbewerb ab,
so gilt der 30.06. als Abmeldetag. Zur Fristwahrung genügt eine
Fax-Mitteilung. Die Originalunterlagen müssen unverzüglich
nachgereicht werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 29.06.2012 - 15:49 Uhr
  29.06.2012 - 15:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#120 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Die Saison endet Samstag und bis Samstag um 23:59:59 muss die Saison auch erledigt sein. Alles andere macht, aus vielen Gründen, große Probleme. Ich denke, dass man einen Ausweichplatz auf dem Plan hat.

Die Abmeldefrist kann aber eingehalten werden, auch wenn Spiele nach dem 30. stattfinden (5-Tage-Frist). Siehe Spielordnung.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2012 - 15:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 8 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.212493 Sekunden