Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 6
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#76 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Die Herdringer schossen dreimal aufs Tor mitten in Knick,da lagen wir 3:0 hinten ohne jede Chance,

... damit so ein Ball nicht in den Knick geht kann man solche Schüsse auch verhindern ... aber egal jetzt ... ich denke ihr habt eine neu zusammengewürfelte Mannschaft die sich erst mal finden muss. Ich denke mal GWA wird sich im laufe der Hinrunde schon zusammenraffen und auch das ein oder andere spiel gewinnen.


________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  27.08.2008 - 13:34 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#77 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Was Herdringen kann, werden wir noch sehen, aber Bachum enttäuscht mir sehr. Versteh das nicht!


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  27.08.2008 - 18:02 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#78 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich persönlich schätze Herdringen auch nicht so stark ein wie z. B LA 2 oder
Bachum (selbst wenn sie einen schlechten Saisonstart hingelegt haben)

  28.08.2008 - 14:34 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#79 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

ich kann selbst nicht sagen was mit der 1.Mannschaft von uns los ist!
Momentan passt es noch nicht! Hoffe mal Sonntag wird alles wieder besser!

abwarten....

  29.08.2008 - 21:32 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#80 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Aber in der Liga müsst ihr die Kurve langsam kriegen, sonst könnte es zu spät sein ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  30.08.2008 - 11:30 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#81 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

bachumer hat folgendes geschrieben:
ich kann selbst nicht sagen was mit der 1.Mannschaft von uns los ist!
Momentan passt es noch nicht! Hoffe mal Sonntag wird alles wieder besser!

abwarten....


Es muss ja nicht ausgerechnet Sonntag sein.Wartet lieber noch eine Woche:D:D:D:D

  30.08.2008 - 12:09 Uhr
 
Wilfried Stubbe   
Benutzer existiert nicht mehr!



#82 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

War ja am Freitag ein richtig geiles Spiel der Niedereimer Mannschaft gegen SV Hüsten 09 II., teilweise super Spielzüge, gerade über rechts Außen war man klar überlegen... die Hüstener haben die erste Halbzeit komplett verschlafen und sind am Ende mit dem 4:1 noch gut bedient gewesen aufgrund der Chancen....beeindruckend auch wieder die geschlossene Abwehr wie gegen Herdringen...ich freue mich schon auf das Spiel am kommenden Wochenende gegen GW Arnsberg!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 31.08.2008 - 18:29 Uhr
  31.08.2008 - 18:26 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#83 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir mussten bei unserem 2:2 gegen SuS Grevenstein gestern unseren ersten Rückschlag hinnehmen. Nachdem wir zuvor in einer starken Anfangsphase viele Chancen vergeben haben und unglücklich 0:1 in Rückstand geraten sind, haben wir uns super ins Spiel zurückgekämpft und sind zwischen der 75. und 85. Minute mit 2:1 in Führung gegangen, sahen eigentlich schon wie der sichere Sieger aus, um in der Schlussminute ein ganz dummes Gegentor durch einen direkt verwandelten Eckstoß zu bekommen. Im Nachhinein waren das für uns somit zwei ganz dumm verschenkte Punkte, da wir zuvor den Sack schon hätten zumachen müssen. Naja, in der kommenden Woche fahren wir zu Sundern II und wollen dort auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen.

  01.09.2008 - 07:58 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#84 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Es ist immer das leidige Thema "Die lieben Schiedsrichter".Wir waren bis zu dem mehr als fragwürdigen Elfmeter die bessere Mannschaft und führten auch verdient 1:0. Hätten allerdings auch nach dem Elfmeter unsrere Chancen besser verwerten sollen dann wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Nichts desto Trotz hat nicht wie angekündigt H.Kratzmann gepfiffen sondern H.Nehibi.Das möchte ich nur klarstellen.
Nach dem Elfmeter der wie gesagt und das ist nicht nur meine Meinung weil wir verloren haben,sondern auch zum großteil die der Bachumer,sich einige Zuschauer aufregten was normal ist wurde jede Aktion gegen uns gepfiffen.
Ich freue mich jetzt auch auf das Derby gegen Niedereimer und hoffe jede Woche auf einen objektiven Unparteiischen.

