Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 6
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#76 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Bin sehr überrascht über das Ergebnis...Schlechter Tag, schlechtes Wetter wer weiss..Überraschend wenn man sieht dass ein Steffen Müller mitspielt z.b.

  24.06.2012 - 17:40 Uhr
 
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#77 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Zum Spiel Balve 3 - Affeln 2:
Qualitativ war das Spiel schon recht ordentlich. Und 2. Halbzeit, wie man beim Toreverlauf sehen kann, auch interessant. Besser war jetzt wirklich keiner von beiden, wobei Balve eher versucht hat spielerisch zum Erfolg zu kommen. Affeln hat mehr über lange Pässe mit 2 schnellen Spitzen gearbeitet.
Nach der 3:2 Führung unserer 3. hat man sich mehr auf defensive beschränkt und auf Konter gesetzt. Bei einer 1:1 Situation hat man leider versäumt das 4:2 zu machen, dann wäre es glaube ich durch gewesen. Affeln hat gekämpft und somit Fehler in der Abwehr provoziert.
Inder allerletzten Aktion hat Balve dann noch ein Tor geschossen, was der Schiedsrichter aber als Foul an den Torwart im 5m-Raum gewertet hat. Keine Ahnung ob es so war, die Zuschauer waren aber auf der anderen Seite des Platzes. Der Schiri war auch eher schlecht, hat jeden Kommentar von "außerhalb" kommentieren müssen und somit das Geschehen nicht mehr im Griff gehabt. z.B. einen Affelner Spieler, mit kurzer Hose wohlbemerkt, in Brennesseln geschickt und ihn dabei auch noch richtig angemault. Naja..
Zuschauer schätze ich so 70 Leute.

  24.06.2012 - 17:47 Uhr
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#78 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Die Niederlage für Freienohl ist viel zu hoch ausgefallen. Nachdem Freienohl in der 60ten das 0:2 kassiert hat, haben sie hinten offen gemacht und in den letzen 6-7 Minuten in 2 Konter gelaufen.
Beide haben eigentlich sehr gut gespielt.

  24.06.2012 - 20:25 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#79 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Zunächst zum Spiel in Amecke !! Es war tatsächlich ein recht ordentliches Spiel zweier Tabellensechster mit einem ziemlich Glücklichen Sieg für Affeln.In der Ersten Halbzeit hatten beide Teams Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Die Zweite Halbzeit wurde hektischer, was aber keinesfalls am wie hier erwähnten schlechten Schiri lag, sondern eher an dem Gemaule und Gestänker der beiden Mannschaften und ganz extrem an den Affelner Fans. Hier tat sich besonders ein ehemaliger Spieler der Ersten Mannschaft ( wer da war weiss wer gemeint ist) hervor. So bringt man einen Schiedsrichter gegen sich !! Prima !!Was da von den Zuschauerängen kam war unterste Schublade. Aber zurück zum Spiel. Balve liess sich auch nach dem Rückstand nicht irritieren und drehte das Spiel zum 3:2. Eigentlich hatte man das Gefühl, dass nichts mehr anbrennen konnte, aber Balves Abwehr verhindete das, in dem sie 2 mal einem Stürmer des AV Affeln vor das leere Tor legten und die nur Danke sagen brauchten. Die Schlussoffensive von Balve blieb unbelohnt. Hier muss ich als Neutraler Zuschauer sagen, dass der Freist0ßpfiff des Schiedsrichters in der NAchspielzeit völlig zu recht war. Der Torwart wurde angegangen und haute sich dadurc den Ball selbst ins Tor. Es war ein Foul. Das Verhalten der Balver Spieler danach ging jedoch gar nicht !!Sie bedrängten den Schiedsrichter !! EInige vernünftige waren dabei.. klar kann man mit dem Schiedsrichter auf einer gewissen Basis disskutieren, da spricht auch nichts gegen, aber die Wortwahl sollte man sich dann überlegen. Ein BAlver Spieler wurde wegen Beleidigung des Feldes verwiesen, ein weiterer drohte dem Schiri sogar Schläge an. Hier ein großes Lob an den Vereinsvorsitzenden von de SG der die Sache schnell beruhigte !!
Fazit: Im Prinzip ist noch für keine der beiden MAnnschaften etwas verloren. Balve muss aber morgen um 19 Uhr in Bruchhausen gegen Arnsberg 09 gewinnen !!

  25.06.2012 - 08:43 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#80 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Es waren übrigends 92 Zuschauer !!!

