Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 8
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#106 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich denke die Sunderaner machen das richtig,wenn ich sehe das ein Pauli 3 Tore erzielt der aber mit Sicherheit zum Kader der ersten gehört und dann eingesetzt wird wenn es gegen Neheim,Langenholthausen usw.geht.
Man muß abwarten was mit der 1,Mannschaft ist von wegen verletzungen usw. dann hat sich das auch irgenwann erledigt.
Trotzdem eine gute Truppe und ich hoffe das gegen uns und den anderen kleinen Vereinen mal keiner aus der Ersten spielt.

  15.09.2008 - 12:46 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#107 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Bachum verliert gegen Niedereimer am Ende zu Recht 1:3. Wieder wurden einige gute Chancen ausgelassen, nachdem man 1:0 in Führung gegangen ist. Die Chance auf einen Dreier war da, konnte aber nicht genutzt werden. Zu allem Überfluss gab es ca. 10 Min vor Schluss einen Elfer für Bachum, mit dem man hätte auf 2:3 verkürzen können. So wäre es noch mal spannend geworden. Aber leider wurde der Schuss rechts neben das Tor gesetzt....


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  15.09.2008 - 16:46 Uhr
 
Wilfried Stubbe   
Benutzer existiert nicht mehr!



#108 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Das war ja ein richtig gutes Fussballspiel auf der traumhaften Anlage des SV Bachum/Bergheim. Ein echt geiler Platz geworden - Lob und Respekt an Alle aus dem Verein!
Das Spiel war dem Platz würdig; denn man hat wirklich einen guten Fussball gesehen - wie ich finde von beiden Mannschaften.
Nur die Niedereimerer waren am Ende im Kombinieren und im Spielaufbau einen "Tick" besser als der Gastgeber Bachum/Bergheim. Gerade die Leistung nach dem Rückstand zum 1:0 Anfang der zweiten Halbzeit war zum Teil wirklich ein großartiger Fussball. Gerade auch wegen den wenigen Abspiel- und Passfehler gegenüber anderen Spielen war das eine sehr gute Mannschaftsleistung! Besonders als der Führungsspieler vom Platz war, hat der 6er so richtig aufgedreht und beide Spielzüge zum 1:1 und 1:2 eingeleitet.
Alles in allem ein tolles Spiel beider Mannschaften und nach der Leistung ein verdienter Sieg für Niedereimer.

  15.09.2008 - 19:26 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#109 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ehrlich gesagt wundert mich die Schwäche von Bachum immernoch. Irgendwie sieht sich die Tabelle sowieso komisch an...8)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  17.09.2008 - 10:52 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#110 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

TuS Niedereimer : SG Balve/Garbeck 3:0 (0:0)

Gestern abend haben wir unser Spiel gegen die SG Balve/Garbeck vorgezogen. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit mit nicht grade vielen Torchancen ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit kam Niedereimer besser ins Spiel. Man spielte nicht hektisch, sondern erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen. Eine konnte C. Voß nach einem Abstimmungsfehler der Balver Hintermannschaft zum mehr als verdienten 1:0 Führungstreffer verwerten. C. Voß war es auch, der wenige Minuten später das 2:0 für die Hausherren markierte. Bei den Gästen war nun nicht mehr viel Gegenwehr und so gelang es uns auch noch das 3:0 zu erzielen. Letztendlich geht dieser Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Es bleibt anzumerken, dass es ein sehr faires Spiel ohne jegliche Nicklichkeiten war. So konnte man auch noch lange nach dem Spiel freundschaftlich mit einigen Balver Spielern zusammen ein Bier in unserem Sportheim zusammen trinken.

Jetzt freuen wir uns dann erstmal aufs WE wo wir bei den Balvern zugast auf dem Kreisschützenfest sind. In diesem Sinne PROST !


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bloti - 19.09.2008 - 07:51 Uhr
________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  19.09.2008 - 07:47 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#111 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ihr mausert euch ja zum ernsthaften Spitzenkandidat. Nicht schlecht...

Wir müssen nach Holzen am WE. Schlecht einzuschätzen, aber wir wollen 3 Punkte mitnehmen...


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  19.09.2008 - 08:51 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#112 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Also ich glaube ja nicht, dass Niedereimer irgendwas da ganz oben zu suchen hat. LAII und Herdringen steigen wohl auf...


________________________________________________

Fußball in Endorf

  19.09.2008 - 09:52 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#113 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich glaube auch nicht das Niedereimer irgendwas mit dem Aufstieg zu tun hat,man muß die Kirche nach 5 Spieltagen mal im Dorf lassen.
Aber neben LA 2 und Herdringen gibt es sicherlich noch andere Kandidaten, siehe Sundern 2,Neheim 3 und auch Korriku ist dazu zuzählen.

