Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#91 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Aber die 2 Siege haben sie ja vielleicht auch nur durch die nicht berechtigt eingesetzen Spieler geholt;)

  25.06.2012 - 15:04 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#92 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

glückwunsch nach herdringen! aufgrund der besseren torchancen verdient gewonnen... trotzdem bin ich der meinung das wir in der ersten viertel stunde das spiel im griff hatten und herdringen nur hinten drin stand!! Dann zum glücklichen 1:0 durch eine standartsituation gekommen was ihnen schwung gegeben hat... dann nimmt man sich vor das eins zu eins zu machen und bekommt das zweite gegentor...da hat man offen gemacht und 4-5 konter bekommen...dennoch in der zweiten halbzeit nicht viel schlechter gewesen...herdringen war einfach eiskalt und hat gut gekontert! aber ob man 1:0 nur 4:0 dann verliert gewinnen muss man am mittwoch auf jeden fall deswegen waren die letzten beiden tore auch egal!

aber abgesehen davon wenn du in der saison alle spiele gewinnst dann ist es auch verdient aufzusteigen 8-) wir haben ja noch die chance, die wir nutzen werden...

  25.06.2012 - 15:08 Uhr
 
Kraehenstuermer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#93 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich glaube schon, dass wir verdient aufgestiegen sind. Wir haben über die gesamte Saison nur 2schlechte Spiele gezeigt. Einmal gegen Eisborn 2, als wir 1-0 gewonnen haben und gegen Eisborn 1 in der Relegation.Im nächsten Jahr gilt unser Augenmerk zunächst dem Klassenerhalt. Neben mehreren Jugendspielern haben wir mit Marcel Kern von Voßwinkel einen Kracher verpflichten können.Außerdem geht bei uns das Gerücht um, dass sein Bruder Steffen Kern, der von der C - A Jugend in Bochum und Ahlen Bundesliga gespielt hat in der kommenden Saison bei uns spielt.Bin mal gespannt ob da was dran ist.
Freienohl und Eisborn wünsche ich viel Glück und ein fairse Spiel.

  26.06.2012 - 17:36 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#94 - Entscheidungsspiel Balve/Garbeck - Arnsberg 09 - 1:3

Soo. Hab versucht zu tickern, war das erste mal. Hatte aber schlechten Empfang mit dem IPhone, so kam alles zeitversetzt, das Tor von Balve ist mir so auch irgendwie durchgegangen, das fiel auch irgendwann innerhalb der ersten Minuten, wann genau kann ja evtl. jemand anderes berichten. Hab aber die Zeiten mit zu den Infos geschrieben, vllt. kann der Admin das ja dann entsprechend korrigieren.

Zum Spiel, Arnsberg hat von Anfang an Druck gemacht und so bereits in den ersten 10 Minuten 2 Tore erzielt. Balve schien etwas überrumpelt. Das Spiel war echt durchwachsen, beide Teams haben konditionell und auch technisch echt geschwächelt. Arnsberg hatte auf jeden Fall mehr Torchancen.

In der zweiten Halbzeit ist eigentlich kaum noch was passiert, es war nicht viel Bewegung auf dem Platz. Arnsberg hatte 3 100%ige Chancen direkt vor dem Torwart, aber die alle total versemmelt.

Ich weiß von Arnsberg, dass sie in den letzten Wochen auch nicht mehr richtig trainiert haben, zudem stand der Spielertrainer im Tor weil beide Stamm-Torwarte beruflich verhindert waren, der hat seine Sache aber gut gemacht. Ich kann nur hoffen das gegen Affeln dann wieder alle Stammspieler auflaufen.

Man hat mir gesagt das Leute von Affeln zwecks Spionage da waren, beeindruckt waren die sicher nicht.

Trotz alledem steht Arnsberg jetzt mit Punkten und Tordifferenz vorne. Ein Unentschieden gegen Affeln würde also ausreichen. Aber auf unentschieden spielen... glaub das würden meine Nerven dann nicht mitmachen :)

Zuschauer waren nicht viele da, ich schätze maximal 40 Leute. Ich finds auch bescheuert das mitten in der Woche gespielt wird. Es gibt auch Leute die Arbeiten und die Vorraussetzungen sind so auf jeden fall verfälscht. Was ich gut fand das wir tatsächlich echte Linienrichter hatten, das sind man sonst nicht in der C-Liga.

  26.06.2012 - 21:44 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#95 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich frag mich grad wieso Affeln II vs Arnsberg II auf Rasen ausgetragen wird. Beide Vereine spielen auf Kunstrasen. Wieso dann kein neutraler Kunstrasenplatz?

