Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2.... > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

@michaelternes

und sie werden immer schneller wieder neue Vereine finden, da ich derzeit kaum Vereine kenne die nicht noch Spieler gebrauchen können.

Ich würde lieber absteigen als solchen Leuten ne neue Chance zum ausrasten zu geben.

  30.11.2011 - 15:54 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#17 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Ich würde lieber absteigen als solchen Leuten ne neue Chance zum ausrasten zu geben.


Danke!
Hinter dieser Aussage stehe ich zu 100 % dahinter. :)

Jeder kann mal einen Fehler machen und vielleicht auch ne zweite Chance bekommen. Wenn aber immer wieder dieselben austicken, dann gehören sie ausgeschlossen.

Aber ich glaube, das verfehlt jetzt etwas das Thema und gehört eher in ein anderes. ;)

Und ich glaub der Micha dreht schon am Rad. ;)

  30.11.2011 - 16:03 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#18 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

Durch diese Vorabklärung mit GWA konnte Korriku weitere Verhandlungskosten einsparen.

  30.11.2011 - 16:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

dann lassen wir das Thema jetzt mal gut sein

  30.11.2011 - 17:33 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#20 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

warum sind eig bei einem B-liga spiel linienrichter mit dabei ?

Und war der H.Zweimann nicht schiedsrichter bei dem Spiel ?

  01.12.2011 - 00:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

Es kommt vor, dass Jungschiedsrichter in solchen Spielen als Assistent eingesetzt werden. Einfach, um sie an den Spielbetrieb zu gewöhnen. Eine sehr gute Sache, wie ich finde.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.12.2011 - 08:32 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.12.2011 - 08:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#22 - Re: KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

das sehe ich auch so !! Und Kewell .. das ist völlig egal wer der Schiedsrichter ist.. so etwas gehört sich nicht..

  01.12.2011 - 14:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> KSK verhängt saftige Strafen/Sperren gegen 2. Korriku Sundern

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.202018 Sekunden