Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 28
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#406 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Der Trainerwechsel in Sundern wird dermaßen in die Hose gehen ...

Verstehe nicht wer da diese ungeeigneten Entscheidungen trifft ...
Schon die letzte Trainerentscheidung war ein Schuss in den Ofen ...

Die Zweite Mannschaft ist nicht leicht.
Das heißt wenn dort kein erfahrener Mann ans Steuer kommt
der tadellos respektiert und geachtet wird wird man ständig auf der Stelle treten.

Aber wie es in Sundern schon immer war.
Für die "Erste" wird alles getan und die Zweite
ist halt NUR die "Zweite" ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 16.06.2009 - 13:54 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  16.06.2009 - 13:53 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#407 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Ich weiß nicht woher Du Dir ein Urteil über die Entscheidungen beim TuS Sundern erlauben kannst aber es war weder letzte Saison noch in der kommenden eine Fehlentscheidung!Man sollte auch nicht irgendwas erzählen wenn man kein Hintergrundwissen oder richtige Informationen hat.

  16.06.2009 - 15:46 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#408 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Also, ich würde mich Falcon aber in seiner Meinung anschliessen. Sebastian Bertsch ist sicher ein super korrekter Sportler und Mensch, jedoch ist das Joschi auch. Und bei den schwierigen Charakterköpfen in dieser Mannschaft hat es jeder Trainer schwer. Wenn von diesen Jungs mal einer auf der Bank ist oder mal gar nicht spielt kommen die zum Teil einfach beleidigt nicht mehr. Und wenn ich die Rückrunde resümiere und dann sehe wieviele rote Karten durch Undiszipliniertheiten und üblen Tätigkeiten die bekommen haben wundert es mich nicht das die am Ende nicht mehr oben dabei waren.Ich habe mir 8 oder 9 Spiele in der Rückrunde angesehen und 2 mal musste ich sie sogar selber pfeifen. Eine Mannschaft wo ununterbrochen jeder meint den anderen (wohlgemerkt seine eigenen Mitspieler) zurechtweisen zu müssen was er zu tun hat, die bei knappen hart umkämpften Spielen immer irgendwie negativ unruhig wirkt, auch auf Zuschauer und Schiedsrichter hat es wirklich nötig härter geführt zu werden. Einen den ich positiv hervorheben möchte ist ausdrücklich Koran Oguz. Ein richtiger Kapitain und immer sachlich. Es ist weder Apo noch Joschi in Schuld gewesen das es am Ende nicht gereicht hat. Das hat sich die Mannschaft selber verspielt. Die die Wochenlang Forderungen stellen und spielen wollen, zeigen sich nicht wenn sie dran sind auf dem Platz, sondern in der Woche danach wenn sie wieder draussen stehen und über ihre Teamkameraden meckern und dann wieder bemerken das sie ja solche Fehler nicht machen. Eine richtige MANNSCHAFT.
Am Rande möchte ich noch erwähnen das ich mich für Apo und den SV Endorf freue das sie nie aufgegeben haben und es am Ende noch geschafft haben. Ich hatte sie ehrlch gesagt Mitte der Rückrunde als chanchenlos hingestellt. Aber mit ihren kleinen Möglichkeiten haben sie es dennoch geschafft.
Glückwunsch!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 16.06.2009 - 21:25 Uhr
  16.06.2009 - 21:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#409 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Also, dass Spieler unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen, ist erstns doch völlig normal und zweitens auch völlig gut...sollen sie etwa zufrieden damit sein??? was für einen Ansporn hätten sie denn da noch.
Und so undiszipliniert ist und war die Mannschaft gar nicht. Ich denke, hier wird etwas übertrieben.
Die andere Frage wäre: Was bedeutet, nicht mehr oben mitgespiel`t??? Die sind am ende auf dem 3.Platz gelandet, was so schlecht nicht ist.

klar ist die mannschaft nicht die am einfachsten zu führende, aber es gibt sicher etlich schwieigere Mannschaften.

und dass ein Unterschied zwischen der 1. und 2. mannschaft gemacht wird, kann durchaus sein. Aber das ist doch auch völlig normal.
denkst du, in neheim oder Langscheid oder Meschede ist das nicht so...oder auch in anderen Vereinen??? Ist doch normal, dass die höher spielende Mannschaft vorrang hat...das ist auch bei jedem Bundesligaverein so.

Trotzdem wird die 2. Mannschaft doch nicht allein gelassen vom Verein.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.06.2009 - 11:27 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#410 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Dann ist es wohl mal an der Zeit in diese Diskussion um die Person Sebastian Bertsch einzusteigen.

Es ist wirklich sehr interessant die Kommentare hier im Forum zu verfolgen. Grundsätzlich wird hier selten über das Ziel "hinausgeschossen", was ich sehr angenehm finde. In einigen Vereinsforen und -Gästebüchern wird sehr häufig der "gute" Umgangston vernachlässigt, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Irritiert bin ich allerdings über einige Aussagen zu Basti. Ich kann nur Gutes über den Menschen und die Person, die eigentlich immer außerhalb jeglicher Diskussion stehen sollte, und seine geleistete Arbeit sagen. Man muss ganz klar feststellen, dass er bei seiner ersten Trainerstation im Seniorenbereich zusammen mit Björn Bender einen super Job gemacht hat. Nicht umsonst hat die 2. Mannschaft der SG Balve/Garbeck so eine hervorragende Rückrunde gespielt und sich deutlich von den Abstiegsrängen distanziert(27 Punkte in der Rückrunde als Aufsteiger sind ein Wort!). Und das ist jetzt nicht nur durch die Vereinsbrille gesehen, die ja bei vielen die objektive Bewertung verhindert!

Ich kann dem TuS Sundern nur gratulieren zu einem wirklich sehr guten Trainer für die zweite Mannschaft. Schade, dass es den Verantwortlichen bei der SG nicht gelungen ist, ihn für ein weiteres Jahr zu halten. Es ist für unsere zweite Mannschaft definitv ein großer Verlust.

Noch eine kleine Anmerkung zu schwierigen Spielern und Fussballverstand. Die Kommentare dazu sind etwas befremdlich. Es gibt in jedem Team unterschiedliche und teilweise auch den einen oder anderen schwierigen Charakter, dass war sicherlich bei der SG II so und wird beim TuS Sundern II nicht anders sein. Von daher sehe ich überhaupt keine Probleme. Ja und der Kommentar zum Thema "mehr Ahnung vom Fussball" ist auch einfach nur so eine Pauschalaussage, die sich eigentlich selber disqualifiziert! Ich denke nicht, dass der Autor dieser Aussage bereits unter Basti trainiert hat und sich daher auch nicht wirklich ein Urteil über seine Fähigkeiten erlauben kann!

Viele Grüße aus dem Hönnetal


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  23.06.2009 - 13:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#411 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Klar ist die Aussage etwas pauschal, aber anders kann ich es irgendwie nicht beschreiben...ich hab zwar noch nicht unter ihm trainiert, allerdings hab ich schon mit ihm zusammengespielt. Deswegen erlaube ich mir das Urteil, wobei dies nur einzig und allein meine Meinung widerspiegelt.
Für Basti, der übrigens ein wirklich korrekter Mensch ist, würde ich mich ja auch freuen, ebenfalls auch für den TUS, wenn meine Skepsis widerlegt wird und es besser klappt, als ich denke.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.06.2009 - 15:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 28 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.100847 Sekunden