Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#46 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Zitat:

Ganz soooo schlecht wie es bei einigen gemacht wurde fand ich das Spiel im übrigen nicht. MAn darf nicht vergessen es ist imme rnoch Kreisliga C. Die größten Probleme hatten beide Teams mit dem ungewohnten Rasen und das merkte man ganz deutlich !!

Sehe ich etwas anders, das Spiel gestern war um längen besser.
Kaum Spielzüge, fast nur länge Bälle, Gefahr nur durch die vielen Standards...
So muss c-Liga Fussball nicht aussehen, erst recht nicht wenn man hoch will.
Zum Glück gibt's beim Fussball aber auch immer mehre unterschiedliche Meinungen.

  21.06.2012 - 22:33 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#47 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

eben kuhli.. sicher war das zu wenig wenn man aufsteigen will.. von beiden.. aber denke im nächsten spiel sehen beide tams viel besser aus

  21.06.2012 - 22:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#48 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

mofloe hat folgendes geschrieben:
wird denn in der c-liga abstiegsrunde der 6. platzierten auch ein unentschieden nach 90 min gewertet oder gehts dann in die verlängerung/elfmeterschießen?

Der Modus entspricht meines Wissens jenem der Aufstiegsrunde der drei Meister der KL C. Es werden also drei normale Spiele über 90 Minuten gespielt.

  21.06.2012 - 23:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#49 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Kann mir jemand sagen, wieviele Zuschauer das Spiel gestern Abend hatte?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 08:14 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#50 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

ich würde schätzen 200 waren da ;)

bisschen ärgerlich für freienohl ist das wenn man sonntag gewinnt ist man aufgestiegen und trotzdem nimmt man noch direkten einfluss auf den zweiten aufsteiger ;)...aber wir schenken niemanden etwas !!

  22.06.2012 - 08:46 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#51 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Es waren genau 263 !!

  22.06.2012 - 09:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#52 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Danke. :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 09:07 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#53 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

0:0
Da scheint dann ja auch eine Menge Nervosität dabei gewesen zu sein.
Dann warten wir mal ab wie die kommenden Spiele ausgehen werden.

Lustig wäre ja wirklich wenn 3 x unentschieden gespielt werden würde.
Dann hätten wir hier aber einen Super Gau.

  22.06.2012 - 09:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#54 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

...und nicht nur im Kreis Arnsberg. Die Saison MUSS am 30.6. beendet sein. Das wird eine üble Geschichte. Ich hoffe, dass es nicht so kommt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 09:32 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#55 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Nein das wollen wir mal nicht hoffen.

Aber was würde denn passieren, wenn es denn tatsächlich passieren würde???

Denn ganz so unrealistisch ist es ja nicht. Schließlich sind von den bisher gespielten Entscheidungsspielen alle nach 90 Minuten unentschieden gewesen.
Die Mannschaften sind also scheinbar alle auf Augenhöhe.

Wie würde es denn bei so einem Fall weitergehen?

  22.06.2012 - 09:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#56 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Weitere Entscheidungsspiele. Wann die dann allerdings stattfinden sollen, weiß ich nicht. Die Satzung gibt das eigentlich gar nicht wirklich her. Da muss dann der Verband ran.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 09:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Der Abschnitt aus der Spielordnung:

§ 55 Absatz 4 hat folgendes geschrieben:
Nehmen mehr als zwei Mannschaften an Entscheidungsspielen teil, so werden diese Spiele in einer einfachen Punktrunde auf neutralem Platz ausgetragen; bei Punktegleichheit entscheidet die Tordifferenz; ist auch diese gleich, entscheidet die größere Zahl der erzielten Tore. Besteht auch dann noch gleichheit, entscheiden die Spiele der betreffenden Mannschaften gegeneinander. Stehen nach Abschluss dieser Runde trotzdem zwei oder mehr Mannschaften an der Tabellenspitze oder am Tabellenende gleich, so wird bei zwei Mannschaften nach den Absätzen 2 und 3 verfahren, bei drei und mehr Mannschaften wird die Runde neu angesetzt. Den Landesverbänden bleibt es vorbehalten, Entscheidungsspiele auch anderweitig zu regeln.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 09:44 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#58 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ja geht das denn überhaupt alles???

Schließlich beginnt ja auch irgendwann mal die Urlaubszeit und es gibt nebenbei auch feste Termine für die Verbände die eingehalten werden müssen. Wie z.B. auch der 30.06.

  22.06.2012 - 09:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Jep. Das hab ich ja oben geschrieben. Damit bekommt nicht nur der Kreis ein riesen Problem sondern noch einige Leute mehr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2012 - 09:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#60 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Tja, also dann kann man ja nur sagen: Jungs schießt Tore!!!

:D

  22.06.2012 - 10:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 4 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.183168 Sekunden