Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 9
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#121 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

TuS Niedereimer : Tus Sundern II 2:1 (1:0)

Der Tabellenzweite war zu Gast auf der Friedrichshöhe in Niedereimer (im Käfig). Von Beginn an versuchte Niedereimer den Gast aus dem Röhrtal nicht ins Spiel kommen zu lassen. Immer wieder wurde früh gestört und das Spiel der Reservisten im Keim erstickt. Aber Niedereimer stellte sich keineswegs nur hinten rein. Es gelang auch selbst immer mal wieder einige Entlastungsangriffe mit einem Torabschluss zu beenden. Bereits in der 8. Spielminute resultierte aus eben einem dieser Angriffe ein Handelfmeter, den Christian Voß zum 1:0 verwandeln konnte. Sundern kam nun mehr auf und drängte auf den Ausgleich. Doch die Niedereimer Abwehr hielt dem Sturmlauf stand. Auch letztendlich, weil Sundern es nicht verstand zwei - dreimal freistehend vorm Niedereimerer Gehäuse den Ball im Tor unterzubringen. Mit 1:0 ging es dann in die Pause. In Durchgang Zwei kamen die Hausherren besser aus der Kabine und konnten schnell mit einigen Aktionen zu guten Chancen kommen. Auch Sundern spielte gut mit. Nach einem Handspiel im Strafraum der Gastgeber bekam Sundern in der 60. Minute ebenfalls wie schon Niedereimer in der 1. Halbzeit einen Handelfmeter, den Gökahn Oguz auch souverän verwandelte. Doch wer nun glaubte, Niedereimer würde wie Grün Weiß Arnsberg in der Vorwoche das Spiel gegen Sundern noch aus der Hand geben der irrte. Auch aufgrund einer vollkommen überflüssigen wie aber auch berechtigten roten Karte, die sich Oguz nach einem Nachschlagen gegen seinen Gegenspieler inder 65. Minute einhandelte zeigte sich Niedereimer wenig beeindruckt und spielte munter weiter nach vorne. In der 80. Minute konnte Sebastian Kollmann, nach einem weiten Einwurf von Daniel Röttgers den Ball über Torwart Veseli köpfen, der mit den Händen nicht so hoch kam wie Kollmann mit dem Kopf. Die letzten 10 Minuten endeten dann in einem Sturmlauf der Gäste, die es aber wieder wie schon im 1. Durchgang nicht verstanden den Ball im Tor unterzubringen.

Faziti: Sundern machte ein gutes Spiel, konnte seine Zahlreichen Chancen nicht nutzen. Niedereimer spielte clever und nutze die Chancen eiskalt aus. Die Moral stimmte im Gegensatz zur Vorwoche (4:1 Niederlage in Korriku).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bloti - 07.10.2008 - 10:45 Uhr
________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  07.10.2008 - 08:13 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#122 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Bloti du bist so ein Klugsch....
GWA hat in Sundern gespielt und nicht auf einem etwas größerem Tennisplatz wie bei Euch.
Außerdem sind wir mit einem arg dezimierte´m Kader nach Sundern gefahren und haben uns sehr gut verkauft.
Aber das kann man nicht beurteilen wenn nur darauf aus ist Stiche zum Ortsnachbarn zu geben.
Trotzdem wünsch ich Euch noch viel Glück und das ihr von Verletzungen verschont bleibt.

  07.10.2008 - 18:06 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#123 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich wollte doch keine Stiche setzen, vielmehr nur hervorheben, dass man gegen Sundern sich gut verkauft hat und das Spiel nicht aus der Hand gegeben hat. Aber wenn du es so siehst dann tut es mir leid. Euch auch noch viel Glück. Wir sehen uns dann spätestens im Rückspiel auf unserem Tennisplatz. *lol*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bloti - 08.10.2008 - 07:06 Uhr
________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  08.10.2008 - 07:05 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#124 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Etwas empfindlich der mpenza was? ;) Der Bericht von Bloti liest sich doch so neutral wie ein Zeitungsbericht (die ja nie neutral sind ;))

