Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 3
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Puh, schwer zu sagen! Aber ich denke, dass Eisborn am Ende knapp die Nase vorn haben wird, da sie meiner Meinung nach die besseren Fussballer in ihren Reihen haben!

Mein Tipp: 2:1


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.06.2012 - 15:42 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#32 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

NAtürlich wird auf Rasen gespielt !! Eisborn selbst wollte sogar auf den Kunstrasen, aber das gibt die Satzung nicht her und ich denke es ist auch am fairsten so !!!

Ich tippe nichts für heute abend !1 Ich bin zwar Vereinsmitglied im SV Herdringen, jedoch bin ich sowas von NEutral !! Ich freue mich, wenn die Besten von den 3 Aufsteigen und drücke allen 3 ganz fest die Daumen und den Zuschauern ( die hoffentlich so reichlich kommen wie vorgestern und gestern) 3 tolle Spiele

Gruß

Michael

  21.06.2012 - 15:55 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#33 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

4:2 für Eisborn.

Die haben eine klasse Offensive. Deshalb schießen die 4 Dinger. 2 kassieren sie, weil die Abwehr manchmal zu kleinen Patzern neigt.

Aber der Patrick wird seine Mannschaft nach vorne reißen und alles aus den Jungs rausholen. :)

  21.06.2012 - 15:56 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#34 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich denke das Herdringen das Spiel für sich entscheiden kann.

Ich schätze das Freienohl beide Spiele gewinnt und es dadurch heute schon das Entscheidungsspiel ist wer 2. hinter Freienohl wird und wer am 30.06. nochmal antreten muss.

  21.06.2012 - 15:57 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#35 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich kann Eisborn gar nicht einschätzen.
Bei Herdringen und Freienohl wird es eng, wobei ich Freienohl besser einschätze.
Allerdings muss sich Freienohl im Vergleich zu Gestern steigern. Vor allem Müller war nicht so stark, wie man es vielleicht erwartet hätte.

  21.06.2012 - 16:14 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#36 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Also ich wünsche mir Herdringen und Freinohl.
Syphatische Jungs :D (Oder wie Ailton immer sagt: Symphat Kollega *lol* )
Möchte auch niemandem den Platz und die Umkleiden - 1 km entfernt - von Eisborn zumuten.

Na dann legt ma los.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 21.06.2012 - 18:26 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  21.06.2012 - 18:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Kann bitte jemand nachher nach dem Spiel das Ergebnis eintragen? Es gibt leider keine DFBnet Staffel für die Runde. Warum eigentlich nicht?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 19:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Kuhli hat das herausragende 0:0 eingetragen. Danke dafür!!!

Das fängt ja gut an. War der Kick so müde, wie das Ergebnis? :(


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 20:54 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#39 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ja so war es.
Live Ticker Nachtrag:
Anstoß Hz1
Halbzeit
Anstoß Hz 2
Abpfiff

Etwas übertrieben gesagt :-)
Was man aber sagen muss, Herdringen war die bessere Mannschaft.
Ob das für Freienohl II reicht glaub ich nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 21.06.2012 - 21:52 Uhr
  21.06.2012 - 21:38 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#40 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Was passiert denn eigentlich, wenn jetzt alle Spiele 0:0 ausgehen?? Gibt es dann nochmal alle Spiele? *lol*

  21.06.2012 - 21:44 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

so sieht es das Satzung leider vor.. da ENthalte ich mich mal wieder jeglichen Kommentar übe die Satzung

  21.06.2012 - 21:46 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#42 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

KUrz zum Spiel:

Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie unwahrscheinliche Probleme mit dem ungewohnten Geläuf hatten.
In der Ersten Halbzeit war Eisborn das leicht bessere Team und hatte 2 gute Torchancen. In der 2. HAlbzeit "spielte" eigentlich nur noch Herdringen. Eisborn schien stehend K.O. kämpfte aber wie die Löwen. Herdringen versiebte 4,5 Hundertprozentige. Solche Spiele verliert man normaleweise 0:1 !! Alles in allem ein sehr glücklicher Punkt, aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung durchaus nicht unverdient!! Das 0:0 hilft so recht keinem der beiden Teams weiter !! Jedoch muss man auch sagen, dass dadurch auch für beide nichts verloren ist !! Es kommt also unabhängig vom Spiel am Sonntag zum Showdown am kommenden Mittwoch zwischen Eisborn und Freienohl um 19 Uhr in Hachen !!
Ganz soooo schlecht wie es bei einigen gemacht wurde fand ich das Spiel im übrigen nicht. MAn darf nicht vergessen es ist imme rnoch Kreisliga C. Die größten Probleme hatten beide Teams mit dem ungewohnten Rasen und das merkte man ganz deutlich !!

  21.06.2012 - 21:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Zum Modus: Ist immernoch besser und fairer als irgendwelche Losentscheide. Stichwort: Bezirksligaabstiegsrunde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 22:04 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#44 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Sicher Micha.. das ist wahr.. abe wäre nicht nur im Kreis, sondern generell ein SUpergau !! Aber denke ja auch nicht, dass alle 3 Spiele 0:0 ausgehen

  21.06.2012 - 22:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
mofloe    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 35
Verein: SG Balve/Garbeck




#45 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

wird denn in der c-liga abstiegsrunde der 6. platzierten auch ein unentschieden nach 90 min gewertet oder gehts dann in die verlängerung/elfmeterschießen?

  21.06.2012 - 22:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 3 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.204615 Sekunden