Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 5
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#61 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

das alle spiele 0:0 enden, dazu wird es nicht kommen 8-)

  22.06.2012 - 10:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#62 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich glaube es auch nicht, aber für ausgeschlossen halte ich das nicht. Die Leistungen scheinen sehr ausgeglichen zu sein. Das Risiko besteht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 10:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#63 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich fände es echt interessant was dann passieren würde, vielleicht hätten wir dann auch das Glück das der Rahmenterminkalender demnächst wieder ein früheres Saisonende vorsieht.

Oder es kommt im letzten Spiel zufällig zu einem unentschieden mit Toren

  22.06.2012 - 10:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#64 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Also Eisborn-Herdringen haben 0:0 gespielt! Was ist denn, wenn ein Spiel noch 0:0 ausgeht und das andere dann 1:1? Sind die beiden dann weiter, weil beide 1 Tor erzielt haben?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.06.2012 - 10:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#65 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

So ist es. Nach der Tordifferenz zählen die erzielten Tore. Was auch sinnvoll ist (ganz im Gegensatz zur Regelung der UEFA, die einen Knall hat ;)).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 10:28 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#66 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Oh, hab gesehen Trainer2te denkt ähnlich! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.06.2012 - 10:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Dazu auch der Abschnitt aus der Spielordnung:

§ 55 SpO, Absatz 4 hat folgendes geschrieben:
Nehmen mehr als zwei Mannschaften an Entscheidungsspielen teil, so werden diese Spiele in einer einfachen Punktrunde auf neutralem Platz ausgetragen; bei Punktegleichheit entscheidet die Tordifferenz; ist auch diese gleich, entscheidet die größere Zahl der erzielten Tore. Besteht auch dann noch gleichheit, entscheiden die Spiele der betreffenden Mannschaften gegeneinander. Stehen nach Abschluss dieser Runde trotzdem zwei oder mehr Mannschaften an der Tabellenspitze oder am Tabellenende gleich, so wird bei zwei Mannschaften nach den Absätzen 2 und 3 verfahren, bei drei und mehr Mannschaften wird die Runde neu angesetzt. Den Landesverbänden bleibt es vorbehalten, Entscheidungsspiele auch anderweitig zu regeln.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 10:31 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#68 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

lass doch erstmal sonntag vorüber gehen dann könnt ihr rechnen :D wer das spiel gestern gesehen hat der weiß das das spiel niemals hätte 0:0 enden dürfen...ich denke das man sonntag und auch am mittwoch ein paar tore sieht ;)
herdringen hat über 130 tore erzielt tura auch jede menge da wirds auf welcher seite auch immer n paar mal rappeln sonntag ;)

  22.06.2012 - 10:38 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#69 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Nun. Wenn es nicht hätte 0:0 enden dürfen, heißt das ja eigentlich nur, daß jedes der 3 Spiele so enden kann, oder? Ich hoffe aber, es wird anders.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.06.2012 - 13:35 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#70 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

klar kann es aber wird es nicht ;)

  22.06.2012 - 14:29 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#71 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Sollte das Spiel am Sonntag 0:0 ausgehen oder Freienohl gewinnt, lässt das für das 3.Spiel Tür und Tor offen für Spekulationen, weiviel Bier fließt, zwischen 2 Mannschaften...Deshalb relativ blöd für die ganze Situation so nen 0:0 im erstem Spiel.

Für nen fairen Verlauf, kann man eigentlich nur auf nen Sieg von Herdringen hoffen, damit es nicht zu irgendwelchen seltsamen Aktionen im letzten Spiel kommt.

  23.06.2012 - 08:52 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#72 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Kann jemand über das Entscheidungsspiel gestern zwischen Balve3 und Affeln2, wo es um den Verbleib in der C-Liga bzw. den Abstieg in die D-Liga geht, etwas berichten wie es war.
4:3 für Affeln war das Ergebnis des Spiels, was in Amecke stattfand, aber ich konnte es mir leider nicht selber ansehen, deswegen wäre es schön wenn einer vielleicht kurz berichten könnte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 24.06.2012 - 12:31 Uhr
  24.06.2012 - 12:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#73 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Gestern bekam ich nur das Ergebnis übermittelt. Heute habe ich nur folgendes gefunden:

C-Liga Relegation: SV Affeln II - SG Balve/Garbeck II 4:3 (1:1)

SVA: Wortmann - Schlotmann, Sandt, Habbel - Wied, Linder, Linnemann, Cortazzo, A. Midderhoff (46. N. Thomee), Tschöke (78. Gloddeck) - A. Müller (85. Hellwig)

Tore: 0:1 (23.), 1:1 Wied (33.), 2:1 Cortazzo (47.), 2:2 (58.), 2:3 (69.), 3:3 Wied (76.), 4:3 Wied (79.)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.06.2012 - 12:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#74 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

So viel zu Freienohls Stärke. Herdringen gewinnt 4:0 und ist durch.

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/relt_kc1_a_kc2_a_kc3_a_auf/Entsche...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.06.2012 - 17:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#75 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

habs auch gerade gelesen. Was war denn da mit Freienohl los? Ich meine 4:0 ist schon ne Hausnummer...

Glückwunsch natürlich nach Herdringen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bruegge - 24.06.2012 - 17:10 Uhr
  24.06.2012 - 17:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 5 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.209189 Sekunden