Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden -... > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Der Platz in Gierskämpen ist in dem Fall ein neutraler Platz und alles entspricht dem Reglement. Aber ehrlich gesagt sollten alle direkt Beteiligten sich lieber erstmal alle auf Sonntag konzentrieren, statt schon darüber nachzudenken, was danach ist.

Ich wünsche auf jeden Fall allen, dass der Saisonabschluss ehrlich und fair über die Bühne geht und jeder am Ende den Platz bekommt, den er verdient.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.06.2012 - 08:16 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#32 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Also ich bleib trotzdem dabei, ein Spiel in Arnsberg gegen Arnsberg fände ich nicht wirklich neutral. Wobei das natürlich besser ist als wenn beide Vereine bis nach Amecke oder Mellen fahren müssen, da stimmt ich zu. Daher wohl die einzige Alternative nach der Freienohl Absage.
Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist halte ich aber nicht für Klassenabhänig, dass hat doch nichts mit dem C-Liga Fußball zu tun.
Vielleicht gibt es ja eh auch eine ganze Entscheidungsrunde in der KC1 mit 4 Teams...

Wie wäre das denn mit dem Schiedsrichter-Gespann?

  15.06.2012 - 10:09 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Da gehe ich von aus !!

Aber ganz ehrlich .. ich behaupte, dass mehr Bruchauser Fans da sein würden.. das sekulative würden !! Erst mal sollen Sonntag alle spielen.. vorher mach ich mir da gar keinen Kopf mehr drüber, weil die theoretischen Möglichkeiten so weiträumig sind

  15.06.2012 - 12:01 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#34 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Das Spiel im Binnerfeld findet doch sicherlich auf dem Kunstrasen statt oder? Als ich das letzte mal in Neheim war, war der Naturrasenplatz gar nicht bespielbar und es hieß, das darauf nichtmal trainiert werden könnte.

  15.06.2012 - 15:06 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Nein ! NAtürlich auf dem Naturrasen !! Der ist mittlerweile wieder in Ordnung !!

  15.06.2012 - 19:06 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#36 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

20.06. Freienohl - Türkiyemspor um 19:00 Uhr in Arnsberg-Eichholz

Spielpaarungen Meisterrunde:

21.06. Herdringen - Eisborn in Neheim (Naturrasen) um 19:00 Uhr
24.06. Freienohl/Türkiyemspor - Herdringen in Arnsberg Schreppenberg oder Gieskämpen um 15:00 Uhr
27.06. Eisborn - Freienohl/Türkiyemspor in Hachen um 19:00 Uhr

Relegationsspiel am 30.06.12 um 15:00 Uhr in Hellefeld

Spielpaarungen Abstiegsrunde:
23.06. Affeln 2 - Balve/Garbeck 3 um 15:00 Uhr in Amecke
26.06. Balve/Garbeck 3 - Platz 6 Gr. 1 um 19:00 Uhr in Bruchhausen/Hellefeld
29.06. Platz 6 Gr.1 - Affeln 2 um 19:00 Uhr in Mellen


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Schreiberling - 17.06.2012 - 19:44 Uhr
  17.06.2012 - 19:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Wann und wo findet denn das Entscheidungsspiel um Platz 6 in Gruppe 1 statt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.06.2012 - 17:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ah. Doofe Frage. Hab's schon ;) Morgen, 19:00 Uhr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.06.2012 - 17:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.174743 Sekunden