Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 4
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#46 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

ich sag mal so, es war das erste spiel!!
Man kann halt mal einen schlechten tag erwischen!

Aber man sollte nach dem ersten Spieltag jetzt nicht sagen die haben mit den Titelkampf nichts zu tuen!
GW wird sicher auch alles daran setzten um die hohe niederlage so wie wir wieder gut zu machen!

  19.08.2008 - 09:00 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#47 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Du hast vollkommen recht, es war das erste Spiel. Aber eins kann man mir glauben uns hat die Niederlage und vorallem die Höhe am meisten gärgert.Das wichtigste ist daran zu arbeiten und sich zu verbessern. Was am Ende dabei rausspringt wird man sehen.

  19.08.2008 - 09:36 Uhr
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#48 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir konnten nach einer schwachen ersten Halbzeit gegen sehr starke Hüstener und dem verdienten Rückstand zur Pause (0:1) im zweiten Durchgang zum Glück nochmal ordentlich zulegen und das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden. Bin mir sicher, dass Hüsten in der Form von Sonntag nicht viele Punkte abgeben wird...


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  19.08.2008 - 09:45 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#49 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wir können mit unserem ersten Meisterschaftsspiel nach dem Aufstieg nicht ganz zufrieden sein. Der SSV Allendorf war uns in den ersten zwanzig und den letzen zehn Minuten überlegen, hatte insgesamt aber nur eine ganz dicke Torchance, während wir meines Erachtens vier 100%-ige Gelegenheiten hatten, defensiv insgesamt sehr gut standen und die Partie über weite Strecken im Griff hatten.

Leider hat es nicht ganz so gut geklappt mit der Chancenauswertung wie im Pokal gegen TuRa Freienohl. Aber nichts desto trotz eine insgesamt vor allem kämpferisch gute Leistung unserer jungen Mannschaft, sieht man von den Startschwierigkeiten zu Beginn der Partie ab. So war es auch eine wirklich bis zum Schluss hart umkämpfte Partie ohne große spielerische Höhepunkte.

Bis man zu den Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten etwas Genaueres sagen kann, sollte man aber sicherlich noch etwa 6 Wochen warten, bis sich die Tabelle eingependelt hat. So würde ich die Niederlage des SV Bachum/Bergheim gegen SC Neheim II ebenso wenig überbewerten wie andere Ergebnisse, die zu Saisonbeginn einfach passieren, wenn manche Mannschaften z.B. wegen Neuzugängen noch nicht so gut eingespielt sind wie Ihre Kontrahenten. Das kann in 4 Wochen schon wieder genau umgekehrt aussehen.

  19.08.2008 - 14:21 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#50 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

LA2_Nummer3 hat folgendes geschrieben:
Wir konnten nach einer schwachen ersten Halbzeit gegen sehr starke Hüstener und dem verdienten Rückstand zur Pause (0:1) im zweiten Durchgang zum Glück nochmal ordentlich zulegen und das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden. Bin mir sicher, dass Hüsten in der Form von Sonntag nicht viele Punkte abgeben wird...

Danke für das Kompliment, war schon ziemlich ärgerlich das wir letztendlich alle drei Punkte abgeben mußten, dennoch stimmt mich unsere neue junge Mannschaft recht zuversichtlich.

Kommendes Wochenende geht es für uns gegen GW Arnsberg, wichtig ist, das unsere Jungs das Ergebnis der Grün-Weißen gegen Herdringen vom vergangenen Wochenende aus den Köpfen bekommen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 19.08.2008 - 17:50 Uhr
  19.08.2008 - 17:49 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#51 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Christian1984 hat folgendes geschrieben:
Wir können mit unserem ersten Meisterschaftsspiel nach dem Aufstieg nicht ganz zufrieden sein. Der SSV Allendorf war uns in den ersten zwanzig und den letzen zehn Minuten überlegen, hatte insgesamt aber nur eine ganz dicke Torchance, während wir meines Erachtens vier 100%-ige Gelegenheiten hatten, defensiv insgesamt sehr gut standen und die Partie über weite Strecken im Griff hatten.

Leider hat es nicht ganz so gut geklappt mit der Chancenauswertung wie im Pokal gegen TuRa Freienohl. Aber nichts desto trotz eine insgesamt vor allem kämpferisch gute Leistung unserer jungen Mannschaft, sieht man von den Startschwierigkeiten zu Beginn der Partie ab. So war es auch eine wirklich bis zum Schluss hart umkämpfte Partie ohne große spielerische Höhepunkte.