  19.09.2008 - 12:37 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#114 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir wollen versuchen, gegen Herdringen unsere wirklich schlechte Leistung aus der Vorwoche in Mellen vergessen zu machen. Ich bin ganz optimistisch nach unseren bisherigen Spielen, dass wir nicht chancenlos sind und durchaus einen Punkt ergattern können.

Zum TuS Niedereimer: Ich denke, dass durchaus ein Platz unter den ersten fünf bis sechs Mannschaften drin ist. Eine wirklich kämpferisch sehr starke Truppe. Problematisch könnte es nur werden, wenn einer der absoluten Leistungsträger mal für längere Zeit ausfällt.

Insgesamt kann man in der Tabelle zwar schon Tendenzen sehen, aber durch die unterschiedlich schwierigen Auftaktprogramme muss man wohl noch vier bis fünf Spieltage abwarten, bis sich dies alles ein wenig deutlicher darstellt.

Zur Zeit habe ich Sundern II für die vorderen Plätze ganz dick auf der Rechnung, bin schon einmal gespannt wie das Spiel von denen heute bei LA II ausgeht.

  19.09.2008 - 14:08 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#115 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Habe das Spiel LA 2 gegen Sundern 2 gestern gesehen und muß sagen ein verdammt gutes B-Liga spiel mit A-Liga Niveau. Sundern hat 4:1 gewonnen und das auf Grund der ersten Halbzeit auch zu recht.Ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten wobei LA 2 die besten Chanchen ausgelassen hat.
Natürlich macht sich ein Pauli bei Sundern bemerkbar der natürlich in der B-Liga heraus sticht, wo auch noch Schweda aus der ersten mitmischte.
Also wir werden es nächste Woche sehr schwer haben in Sundern mit unsrerer Personalnot,aber trotzdem werden wir alles versuchen um nicht unterzugehen.

  20.09.2008 - 06:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#116 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Hey, ich muss auch zugeben, dass unsere 2. Mannschaft diese Saison bis jetzt auch ganz gut spielt. Klar sind da Leute aus der ersten mit dabei. Aber das wird auch öfter passieren, da der Kader der ersten Mannschaft ziemlich groß sein wird. Der Pauli wird evtl öfter da spielen und er sticht in dieser Liga auf jeden Fall heraus.
Aber man muss auch sagen, dass der Kern der zweiten zur Zeit sehr gut spielt. Das ist von der Einstellung her eine ganz andere Mannschaft als letztes Jahr.

Und zum Spiel gegen Langholthausen war es ja so: Zwar haben Schweda und Pauli mitgewirkt und auch ein Gökan Oguz, der auch im Kader der ersten war, allerdings wurden genau die 3 Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt und danach machte Sundern noch den dritten und vierten Treffer. Dazu sage ich: Tolle Leistung

Aber wie ihr sagt, kann man trotzdem sehen, wenn halt Leute wie Pauli, Schweda und andere mitspielen. Nur trotz allem ist unsere zweite mannschaft dieses Jahr super


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 24.09.2008 - 09:20 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.09.2008 - 09:18 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#117 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Hey Tosh. Ich wollte natürlich nicht damit sagen das eure 2. nur durch Pauli und Schweda so stark ist.Selbstverständlich ist eure 2. dieses Jahr sehr kompakt und hat auch sehr gute andere Einzelspieler,aber die Spieler der 1. werten das nur noch ein bischen auf.

  24.09.2008 - 19:20 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#118 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Hey, da gebe ich dir recht.

Ich hoffe einfach nur, dass unsere zweite Mannschaft dieses Jahr oben gut mitspielt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  26.09.2008 - 17:19 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#119 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Großes Kompliment an unsere Mannschaft,wenn man 2:0 gegen den Tabellebführer führt kann man nicht so schlecht sein wie es der Tabellenstand aussagt. Wir haben dann leider wieder die Ordnung verloren aber Sundern wurde auch stärker.
Trotzdem wäre aufgrund der letzten 20. Minuten wo wir nur noch auf das Sunderaner Tor gestürmt sind ein Remis gerecht gewesen. Aber so ist Fussball.
Auf so ein Spiel kann man aufbauen,ich hoffe das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist und freue mich auf die nächsten Partien.

  29.09.2008 - 09:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#120 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

SV Holzen vs. SV B/B: 0:4

Bachum spielt über 90 Minuten soliden und guten Fußball und gewinnt verdient mit 0:4. Holzen kam nie richtig ins Spiel und hatte lediglich eine hochkarätige Torchance in Durchgang zwei, die vom Bachumer Keeper entschärft worden ist. Mit einer insgesamt stimmigen Mannschaftsleistung geht Bachum als Sieger vom Platz.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  05.10.2008 - 09:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 8 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.209394 Sekunden