Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 3
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#31 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Bachum steigt auf. Dahinter sehe ich LA II ganz vorne. Der Rest wird es schwer haben und GWA wird wohl keine Rolle spielen, denke ich.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  12.08.2008 - 08:52 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#32 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wie ich das so sehe muss man auch Holzen auf der Rechnung haben!


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  13.08.2008 - 08:18 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich glaube nicht dass Holzen oben mitspielen wird. Nur weil sie im Pokal Freienohl geschlagen haben heißt es noch lange nicht das Holzen eine ganze Saison gut spielen kann. Holzen wird um den Klassenerhalt kicken.

Wir starten am Sonntag gegen Holzen. Zum Saisonstart gegen einen Aufsteiger ist es immer schwer. Letztes Jahr haben wir gegen den damaligen Aufsteiger Niedereimer auch nur 0:0 gespielt.
Denke gegen Holzen wird es auch enorm schwer, da die sich hinten reinstellen werden.

Ich denke das der Topfavorit für den Aufstieg Bachum/Bergheim ist und dahinter werden sich viele Mannschaften um den zweiten Platz streiten.

Ich hoffe auf eine spannende und faire Saison!!!

  13.08.2008 - 08:54 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#34 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

ganz klar bachum.super trainer,guter Kader,klasse platz;)

  13.08.2008 - 19:15 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

So am Wochenende geht es endlich los!

Wir müssen gegen Neheim 3 spielen und wenn das stimmt was wir gehört haben von welchen wollen die 3 Spieler von der ersten Mannschaft runterholen!

Naja Angst haben die!

  14.08.2008 - 08:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Wenn das Ergebnis von heute Abend stimmt und die Leistung repräsentativ war, dann ist der Favorit für den Aufstieg wohl doch ein anderer als Bachum...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.08.2008 - 22:42 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich habe mir den Kick heute in Bachum angesehen, und muss sagen, eine beeindruckende Leistung der Dritten aus Neheim, Bachum lag nach 5 Minuten schon 0:2 hinten. Neheim ist die ersten 20 Minuten ein Wahnsinns Tempo gegangen, was Sie natürlich nicht über die komplette Spielzeit nicht durchziehen konnten, Neheim spielte meist mit langen Bällen durch die Mitte, und konnte seine schnellen Spieler immer wieder gut in Szene setzen. Bei Bachum fehlte mir jegliches Spielverständnis sowie eine gute Aufteilung auf dem Platz. Dennoch sollte man Bachum nicht abschreiben, es war, bzw. ist ja erst der Erste Spieltag. Erwähnen möchte ich allerdings noch das Neheims DRITTE Mannschaft ACHT Auswechselspieler auf der Bank hatte. 8O 8O

  15.08.2008 - 23:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

MagicBall hat folgendes geschrieben:
Erwähnen möchte ich allerdings noch das Neheims DRITTE Mannschaft ACHT Auswechselspieler auf der Bank hatte. 8O 8O

Sowas relativiert sich ja zum Glück bei Reservemannschaften über die Saison. Dann müssen die Spieler weiter oben aushelfen.

Allerdings bot die 2. Mannschaft von Neheim scheinbar auch keine ganz schlechte Leistung gegen Voßwinkel. Neheim scheint also insgesamt ganz gut aufgestellt (in der Breite).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.08.2008 - 23:11 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

moin

wir haben gestern einfach nicht gezeigt was wir können!
Es war das schlechteste Spiel das wir bis jetzt gemacht haben!

Wir gucken aber nach vorne, es war ja erst das erste spiel!

  16.08.2008 - 08:33 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#40 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich habe das Spiel auch gesehen.Das große Pech was Bachum hatte war das sie das erste Spiel gegen Neheim hatte. Es wird sich im laufe der Saison alles relativieren,die Neheimer werden auch nicht immer mit Spielern aus der 1. und 2. gefüttert.
Ansonsten Kopf hoch und ich denke ihr habt einen fähigen Trainer der Euch wieder auf den richtigen Weg bringt.
Wir werden morgen den 2 Absteiger zu Gast haben und das wird auch nicht einfacher.Außerdem kann man auch aus solchen Spielen immer wieder was lernen und an sich arbeiten.

  16.08.2008 - 09:15 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#41 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Meine Meinung dazu:

Jemand der am Ende wirklich würdig in die A-Liga aufsteigen will, muss von Anfang an Wach sein und auch gegen eine mit 1. Mannschaft-Spielern gespickte 3. Mannschaft gewinnen bzw. zumindest nicht so unter gehen!


________________________________________________

Fußball in Endorf

  16.08.2008 - 09:20 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#42 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Sicherlich hast du recht das man dann nicht so untergehen darf,aber es ist schon sehr verwunderlich wenn eine 3. Mannschaft mit neun Auswechselspielern anreist, auch wenn es Neheim ist.

  16.08.2008 - 09:29 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#43 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

So der 1. Spieltag der neuen Saison ist nun gespielt.

Wir haben unser 1. Spiel mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht. Nach einer sehr unkonzentrierten und hektischen 1. Halbzeit gingen wir mit 3 Gegentoren und einer (berechtigten) roten Karte für Mellen in die Pause. In Durchgang Zwei konnten wir dann das Spiel wieder offen gestalten. Mellen war in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr auf dem Platz und konnte nur noch sporadisch einzelne Angriffe spielen. Hätten wir noch 5 Minuten länger gespielt, bin ich mir sicher, dass wir das Spiel noch gewonnen hätten. Insgesamt aber geht das Ergebniss (3:3) aufgrund der ersten Halbzeit schon in Ordnung.

Nächsten Sonntag müssen wir nach Herdringen reisen, die wie ich finde eindrucksvoll gegen den Aufstiegsaspiranten vom letzten Jahr (GWA) gewonnen haben. Bin mal gespannt ob unsere Serie ( 5 Unentschieden) aus dem letzten Jahr sich dieses Jahr wiederholt ;-)


________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  18.08.2008 - 13:29 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#44 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich glaube allerdings, dass GWA (sie mögen es mir verzeihen) nicht unbedingt der Maßstab in der Liga ist!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.08.2008 - 18:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#45 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Es sei Dir verziehen,aber es kann gut möglich sein das wir nächste Saison gegeneinander spielen,in welcher Liga kannst Du Dir dann ja wohl ausrechnen. Denn wir haben kein Geheimnis daraus gemacht das wir uns nach den vielen Abgängen erst finden müssen und das ist es mir lieber einmal 6:1 verlieren als 6 mal 1:0.
Ansonsten möchte ich zum Spiel gegen Herdringen sagen das diese Mannschaft keine Übermannschaft ist gegen uns aber dreimal oben ins Eck getroffen haben.
Dann steht es kurz nach der Halbzeit 0:3 und weil wir nach Vorne noch nicht die Durchschlagskraft hatten geht ein Spiel auch schon mal so aus.

  18.08.2008 - 19:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 3 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.189686 Sekunden