Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden -...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Wichtig genug für ein eigenes Thema:

Schreiberling hat folgendes geschrieben:

Termine Meisterrunde C - Liga:
21.06. um 19:00 Uhr
24.06. um 15:00 Uhr
27.06. um 19:00 Uhr

Termine Abstiegsrunde C - Liga:
23.06. um 15:00 Uhr
26.06. um 19:00 Uhr
29.06. um 19:00 Uhr

Relegationsspiel C vs B Liga:
30.06.2012

Vorher können noch Entscheidungsspiele anstehen (Punktgleichheit).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2012 - 22:03 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#2 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Da sind wir wieder schneller als der Kreis erlaubt ;-)

Bei Fragen bitte stellen..... ich kann vielleicht nocht einiges beantworten.

LG

  11.06.2012 - 22:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Wichtig wäre in dem Zusammenhang auch noch diese News, in der die Auf- und Abstiegsregelungen, auch im Zusammenspiel mit dem Kreiswechsel von Echthausen, erklärt werden (für den aktuell einzig noch möglichen Fall - 2 Bezirksligaabsteiger):


http://www.sauerlandfussball.de/News/971-Auf-und-Abstieg-Echthausens-Wechsel-...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2012 - 22:08 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#4 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Es ist doch alles geklärt !!! oder nicht ?

Es gibt 3 Absteiger aus der A-Liga....
2 Aufsteiger aus der B-Liga....
2 Absteiger in die C-Liga...
2 Aufsteiger aus der C-Liga....
Verlierer Meisterrunde gegen den Drittletzten der B-Liga....

  11.06.2012 - 22:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Hab ich ja auch nicht anders behauptet ;). Ist in der News ja auch schon angepasst. Deswegen schreibe ich oben ja "für den einzig noch möglichen Fall".

Wenn ich die Emails des Tages so lese, ist die Echthausen Sache noch nicht überall angekommen und viele denken, dass die Relegation zwischen B- und C-Liga wegen des Langenholthausen Abstiegs ausfällt, was ja nicht der Fall ist. Deshalb nochmal der Hinweis auf die News in der alles aufgelistet ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2012 - 22:15 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#6 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ja, so ist es ....

Jetzt können wir nur hoffen, dass nicht zu viele Entscheidungsspiele wg. Punktgleichheit gespielt werden müssen.

Termine dafür wären der 19.06. + 20.06. sowie der 23.06.

An einigen Tagen finden zwei Spiele gleichzeitig statt. Muss leider sein, da die Zeit drängt.

Saisonabschluss muss der 30.06.12 sein !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Schreiberling - 11.06.2012 - 22:20 Uhr
  11.06.2012 - 22:19 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#7 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Darf man davon ausgehen das alle! Spiele auf neutralem Platz stattfinden?

Laut Ankündigung würden die C-Ligaabsteiger (in die D-Liga) ja jeweils mit Heimrecht antreten. Da es sich jetzt aber um den freigewordenen Platz von Echthausen handelt, müssten diese doch auf neutralen Platz antreten?! Oder?

Eine Frage die ich immer wieder höre, und ich keine Antwort darauf habe:
Was ist denn ein neutraler Platz? Wenn ein Asche- gegen einen Kunstrasen-Verein antritt? - wird dann auf Naturrasen gespielt?!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 11.06.2012 - 23:54 Uhr
  11.06.2012 - 23:50 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#8 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Neutraler Platz heißt:

Fremder Spielort und fremder Belag.

Beispiel: Sollte es zwischen Westenfeld und Eisborn zu einen Entscheidungsspiel kommen müssen, suchen wir ein Rasenplatz (Amecke, Beckum, o.ä.).

So sieht es auch bei jedem anderen Spiel aus, egal ob Relegation oder Entscheidungsspiel.

  12.06.2012 - 08:14 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#9 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Das heißt also, das SSV Küntrop II (Kreisliga B) höchstwahrscheinlich am 30.06.12 gegen den "schlechtesten" der 3 C-Liga Meister spielen muss. Richtig.

Ich gehe jetzt davon aus, das LA II am Sonntag gegen Voßwinkel II gewinnen wird.

Frage deshalb, weil wir heute Abend eine Besprechung haben.

  12.06.2012 - 09:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Wenn alles so eintrifft, wie du sagst, dann ja.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 09:36 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#11 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Natürlich wäre mir das "Wunder von Vosswinkel" auch lieber. :)

Dann müssen wir "nur" gewinnen und LA müsste am 30.06. ran.

Aber ehrlich gesagt steht da ein bisschen zu viel "wenn" und "falls".

Wir hoffen trotzdem auf einen Sieg von Vosswinkel zum krönenden Abschluss. Das wäre toll. :D

  12.06.2012 - 09:40 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#12 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Grundsätzlich schade, dass die Regeln es nicht hergeben, dass durch den Fall Echthausen alle drei C-Liga Meister direkt hoch können. Hätte einige Relegationsspiele gespart und die drei Mannschaften haben es auch verdient in der Klasse zu bleiben.
Was man, bei allem Respekt, vom 14. der B-Liga nicht sagen kann. Egal ob LA, Küntrop und selbst wenn wir es geworden wären.

Ich gehe auch mal davon aus, dass LA gegen Voßwinkel gewinnt und Küntrop ran muss.
Wenn ich mir die Spitzen der C-Ligen anschaue, denke ich, dass es am Ende doch "verdiente" Sieger geben wird.
Es können ja nicht ewig Eigentore fallen ;)

  12.06.2012 - 12:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ich fände es nicht fair, wenn in diesem speziellen Fall alle 3 C-Liga Meister direkt hoch dürften und der 14. der B-Liga direkt absteigen würde.

Der Fakt, dass nur 2 C-Ligisten aufsteigen, kommt ja nicht durch den Wechsel von Echthausen zustande, sondern durch den Abstieg von Langenholthausen und Oeventrop aus den Bezirksligen.

Hätte Echthausen den Kreis nicht gewechselt, wären trotzdem nur 2 der 3 C-Liga Meister aufgestiegen, der dritte hätte aber NICHT die zusätzliche Chance bekommen, ebenfalls aufzusteigen. Die hat er aber durch den Wechsel von Echthausen. Dass auch der 14. der B-Liga die Chance hat, den freien Platz in der B-Liga bekommen, ist nur fair.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 13:01 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#14 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Hab noch zwei Fragen zur Aufstiegrunde!

Die Aufstiegrunde der C-Ligameister findet doch mit Heim und Auswärtsspiel statt oder auf neutralen Plätzen?

Wann werden die Spielpaarungen ausgelost oder stehen sie schon fest?

  12.06.2012 - 13:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Es kann auch so organisiert werden, dass in so einer einfachen Punkterunde jedes Team ein Heimspiel hat. Damit wäre in der gesamten Runde für keine Mannschaft ein Nachteil vorhanden.

Die Paarungen stehen noch nicht fest, da ja die Teams, welche in der Runde spielen, noch nicht alle fest stehen. Ich denke, spätestens Montag wissen wir mehr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 13:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.183708 Sekunden