  01.09.2008 - 09:42 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#85 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Sicherlich war der Elfer unberechtigt. Und der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten teilweise merkwürdige Entscheidungen getroffen. Aber meiner Meinung nach geht unser Sieg in Ordnung, da wir den größeren Willen hatten. Chancen gab es auf beiden Seiten genug. Aber es war bestimmt kein schönes Spiel, was aber der Platz und das Verhalten des Schiris wohl auch nicht zuließen....

Nun denn, schauen wir mal auf die nächsten Spiele... Viel Glück euch noch...


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  01.09.2008 - 09:56 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#86 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Du hast recht der Sieg geht in Ordnung und die anderen Umstände(schiri) lassen sich leider nicht mehr ändern. Euch auch noch viel Glück in der Saison aber nur bis zum Rückspiel!:D:D:D:D

  01.09.2008 - 12:36 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#87 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

In der B Liga scheint sich abzuzeichnen wer in dieser Saison oben mitspielen kann und wer nicht.

An der Tabellenspitze werden es die ersten 5-6 Unter sich ausmachen.
Sundern II wird ein bestimmendes Wörtchen mitreden, denn sie haben fast die selbe Mannschaft zusammen wie vor 2 Jahren. Und da sind sie ja bekanntlich nur knapp gescheitert.

Was den Abstieg angeht lege ich mich noch nicht ganz fest, aber ich denke es wird Oeventrop in diesem Jahr erwischen. Die wären in der vergangenen Saison schon fällig gewesen.

Schwer haben es meiner Meinung nach auch Hüsten,Balve/Garbeck II,Endorf und Grevenstein.
Holzen kann ich nicht einschätzen, weil ich sie ein paar Jahre schon nicht mehr gesehen habe.

Bei Hüsten kann ich es jedoch nicht ganz verstehen, denn sie haben eigentlich eine gute Truppe die durchaus im Mittelfeld spielen könnte wenn alle Mann dabei sind.

  01.09.2008 - 12:54 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#88 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Es ist immer das leidige Thema "Die lieben Schiedsrichter".Wir waren bis zu dem mehr als fragwürdigen Elfmeter die bessere Mannschaft und führten auch verdient 1:0. Hätten allerdings auch nach dem Elfmeter unsrere Chancen besser verwerten sollen dann wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Nichts desto Trotz hat nicht wie angekündigt H.Kratzmann gepfiffen sondern H.Nehibi.Das möchte ich nur klarstellen.
Nach dem Elfmeter der wie gesagt und das ist nicht nur meine Meinung weil wir verloren haben,sondern auch zum großteil die der Bachumer,sich einige Zuschauer aufregten was normal ist wurde jede Aktion gegen uns gepfiffen.
Ich freue mich jetzt auch auf das Derby gegen Niedereimer und hoffe jede Woche auf einen objektiven Unparteiischen.

Täusche ich mich oder werden die Schiris immer schlechter?

Also bei unserem Spiel gegen Mellen war der Schiri wirklich klasse. Ohne Fehler gepfiffen. Aber er hatte es auch nicht wiklich schwer.

  01.09.2008 - 15:17 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Man soll um Gottes Willen nicht alle Schiedsrichter über einen Kamm scheren,es gibt auch wirklich sehr gute Schiris die uns allerdings in der B.Liga nicht immer zur Verfügung stehen.
Man sollte auf jeden Fall alles objektiv betrachten,denn irgeneine Mannschaft fühlt sich immer benachteiligt.Ich kann Fehlentscheidungen in unsrerer Liga auch hier und da verstehen,ich mag nur keine Selbstdarsteller die meinen jetzt den Leuten am Rand mal zu zeigen wer hier das sagen hat.
Ein Schiri sollte auf den Platz kommen und durch Aufmerksamkeit glänzen und nicht wie Fall GWA gegen Bachum durch Gleichgültigkeit egal was ich pfeife ist richtig und mir eigentlich egal.Das geht beim besten Willen nicht.

  02.09.2008 - 06:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#90 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich bin gespannt, wie lange sich unsere 3. da oben halten kann. Vielleicht schaffen sie ja wirklich wieder den Aufstieg.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  05.09.2008 - 08:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 6 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.107489 Sekunden