Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 7
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#91 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt, wie lange sich unsere 3. da oben halten kann. Vielleicht schaffen sie ja wirklich wieder den Aufstieg.

Ein bißchen früh nach drei Spieltagen von Aufstieg zu sprechen oder meinst du nicht? ;)

  05.09.2008 - 08:27 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#92 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wieso ich spreche doch von "vielleicht". Das war eher ein Wunsch ;)

Ich weiß, dass die Saison noch lang ist, aber das ganze Forum besteht ja auch Spekulation ;)

Was habt ihr denn mit Allendorf vor?


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  05.09.2008 - 08:31 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#93 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Auf jeden Fall nich aufsteigen!! ;)

Ich denke mal die Platzierung von letztem Jahr wiederholen, wäre mit der Mannschaft schon ein Erfolg. Es sind viele junge Spieler die noch viel lernen müssen.

  05.09.2008 - 10:40 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#94 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Najaa. Hellefeld und Hachen sind ja auch mit so jungen Mannschaften aufgestiegen oder?? Sag niemals nie. ;)

Aber du hast recht. Erstmal Schritt für Schritt, an die Liga gewöhnen und dan schaun, was geht...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.09.2008 - 10:55 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#95 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

...."wer Vorne die Dinger nicht wegmacht, der wird bestraft," "5 € ins Phrasenschwein" *pling*

Denn so erging es uns heute.... mal wieder. Nach einer sicheren und verdienten Führung, fiel das 2:1 ca. 5 Minuten vor Schluss aus dem nichts heraus, und prompt war die totale Verunsicherung wieder da, von da an konnte man schon fast die Uhr stellen bis das 2:2 fällt, Fussball ist eben auch Kopfsache.

@ Admin, wir spielen wegen der Hüstener Kirmes schon am Freitag 19.00 Uhr zuhause gegen den SV Endorf.

Gruß
MagicBall

  07.09.2008 - 17:25 Uhr
 
Wilfried Stubbe   
Benutzer existiert nicht mehr!



#96 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Das war ja wieder mal ein richtiges Derby auf dem Berg, nur leider waren teilweise die Leistungen der Mannschaften nicht dementsprechend. In der ersten Halbzeit waren die Grün-Weißen dann gefährlich, wenn der Angriff über Ihren Spielführer lief...dem entsprechend war der Halbzeitstand mit 1:0 völlig verdient.
In der zweiten Halbzeit hat man dann einen ganz anderen TuS gesehen; spritziger, laufbereiter und spielfreudiger war der TuS, während Grün-Weiß wohl mit seinen Vorsätzen in der Kabine geblieben sein muss. Da war der herrlich geschossene Ausgleich zum 1:1 nur Ergebnis dieses Leistungswechsels beider Mannschaften. Danach kamen zwei Elfmeter, über die sicherlich beide Mannschaften nicht diskutieren müssen, denn beide Elfer waren mehr als fragwürdig. Nur gut, dass beide nicht zum Ergebnis beigetragen haben. Wobei anzumerken ist, das der TuS-Elfer kläglich vergeben wurde und auf der anderen Seite der TuS Torwart sicher und gut gehalten hat.
Das Siegtreffer zum 2:1 war dann aufgrund der guten Leistung der TuS-Spieler in der zweiten Halbzeit verdient.
Bleibt nur die Rote Karte eines Grün-Weißen Spielers wegen Spuckens an einem Zuschauer anzumerken. Man kann zwar über die ein oder andere Entscheidung der Schiedsrichter diskutieren, allerdings gehört so ein Verhalten, egal welches Vereins, nicht auf Platz. Wer sowas macht, gehört überhaupt nicht mehr auf irgend einen Platz!

  07.09.2008 - 19:26 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#97 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

1:0 gegen herdringen gewonnen!
Bachum war die bessere Mannschaf, der Sieg war verdient!
Hätte auch ein bisschen höher ausfallen können!