Bis man zu den Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten etwas Genaueres sagen kann, sollte man aber sicherlich noch etwa 6 Wochen warten, bis sich die Tabelle eingependelt hat. So würde ich die Niederlage des SV Bachum/Bergheim gegen SC Neheim II ebenso wenig überbewerten wie andere Ergebnisse, die zu Saisonbeginn einfach passieren, wenn manche Mannschaften z.B. wegen Neuzugängen noch nicht so gut eingespielt sind wie Ihre Kontrahenten. Das kann in 4 Wochen schon wieder genau umgekehrt aussehen.

Kann mich dem nur anschließen! Allendorf hat ganz ordentlich begonnen aber keine zwingenden Torchancen rausgespielt! Die größen Chancen hatte Holzen und hätten wir nicht einen guten Torwart dann hätte Holzen die 3 Punkte aus Allendorf mitgenommen! Aber das Spiel war auf einem ganz schlechten spielerischen Niveau. Wie sagt man so schön: "Ein gebolze"! Ich denke mal das Holzen noch einigen Mannschaften mit ihrer robusten und kämperischen Spielweise das Leben schwer machen wird.

Wir müssen jetzt nach Grevenstein auf den neuen Kunstrasen und möchen natürlich die drei Punkte aus dem Veltins-Dorf mitnehmen! Ich lass mich überraschen.

  20.08.2008 - 08:24 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#52 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Ansonsten möchte ich zum Spiel gegen Herdringen sagen das diese Mannschaft keine Übermannschaft ist gegen uns aber dreimal oben ins Eck getroffen haben.

Das stimmt. Ich denke es gibt dieses Jahr in der B-Liga keine Mannschaft wie Hellefeld in der letzten Saison, die die Liga einfach dominiert. Es wird sicher ein enger Kampf mit einigen Mannschaften. Ich bin sehr gespannt.


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  20.08.2008 - 09:22 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#53 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Da hast du recht und das ist auch gut so.Ich glaube es kann jeder jeden schlagen.Aus dem Grunde wird das hoffentlich eine spannende B.Liga Saison.

  20.08.2008 - 09:40 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#54 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich glaub nicht, dass es so spannend wird. Herdringen und Neheim werden das Ding machen! 3. wird Endorf!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Endorfer - 20.08.2008 - 20:59 Uhr
________________________________________________

Fußball in Endorf

  20.08.2008 - 20:57 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#55 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Endorfer hat folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht, dass es so spannend wird. Herdringen und Neheim werden das Ding machen! 3. wird Endorf!

Welch Zurückhaltung vom Endorfer ;-) Nur dritter!!
Aber du meinst doch wohl nicht diese Saison?

  21.08.2008 - 08:56 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#56 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

also ich würde jetzt nicht nach dem ersten Spieltag sagen, dass Neheim und Herdringen das machen werden!
Es gibt viele mannschaften dieses Jahr die oben mitspielen werden!

Nach dem ersten Spiel würde ich mich da noch nicht so fest setzen!

  21.08.2008 - 09:03 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Nach dem ersten Spieltag muss man immer die Kirche im Dorf lassen. Es gibt maximal Tendenzen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.08.2008 - 10:03 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Mark hat recht es gibt allenfalls Tendenzen aber auch die können nach den ersten Spieltagen wieder über den Haufen geschmissen werden.Lasst uns mal abwarten und hoffen das sich Mannschaften wie Bachum und GWA wieder da unten rausspielen.

  21.08.2008 - 12:49 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#59 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

nur kurz als info am Rande;)also als Ziel hat Apo einen Platz im Mittelfeld ausgegeben.Alles andere ist auch meiner Meinung nach völlig unrealistisch.Vorne werden sich Herdringen,Neheim,Bachum...rumtreiben;)

  22.08.2008 - 06:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#60 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Vorab kurz zum Endorfer:
Ich dachte ihr hättet diese Saison nen Freilos und spielt ab 2009 Westfalenliga?!? Ups... ;)

@ fin: Das klingt auf jeden Fall realistisch, wir haben ähnliche Ziele, am Ende sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld dabei rumkommen. Wir haben einige Neuzugänge und nen neuen Trainer - das braucht Zeit bis sich das alles eingespielt hat!

Zum Thema Aufsteiger ist mir aufgefallen das die meisten nur Bachum, Herdringen und Neheim 3 auf der Rechnung haben! Ich denke Langenholthausen 2 und evtl. je nach Personal Sundern 2 und 2. Korriku Sundern wären heiße Anwärter für den Aufstieg! Aber ihr habts ja alle schon auf den Punkt gebracht, alles nur Prognosen, in 6-8 Wochen kann man das Feld bestimmt weiter eingrenzen!
Warten wir es ab... :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.08.2008 - 15:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 4 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.137043 Sekunden