Hey: Cool wäre, wenn hier jeder zu nem Spiel Spielberichte schreiben würde...also vielleicht dann nicht im Forum...Vielleicht kann man da was einrichten!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sc-n2 - 08.10.2008 - 09:40 Uhr
________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  08.10.2008 - 09:39 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#125 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich bin überhaupt nicht empfindlich,aber wenn ich einen Spielbericht über das Spiel Niedereimer gegen Sundern verfasse versteh ich nicht was Grün Weiß Arnsberg darin zu suchen hat.
Mit der Extraseite für Spielberichte wäre bestimmt eine coole Sache,müsste man mal ins Auge fassen.

  08.10.2008 - 12:48 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#126 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

wäre ich auch für!

  08.10.2008 - 13:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#127 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Mit der Extraseite für Spielberichte wäre bestimmt eine coole Sache,müsste man mal ins Auge fassen.

Ist gefasst ;). Dauert aber vermutlich bis zur Rückrunde...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.10.2008 - 16:41 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#128 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Coole Sache, ich freu mich drauf!!;)

  09.10.2008 - 12:44 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#129 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Sundern II - Hüsten II 2:1 (1:0)

Wieder einmal gut gespielt, wieder einmal Null Punkte...

Zumindest der eine Punkt wäre hoch verdient gewesen, so fiel das 2:1 für Sundern II in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Nun was solls gegen den Abstieg zu spielen ist für uns ja nichts neues, dennoch ist es einfach nur frustrierend für eine gute Leistung mal wieder nicht belohnt zuwerden.

  12.10.2008 - 17:09 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#130 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ein kleiner "Wink" an den Admin, das Spiel SV Hüsten 09 II gegen RW Mellen findet bereits am Donnerstag den 16.10.08 statt, Anstoß ist 19.00 Uhr. ;)

Gruß
MadicBall

  12.10.2008 - 19:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#131 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ist verarbeitet ;)
Danke!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.10.2008 - 20:45 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.10.2008 - 20:43 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#132 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

TuS Niedereimer : SV Holzen 1:1 (1:1)

Sehr gut angefangen stark nachgelassen!

Zu Beginn des Spiels dominierte Niedereimer das Geschehen. Es konnten sich zahlreiche sehr gute Möglichkeiten herausgespielt werden. Eine nutzte Martin Hunker zur verdienten Führung. Dann war das Spiel von Niedereimer komplett zerfahren und Holzen kam besser auf und schoss den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte Holzen das Spiel machen und sich auch einige Chancen erspielen. Aufgrund der sehr schlechten zweiten Halbzeit geht das Ergebniss vollkommen in Ordnung.

Bereits am Freitag trifft man nun auf Neheim 3.


________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  13.10.2008 - 07:07 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#133 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

DJK GW Arnsberg-SuS Grevenstein 1:1
Sehr gut angefangen und auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen.Nach der Halbzeit immer das gleiche Spiel, zu weit hinten rein drängen lassen und logischerweise den Ausgleich kassiert. Grevenstein hat auch eine ganz gute Truppe zusammen.
Sonntag geht es nun zum Tabellenführer was mit Sicherheit unserer derzeitige Situation nicht gerade nützlich ist.Aber wir werden uns so gut wie möglich verkaufen.

  13.10.2008 - 09:34 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#134 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Bachum verliert bei Korriku

Völlig verdient verliert man das Spiel mit 1:2.
Bachum konnte an die guten Leistungen der Vorwochen nicht mal ansatzweise anknüpfen und gibt in einem sehr schwachen Spiel Punkte ab. Somit verpasst man es sich weiter nach oben zu tasten.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  13.10.2008 - 10:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#135 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Was ist eigentlich mit den Mellenern los?? Davon waren doch letzte Saison scharenweise hier anzutreffen...!? Und in der Liga stehen sie auch so lala da...und warum steht eigentlich Grevenstein soweit oben rum??


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  14.10.2008 - 16:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 9 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.189206 Sekunden