Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 5
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#61 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Endstand, Hüsten 09 II - DJK GW Arnsberg 1:2 (1:0)

...zu unserem heutigen Spiel......"ohne Worte" :? *roll* :(


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 24.08.2008 - 16:47 Uhr
  24.08.2008 - 16:39 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Obwohl wir 4 Stammspieler ersetzen mussten hat unsere Mannschaft sich diesen Sieg gegen Hüsten absolut erkämpft. Wir sind glücklich über die 3 Punkte ,so das wir jetzt in Ruhe weiter arbeiten können und uns auf Bachum vorbereiten werden.
Hüsten hat eine gute Truppe zusammen. Nicht den Kopf hängen lassen und weiter nach vorne schauen,ihr werdet Eure Punkte schon sammeln.

  24.08.2008 - 18:55 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#63 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Was is denn da mit Bachum los?? Die hatte ich echt auf dem Zettel!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  25.08.2008 - 10:38 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#64 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Das mit Bachum verstehe ich auch nicht so ganz. Bekommen in zwei Spielen 12 Tore.
Ganz komisch. Aber die habenauch gegen zwei starke Gegner gespielt!

  25.08.2008 - 11:13 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#65 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Nun, aber sie wurden als Meisterschaftsfavorit gehandelt und dachten wohl auch selbst, sie wären einer. Dann darf man gegen gute Teams verlieren. Aber so!?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  25.08.2008 - 11:15 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#66 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Obwohl wir 4 Stammspieler ersetzen mussten hat unsere Mannschaft sich diesen Sieg gegen Hüsten absolut erkämpft. Wir sind glücklich über die 3 Punkte ,so das wir jetzt in Ruhe weiter arbeiten können und uns auf Bachum vorbereiten werden.
Hüsten hat eine gute Truppe zusammen. Nicht den Kopf hängen lassen und weiter nach vorne schauen,ihr werdet Eure Punkte schon sammeln.

Was das Potential unserer jungen Truppe anbelangt, da magst Du Recht haben, aber wenn man in einem Spiel beste Torchancen vergibt, weil man versucht den Ball ins Tor zu tragen, anstatt erstmal zu versuchen die einfachen Tore zu erzielen, dann ist eine Niederlage schon sehr ärgerlich.

...hoffentlich müssen wir nicht noch öfter Lehrgeld bezahlen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 25.08.2008 - 15:24 Uhr
  25.08.2008 - 14:00 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#67 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir haben bei unserem 2:0-Sieg gegen Oeventrop II bisher unsere mit Abstand schwächste der drei Pflichtspielleistungen gezeigt. In diesem Spiel hatten wir aber das Glück, das uns in Allendorf noch fehlte.

Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, auch wenn wir nach dem 2:0 in der Schlussphase noch drei bis vier sehr gute Konterchancen vergeben haben. Dafür hatten die Oeventroper beim Stand von 1:0 mit Sicherheit auch drei 100%-ige Möglichkeiten zum Ausgleich und wir können uns nur bei unserem Torwart bedanken, dass wir dieses Spiel gewonnen haben.

Insgesamt aber ein sehr positiver und zufriedenstellender Saisonstart für uns mit zwei Siegen, einem Unentschieden und noch keinem einzigen Gegentor.

  25.08.2008 - 14:50 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#68 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

@ micha:

Bitte überprüf doch mal den Spielplan unserer B-Liga, auf fussball.de ist ab dem 4. Spieltag ein anderer Plan eingepflegt!

MfG Killer


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.08.2008 - 16:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#69 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

;)

Schau mal auf's Datum. Der DFB hat in seinem Rahmenterminplan den 10. Spieltag vor den 4. und den 14. vor den 8. Spieltag gelegt. Wenn du hier im Ligamanager mal schaust, wirst du sehen, dass der in Fussball.de eingepflegte Spieltag Nr4. in Wirklichkeit der 10. Spieltag ist. Das Fussball.de System kann bloß mit solchen Rahmenterminplansachen nicht umgehen. Wenn du auf den Spielplan hier auf sauerlandfussball.de klickst wirst du sehen, dass der 10. Spieltag vom Datum her vor dem 4. Spieltag liegt. Bei Fußball.de wird alles nach Datum sortiert und es gibt eigentlich keine richtigen Spieltage. Da werden bloß Spiele, die Datumsmäßig eng beieinander liegen, zu einem Spieltag zusammengefasst.