  26.06.2012 - 21:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Wenn beide auf Kunstrasen spielen, ist es egal, welchen Untergrund der "neutrale Platz" hat. Warum also nicht Mellen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.06.2012 - 21:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#97 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

jeykon hat folgendes geschrieben:
Soo. Hab versucht zu tickern, war das erste mal. Hatte aber schlechten Empfang mit dem IPhone, so kam alles zeitversetzt, das Tor von Balve ist mir so auch irgendwie durchgegangen, das fiel auch irgendwann innerhalb der ersten Minuten, wann genau kann ja evtl. jemand anderes berichten. Hab aber die Zeiten mit zu den Infos geschrieben, vllt. kann der Admin das ja dann entsprechend korrigieren

Danke für den Ticker :) Ich denke darüber haben sich einige gefreut.

Du kannst ruhig zeitversetzt tickern. Das ist kein Problem. Die Minuten kannst du eigentlich wählen, wie du möchtest und musst dich nicht an die Vorgaben oben links halten, sodass du dann trotzdem die Reihenfolge einhalten kannst. Gegen Verbindungsprobleme kann man nix machen. Da haben wir im Sauerland echt einen Standortnachteil. Falls du noch Fragen zum Ticker hast, stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.

Wenn ich morgen mal Zeit habe, räume ich den Ticker etwas auf. Danke für die zusätlichen Infos. So sollte das leicht sein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.06.2012 - 22:02 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#98 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Heute Abend Tura 2 - SuS Eisbron in Hachen.

Bin Mal gespannt ob sich Freienohl erholt hat, von der Niederlage gg. Herdringen.
Ansonsten haben beide noch die Möglichkeit am Samstag aufzusteigen. Die Frage ist nur, ob es dann leichter wird :-)

  27.06.2012 - 16:38 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#99 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seltsames Spiel heuet in Hachen. Zur Halbzeit 0:0. Am Ende siegte Freienohl 5:0 !! Herzlichen Glückwunsch. Die Erste Halbzeit sah Freienohl spielerisch besser mit einigen guten Chancen, Eisborn hatte aber die besseren Chancen und traf unter anderem 1 mal den Pfosten. Bis dahin war das Spiel sehr komisch, weil man nichts prognostizieren konnte. NAch dem 1:0 durch Viktor Günther in der 55. Minute urde Eisborn stärker und war am Drücker. Pech hatten si ebei einem Pfostenschuß. In der 62. Minute dann verschoss Eisborn einen Foulelfmeter. Dies war der Knackpunkt des Spiels !! 2 Mnuten später erhöhte Steffen Müller auf 2:0. Aber auch zu diesem Zeitpunkt konnte man weder sagen, dass die Führung verdent, noch das sie unverdient war.. es war einfach so. Das 3:0 durch Marcel Blank in der 80. Minute war dann die Entscheidung. Hussein Nouhi erhöhte in der 85. Minute per Foulelfmeter auf 4:0 und in der 87. Minute unterlief Eisborn noch ein Eigentor. Aber das ar dann egal !! Alles in allem ein recht unterhaltsames und gutes C-Liga Spiel. Eisborn kann am Samstag in Hellefeld gegen Küntrop 2 trotzdem noch den Aufstieg packen. Wichtig ist, diese seltsame Niederlage aus den Köpfen zu bekommen.. die realistische Chance ist durchaus da !!

  27.06.2012 - 21:54 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#100 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

220 Zuschauer waren in HAchen !!

  27.06.2012 - 21:54 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#101 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich kann diesen Spielverlauf von Michael ansich zustimmen.
Der Knackpunkt war wohl der verschossene Elfer von Eisborn. Bei dem vorigen Foul kann man dann sicherlich auch über eine rote Karte des Freienohler Verteidigers streiten. Der Elfmeter für Freienohl war natürlich ein schlechter Witz, da war allerdings das Spiel meiner Meinung nach entschieden.
Im Endeffekt ist das Ergebnis sicherlich viel zu hoch ausgefallen und gibt den Spielverlauf in der Form sicherlich nicht wieder.
Aber dennoch Respekt an Freienohl, dass man so genial gekontert hat und deshalb auch doch irgendwie verdient gewonnen hat.
Glückwunsch nach Freienohl und viel Erfolg in der B-Liga.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  27.06.2012 - 23:47 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#102 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Freienohl hatte für mich die reifere Spielanlage. Das Ergebnis ist klar zu hoch ausgefallen. Hätte der Eisborner Spieler den Elfmeter versenkt, wäre es eine ganz enge Partie geworden!
Glückwunsch an Freienohl!

  28.06.2012 - 07:53 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#103 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Herzlichen Glückwunsch an TuRa.

Wünsche alle 3 Freienohler Aufstiegsmannschaften viel Erfolg in ihren neuen Ligen

  28.06.2012 - 09:30 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#104 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Der Elfmeter für Freienohl war sicherlich nicht der klassische Elfmeter wie man ihn kennt. Dennoch kann der Torwart den Spieler, der an ihm vorbei läuft - aus Frsut - nicht einfach umchecken. Auch da, sagt die Regel 12 aus, könnte man über eine Tätlichkeit nachdenken.

  28.06.2012 - 10:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#105 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich würd mal sagen zu 80% wird da auf Stürmerfoul entschieden! ;)

  28.06.2012 - 15:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 7 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.246543 Sekunden