Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden -... > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ich muss mich korrigieren. Ich habe soeben per Email folgende, unbestätigte Infos bekommen:

21.06.2012, 19:00 Uhr - Binnerfeld Neheim
Herdringen - Meister KC3

24.06.2012 - Sportplatz Hachen
Meister KC1 - Meister KC3

27.06.2012, 19:00 Uhr - Sportplatz Bruchhausen
Herdringen - Meister KC1

Demnach wird also wohl auf neutralen Plätzen gespielt. Angaben sind unbestätigt und ohne Gewähr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 13:26 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#17 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Hallo Micha,
mein Sohn (Spieler beim SV Herdringen) sagt mir gerade das er vom Trainer eine sms bekommen hat in der steht:

SV Herdingen spielt am Donnerstag gegen den Meister
der C3 Liga in Neheim und dann am Mittwoch in Bruchhausen gegen den Meister der C1 Liga.
:DHat sich überschnitten8-)

  12.06.2012 - 13:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#18 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Bei so vielen Quellen wird es wohl dann stimmen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 13:48 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#19 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Haben wir schon zwei Meldungen der Termine dann wirds wohl so sein.
Bin mal gespannt ob in Neheim auf Rasen gespielt wird, wovon ich ausgehe.

  12.06.2012 - 13:50 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#20 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ist der Rasenplatz in Neheim überhaupt noch "im Betrieb"?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.06.2012 - 14:21 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#21 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Sollte die Mannschaft aus KC3 in der Aufsteiger Runde die ersten beiden Spiele verlieren, wird das 3. Spiel nicht mehr gespielt oder? In der Aufsteiger Runde gibt es ja 2 Plätze zu vergeben.

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich dass es so eintrifft. Da ich Herdringen und die verstärkte Freienohl Reserve doch deutlich stärker einschätze als die anderen möglichen Gegner.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 12.06.2012 - 14:53 Uhr
  12.06.2012 - 14:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

In solchen Runden spielt man eigentlich grundsätzlich keine unnötigen Partien aus.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 16:50 Uhr
 
mofloe    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 35
Verein: SG Balve/Garbeck




#23 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Ist schon bekannt, wann der 6.-platzierte aus welcher C-liga in der Abstiegsrunde genau spielt? also ob am 23.6.,26.6. oder 29.6.?

  12.06.2012 - 18:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Dazu habe ich noch keine genauen Infos, aber wie ich gehört habe, sind diese Spielpaarungen auch schon festgelegt. Vielleicht ja analog zu den Spielpaarungen der Meister!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.06.2012 - 18:08 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#25 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

1. Alle Spiele werden auf neutralen Plätzen stattfinden.

2. Die Meisterrrunde der C-Liga findet auf den Plätzen in Neheim, Hachen und Bruchhausen statt.

3. Die genauen Ansetzungen könen erst nach den letzten Endscheidungen getroffen werden.

  12.06.2012 - 20:12 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Es wird alles auf neutralen Plätzen gespielt !!!

  12.06.2012 - 20:40 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#27 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Sollte die Mannschaft aus KC3 in der Aufsteiger Runde die ersten beiden Spiele verlieren, wird das 3. Spiel nicht mehr gespielt oder? In der Aufsteiger Runde gibt es ja 2 Plätze zu vergeben.[...]

Dies kenne ich zumindest von früheren Jahren aus anderen Kreisen in Westfalen. Ich würde daher auch damit rechnen, dass eine nicht mehr notwendige Partie dann abgesetzt werden würde. Es bleiben schließlich auch noch genug andere Spiele übrig, zwischen denen der interessierte Zuschauer wählen kann...;)

  12.06.2012 - 23:31 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#28 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

1. Frage: Werden die Entscheidungsspiele eigentlich grundsätzlich mit einem Schiedsrichter-Gespann geleitet? Oder müsste man dies beantragen bzw. ist es überhaupt möglich?

2. Frage in eigener Sache. Ich habe jetzt über 3000 Ecken gehört, dass wenn es zu einem Entscheidungsspiel in der KC1 zwischen Arnsberg 09 II und Bruchhausen II kommt, dieses auf dem Platz in Gierskämpen stattfinden soll. Das Spiel würde somit in Arnsberg stattfinden, nicht wirklich ein neutraler Ort. Ist das so denn in Ordnung?
Naja warten wir erstmal Sonntag ab.

  15.06.2012 - 01:21 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Um das hier einmal klar zu stellen !!

- Die Termine sind fix, die Spielpaarungen waren bisher nur angedacht und sind nicht fix !! Also stehen auch die Spielpaarungen von Herdringen so nicht fest !! Es war nur so angedacht !! Das ist auch allesn Vereinen, mit denen ich gesprochen habe ausdrücklich so mitgeteilt worden !!
Auch die Orte sind nur geplant und können sichj bei anderen Konstelationen ändern !! Auch das ist den Vereinen so mitgeteilt worden !! Das eintigewas rictig fix ist, das am 30.06.12 das Relegationsspiel B - C Liga um 15 Uhr in Hellefeld gespielt wird !!

- Kuhli die 3000 Ecken kenn ich , weil ich gestern abend mit Ihnen telefoniert habe :-) Ja es ist richtig. Ein mögliches Entscheidungsspiel Arnsberg 09 gegen Bruchhausen würde am 19.06. in Gierskämpen gespielt. Das hat sich Gott sei Dank ( dank an Gierskämpen)gestern abend kurzfristig so ergeben.Das Spiel muss auf einem Naturrasenplatz ausgetragen werden! Angedacht war, das Spiel in Freienohl auszutragen. Diese haben aber vorgestern kurzfristig ihre Bewerbung und Zusage überraschend zurück gezogen !! Also musste ich kurzfristig eine neue Platzanlage finden unddazu natürlich auch den entsprechenden Verein, der bereit ist , das ganze zu übernehmen !! Im Arnsberger Stadtgebiet sind leider nicht so viele Naturrasenplätze. Neheim richtet bereits ein Spiel aus !! Beckum steht wegen Renovierung nicht zur Verfügung !! Aber ihr hättet ja auch gern zu den letzten 3 Alternativen fahren können ( Mellen, Hellefeld oder Amecke). Nur das über die Entfernung nach Freienohl schon gestöhnt wurde... Neutral bedeudet auf der Platzanlage eines anderen Vereins auf einem anderen Belag !
Ich denke da kann sich niemansd drüber beschweren !!

  15.06.2012 - 07:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#30 - Re: Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Also, jetzt mal im Ernst: Glaubt wirklich jemand daran, dass es in der Kreisliga C ein Wettbewerbsvorteil ist, wenn eine Mannschaft quasi zu Fuß zum Spiel gehen könnte, während die andere ca. fünf Kilomter mit dem Auto zurücklegen müsste...?

Auch Eure Fans werden diese Strecke sicher gerne auf sich nehmen. Und das Thema "Heimvorteil" sehe ich in unseren Klassen nicht als so eminent wichtig an, dass man hier von einem Vorteil für die 09er sprechen könnte.

  15.06.2012 - 08:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spieltermine Entscheidungsspiele/-runden - Kreis Arnsberg

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.190883 Sekunden