Wenn man sich den Rückrundenspielplan anschaut, der richtig sortiert wurde, dann sieht man dass die Spieltage in der hinrunde auf Fussball.de anders sortiert sind.

Also. Was hier auf der Seite steht ist korrekt, bloß, dass da wo das 4. Spiel ausgetragen wird, der 10. Spieltag liegt.

Ist in den meisten anderen 16er-Ligen (A-Liga und auch die C-Ligen, sowie auch die Bezirksligen) übrigens genauso.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.08.2008 - 16:48 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2008 - 16:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#70 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

;)

Danke, ist zwar sehr unübersichtlich, aber recht haste, aufs Datum achten ist von Vorteil! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.08.2008 - 17:17 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#71 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ist zwar unübersichtlich, aber ich musste mich entscheiden zwischen korrektem Spielplan und einfach falschem Spielplan und mehr Übersicht. Da ich ja hier auch ein Archiv habe, schaut man sich das auch noch in 5 Jahren an und wundert sich sonst, dass der Spielplan in der Hinrunde durcheinander ist. Wenn man den Spielan der einzelnen Mannschaften aufruft, stehen die Spiele auch in der richtigen Reihenfolge. Ich arbeite daran, dass das Spieltagsmenü über der Tabelle auch nach Datum sortiert wird. Dann ist die Übersicht wieder hergestellt. Ist aber recht kompliziert ;)

Der DFB hat da mal wieder, wie bei vielen Dingen, einfach nicht, oder nur wenig gedacht. Aber das ist mal wieder ne Sache, die hier nicht her gehört ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.08.2008 - 17:21 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2008 - 17:19 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#72 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich konnte leider nur Zuschauer sein beim letzten Spiel gegen Herdringen, aber was ich da gesehen hab, war eigentlich unterirdisch. Herdringen hatte zwar mehr Spielanteile, konnte sich aber gegen unsere Abwehr nicht wirklich durchsetzen.Es fehlte unser Spiel nach vorne!!! Wir hatten zwar Chancen, konnten sie aber nicht nutzen. Herdringen ebenso wenig! Es sei mir verziehen, aber wie man 6:1 gegen die GWA gewinnen konnte, is mir unklar!!! Es war ein typisches 0:0! Bis in der 88. Min. dieses (ganz klare) Abseitstor entstand! Am Ende wohl verdient aber sehr unglücklich für uns! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen bin ich guter Dinge für die Zukunft! Hatte schon Bedenken. dass es wieder eine Serie wie in der Saison vorher (5 Unentschieden hintereinander) gibt. Jetzt richten sich die Augen gegen Hüsten II am kommenden Freitag! Bestimmt keine leicht zu nehmende Mannschaft. Aber wem erzähl ich das, bei der B-Liga diese Saison!!! Deswegen kann ich ich weder Absteiger noch Aufsteiger betiteln. Es wird eine der spannendsten Saisons überhaupt werden meiner Meinung nach!

Allen Teams fair play und viel Erfolg!!!!!!!!

  27.08.2008 - 02:06 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#73 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wenn Du Dir mal die ganzen Kommentare durchgelesen hättest,wüsstest Du wie es bei GWA dazu gekommen ist. Für Dich jetzt nochmal: Die Herdringer schossen dreimal aufs Tor mitten in Knick,da lagen wir 3:0 hinten ohne jede Chance,da wir das 0:3 nicht über die Zeit bringen wollten haben wir versucht mit mäßigem Erfolg nach vorne zu spielen und deshalb kann ein Spiel schon mal so ausgehen. Aber es war auch schon spät als Du den Kommentar geschrieben hattest.

  27.08.2008 - 06:08 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#74 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Meinste ich hab mir das nich durchgelesen? Es mag ja auch so sein, aber die Herdringer, die ich gesehen hab, hätten euch nich so hoch geschlagen!!! War ja nichts gegen euch ;)

  27.08.2008 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#75 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich hab das auch nicht so aufgefasst,aber glaub mir uns hat das genug geärgert das die Herdringer so einen verdammt guten Tag gegen uns erwischt haben.Für mich ist Herdringen eine durchschnittliche Mannschaft

  27.08.2008 - 13:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 5 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.211052 Sekunden