  07.09.2008 - 21:27 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#98 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Erstmal Glückwunsch an Niedereimer,nachdem wir die zweite Halbzeit nun zum zweiten mal verschlafen haben (Bachum,Niedereimer,) geht der Sieg in Ordnung.Obwohl ein Remis aufgrund der Chancen gerecht gewesen wäre.
Dann zum Vorfall "spucken" egal ob er ihn getroffen hat oder nicht das gehört nicht auf den Sportplatz, allerdings muss ich dann auch sagen wenn sich zwei Spieler aus Niedereimer unterhalten und lauthals sagen,ich zitiere: Jetzt haben wir die Assis endlich da wo sie hingehören,hoffentlich geht es weiter bis in die C-Liga,dann gehört das genau so wenig auf einen Sportplatz.
Weiterhin möchte ich noch sagen das man sich mit dem meisten Spielern und Fans aus Niedereimer vernünftig unterhalten konnte.
Ich wünsche dem TuS Niedereimer noch viel Glück in der Saison und ich denke wir werden unsere Punkte auch noch sammeln,auch wenn unsere Verletztenliste immer länger wird lassen wir den Kopf nicht hängen.

  08.09.2008 - 09:45 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#99 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

bachumer hat folgendes geschrieben:
1:0 gegen herdringen gewonnen!
Bachum war die bessere Mannschaft, der Sieg war verdient!
Hätte auch ein bisschen höher ausfallen können!

Endlich haben wir mal wieder guten Fußball gezeigt, nur mit etwas Pech im Abschluss. Sicherlich hätte der Sieg etwas höher ausfallen können, aber der Keeper von Herdringen hat auch einen Kopfball richtig gut rausgefischt. War ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger...:D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von lastsupper - 08.09.2008 - 10:33 Uhr
________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  08.09.2008 - 10:32 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

@mpenza: Solche "Schamützel" gibt es ja in Derbys immer. Solange es verbale Streitigkeiten bleiben, ist das zwar nicht ok, aber nicht vermeidbar.

Spucken allerdings ist unterste Sohle und zeugt von einem miesen Charakter. Nichts ist erniedrigender, als angespuckt zu werden. und wenn ich sowas bisher erlebt habe, dann ging sowas immer nur von ganz besonders dummen lLeuten aus. Egal was Zuschauer sagen. Die einzige clevere Methode darauf zu reagieren ist mit sportlicher Leistung zu antworten. Darauf antworten ist dumm und spucken noch mieser und dümmer. Durch nichts zu entschuldigen! :?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 08.09.2008 - 10:40 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  08.09.2008 - 10:37 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#101 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir haben gestern mit 0:2 bei der Reserve des TuS Sundern verloren, und das auch insgesamt verdient. Ich muss sagen, dass - wenn Sundern immer die Mannschaft vom Sonntag beisammen hat - der TuS bei den oberen Plätzen sicherlich ein Wörtchen mitzureden hat. Technisch eine ganz hervorragende Truppe (was sich auf deren Kunstrasen doppelt bemerkbar macht). Wir haben zwar gut dagegen gehalten und hatten auch einige gute Möglichkeiten, allerdings muss man fairerweise sagen dass Sundern ebenfalls eine ganze Reihe weiterer guter Chancen ausgelassen hat, gerade vor dem Seitenwechsel. Trotz der Niederlage kann man aufgrund des wirklich sehr, sehr starken Gegners nicht von einem Rückschlag sprechen.

  08.09.2008 - 11:03 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#102 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Unsere 3. mausert sich immer mehr zum Mitfavoriten. Wieder gewonnen. Langenholthausen scheint super stark zu sein und Bachum scheint in die Spur zurück zu finden...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  08.09.2008 - 17:34 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#103 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Jaaaaawoll, endlich der erste ersehnte, und verdiente "Dreier"

SV Hüsten 09 II - SV Endorf 4:3 (1:2)

Der "Spielfilm": 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 3:3, und 4:3 !!!:D

Und nun gehts auf die Kirmes ! *prost*

[ Bild nicht gefunden ]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 12.09.2008 - 21:57 Uhr
  12.09.2008 - 21:54 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#104 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ihr habt es Euch verdient.Da Ihr in eingen Spielen z.B Oeventrop doch unglücklicher Weise habt Punkte liegen lassen.Ich habe das Spiel gegen Endorf gesehen und muß aber auch sagen,das man sich das Leben aber auch schwer machen kann wenn man klarste Chancen auslässt.
Trotzdem weiterhin viel Glück!

  13.09.2008 - 19:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#105 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ziemlich stark die Sunderner Reserve. Sicher ein Aufstiegskandidat, wenn sie in der Formation weiter spielen...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  15.09.2008 - 10:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 7 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.175664 Sekunden