  25.06.2012 - 08:48 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#81 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Zum Spiel in Freienohl:

Der Sieg von Herdringen geht im ENdeffekt auch in dieser Höhe in Ordnung.Die Erste Halbzeit war eine Eindeutige Sache für Herdringen. Es wurden besteTorchancen vergeben. Zur Halbzeit hätte es 2:0 oder 3:0 stehen müssen. Das lag nicht daran, dass Freienohl so schwach war, eher an der beeindruckenden Stärke Herdringens.Trotzdem merkte man durch zahlreiche Fehlpässe beiden Teams die Nervosität an. Nach dem Seitenwechsel dann direkt das 2:0. Erst jetzt wachte Freienohl auf und erspielte sich 2,3 beste Torchancen. Zwischendurch aber immer wieder kläglich vergebene Konter der Herdringer. Als alle dachten,es könnte vieleicht doch nochmal eng werden setzte Herdringen in der 80. Minute mit dem 3:0 die Entscheidung. Das 4:0 war dann nur noch der Schlusspunkt.
Fazit: Herdringen ist verdient aufgestiegen und für Freienohl gibt es noch die Chance auf das 2. Spiel am Mittwoch abend um 19 Uhr in HAchen gegen Eisborn. Hier vermag ich keinen Favoritn zu sehen. Ein Duell auf Augenhöhe. DIe bessere Tagesform wird entscheiden und was bei Freienohl gestern nicht erkannbar war.. der Wille zum Sieg !!

Zuschauer gestern 210 im Dauerregen auf dem Schreppenberg

  25.06.2012 - 08:59 Uhr
 
torfabrik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2010
Beiträge: 22
Verein: TuRa Freienohl




#82 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Herzlichen Glückwunsch nach Herdringen!

  25.06.2012 - 10:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#83 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Dann bin ich mal gespannt auf den zweiten Aufsteiger.

Ich gehe weiterhin von Freienohl II aus.

Aber warten wir es mal ab

  25.06.2012 - 11:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#84 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Was denkt ihr denn, wer die C-Liga hält (Abstiegsrunde)? Da kann ja morgen schon eine Entscheidung fallen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.06.2012 - 11:50 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#85 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich glaube das kann man wirklich nicht abschätzen. Die Mannschaften kennen sich nicht wirklich. Es wird auf neutralem Boden gespielt und es steht natürlich der Druck des Abstiegs dahinter. Hinzu kommt das in der Woche gespielt wird und sicher nicht jeder Stammspieler verfügbar ist.

Sollte Arnsberg gewinnen, wird es ja dann nochmal spannend. Obwohl es mich vor dieser Ungewissheit als Arnsberger schon echt graut :)

  25.06.2012 - 12:16 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#86 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Die Entscheidung kann morgen definitiv noch nicht fallen !! Arnsberg spielt gegen Balve 3 ! Sollte Balve verlieren stehen sie als Absteiger fest, aber da nur eine Mannschaft die Klasse hält fällt die endgültige Entscheidung erst am Freitag !

  25.06.2012 - 12:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich habe auch nicht gesagt, dass DIE Entscheidung fallen kann oder wird, sondern dass EINE Entscheidung fallen kann. Rechnen geht noch grad so. ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.06.2012 - 12:28 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#88 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Ich bin begeistert ;-)

  25.06.2012 - 12:38 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#89 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

SV Arnsberg 09 II
Spiele: 22
Gewonnen: 12
Unentschieden: 1
Verloren: 9
Tore: 62 : 44
Differenz: +18
Punkte: 37

SG Balve/Garbeck III
Spiele: 22
Gewonnen: 10
Unentschieden:2
Verloren: 10
Tore: 61 : 55
Differenz: +6
Punkte: 32

SV Affeln II
Spiele: 22
Gewonnen: 12
Unentschieden: 3
Verloren: 7
Tore: 50 : 35
Differenz: +15
Punkte: 39

Statistisch gesehen müsste Arnsberg siegen :)
Aber wenn man sich das mal so anschaut sind alle 3 Mannschaften ungefähr gleich stark.

Das zur Frage wer denn jetzt wohl siegen könnte.
Die Frage ist sowas von offen, offener gehts garnicht.
Wird wohl also alles an den Nerven und am Kader hängen bleiben.

  25.06.2012 - 14:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#90 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

So sieht es aus.. Statistisch gesehen müsste man bei Balve ja noch 2 Siege drauf zählen, in denen ein Spieler mitgewirkt hat, der nicht Spielbericht war und somit die Punkte aberkannt werden musste.. also haben alle 3 aus den 22 Spielen eigentlich 12 Siege geholt !!

  25.06.2012 - 14:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 6 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.175291 Sekunden