Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg -... > Seite 2
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#16 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Aber wenn Freienohl in der Offensive so stark aufgestellt ist und sie nicht als Verlierer der Meisterrunde gegen Küntrop spielen müssen, müssen sich die Küntroper darüber ja keine Gedanken machen. ;)

Egal wer der Gegner sein wird. Es wird ein verdammt schweres Spiel. Schließlich ist es einer der 3 Meister. Das ist keiner unverdient geworden.

Ein Vorteil könnte vielleicht sein, das wir ausgeruht ins Spiel gehen können und vorher nicht noch 2 schwere Spiele austragen mussten.

Ein Nachteil kann aber auch sein, das der kommende Gegner mit einem riiieeeesen Willen gegen uns Antritt, weil er die Lorbeeren für seine Meisterschaft einsammeln möchte.

Es wird sehr schwer werden.

  20.06.2012 - 08:42 Uhr
 
mofloe    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 35
Verein: SG Balve/Garbeck




#17 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

denke auch, dass affeln 2 klarer favorit in der abstiegsrunde ist. sie haben zumindest westenfeld und balve-garbeck 2 zuhause geschlagen, sowie gegen eisborn unentschieden gespielt.
steht schon fest, wo das spiel balve III gegen sv arnsberg II am dienstag stattfindet?

  20.06.2012 - 09:40 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#18 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

In Bruchhausen !!

  20.06.2012 - 10:27 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#19 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Also wenn Freienohl das Ding heute abend gewinnt, dann werden die und Eisborn aufsteigen!

Livetickern werde ich heute abend voraussichtlich!;)

  20.06.2012 - 14:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Sehr gute Idee :D

  20.06.2012 - 14:30 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Wie gesagt.. ein Aufsteiger ist nicht vorherzusagen. Vergleiche in der Gruppe gab es kaum. Herdringen hat in der Vorbereitung gegen Rumbeck und Türkiyemspor deutlich und überlegen gewonnen !! MAn wird es sehen..

  20.06.2012 - 17:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Und Neheim ist im direkten Vergleich klar vorn über die letzen Jahr 8 Siege, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Aber ausgerechnet die war im letzten Spiel gegeneinander.

Schöner Fußball, man kann soviel drüber schreiben und trotzdem weiß keiner wie es ausgeht;)

  20.06.2012 - 17:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#23 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an TuRa Freienohl II.

Jetzt Viel Erfolg in der Aufstiegsrunde

  20.06.2012 - 21:33 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#24 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Freienohl gewinnt 1:0 gegen Türkiyemspor!

Ein verdienter Sieg aufgrund der Überlegenheit in der Verlängerung.

In den ersten 90 Minuten ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel. Hochklassig war es, wie zu erwarten, nicht.

Trotz der Unterzahl spielte Türkiyemspor richtig gut mit und hatte auch mehrere Chancen zu einem Tor!

Eine gute Leitung von Dennis Magne! Außer der überzogenen Roten Karte alles im Griff gehabt.
Glückwunsch nach Freienohl!

  20.06.2012 - 22:08 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#25 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

danke!
aber ein lob an türkyiemspor! Sie haben aufopferungsvoll gekämpft und waren 90 bzw 120 min fair auf ganzer linie...ich denke falls wir es schaffen aufzusteigen hätte es türkiyemspor auch geschafft!
nun geben wir gas und wollen auch noch die dritte mannschaft der freienohler senioren aufsteigen lassen :)

  21.06.2012 - 09:20 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#26 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Damit haben wir also Freienohl, Herdringen und Eisborn im Kampf um den Aufstieg fest.

Ich bin wirklich gespannt wer am Ende die Sieger sein werden und wer noch das zusätzliche Spiel am 30.06. spielen muss.

Spannend spannend...

  21.06.2012 - 09:22 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#27 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich habe mal eine Frage.Warum werden die Spiele im Binnerfeld ausgetragen auf dem Platz ist Herdringen die einzigste Mannschaft die Vorteile hätte?
Man hätte in Beckum oder so spielen sollen, weil Eisborn Asche hat und Freienohl 2 auch nicht so oft auf dem Rasen spielt.
Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor!!!!

  21.06.2012 - 13:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Ich denke, dass auf Rasen gespielt wird.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 13:12 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#29 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Das wurde auch schon an anderer Stelle beantwortet. Wird auf dem Rasenplatz ausgetragen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  21.06.2012 - 14:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - DIskussion

Wie sind denn so die Tipps für heute Abend?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 14:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Entscheidungsrunden 2012 - Kreis Arnsberg - Diskussion

Seite 2 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.18712 Sekunden