Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09 > Seite 10
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#136 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Für unsere aktuelle Situation gibts mehrere Gründe! Dazu kommt noch das zur Zeit das gegnerische Tor wie vernagelt scheint, Chancen haben wir reichlich um die Spiele zu gewinnen! Und der Kader ist auch größer als im letzten Jahr. Rumheulen bringt aber nix, nach vorne schauen...

Ich für meinen Teil als Meller-Kicker kann nur sagen das ich täglich diese Seite besuche, besser kann man im heimischen Raum in der Fussballszene nicht auf den aktuellsten Stand gebracht werden!

An dieser Stelle nochmal: DANKE Micha! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.10.2008 - 16:40 Uhr
 
empty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 32
Verein: TuS Niedereimer




#137 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

habe gerade mal auf die Tabelle geguckt...
wie kommts das Bachum auf einmal die Punkte gegen 2. Korriku am "Grünen Tisch" zugesprochen bekommen hat ?!
was ist da vorgefallen.. :)

vllt kann einer der Betroffenen ja mal ein kleines Statement abgeben... ;)

  17.10.2008 - 01:48 Uhr
 
bachumer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#138 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Korriku Sundern hat Spieler spielen gelassen die nicht spielen durften!

  17.10.2008 - 08:25 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#139 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Bist du dir sicher und wird das geprüft!

  17.10.2008 - 09:31 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#140 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

ist das ne Frage oder ne Aussage? ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.10.2008 - 10:04 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#141 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

also unter fussball.de steht es offiziell drin....
da haben wir wohl reichlich glück gehabt....8)


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  17.10.2008 - 10:16 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#142 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Steht auch so in der Amtlichen und ist damit offiziell.

  17.10.2008 - 10:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#143 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Korriku setzte einen Spieler ein, der keine Spielberechtigung hatte. Glück für Bachum!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2008 - 21:21 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#144 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

...hehe :), mein Mitleid für Korriku hält sich allerdings sehr in Grenzen, aber das ist ein anderes Thema.


Ein kleiner Spielbericht zu unserem vorgezogenen Spiel gegen RW Mellen am Donnerstag.

SV Hüsten 09 II - RW Mellen 0:0

In einem recht einseitigen Spiel, was sich fast auschließlich in der Mellener Spielhälfte abgespielt hat, konnten wir beste Chancen nicht nutzen. Gleich in der dritten Minute schiesst unser Stürmer den Ball nicht ins leere Tor, sondern den einzigen Spieler auf der Linie an, der Torwart war in dieser Situation schon geschlagen. In einer anderen Situation in der Zweiten Hälfte schiessen wir die Kugel "FÜNF" mal hintereinander auf das Mellener Tor und schissen dabei dreimal den Torwart an. Die Formulierung "Unglücklich gespielt" wäre noch untertrieben. Was das Spielverständniss und den Spielaufbau anbelangt gehören wir mit Sicherheit nicht auf den 13. Tabellenplatz, was die Cleverness vor dem gegnerischen Tor anbelangt schon...:(


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 18.10.2008 - 10:56 Uhr
  18.10.2008 - 10:50 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#145 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

TuS Langenholthausen 2- GW Arnsberg 6:1
In der 1.Halbzeit hielten wir noch gut dagegen und lagen zur Halbzeit auch nur 1:0 zurück.
In der 2. Halbzeit machten sich unsere Personalsituation und die spielerische Überlegenheit der Langenholthausener bemerkbar. Das Ergebnis fiel 1-2 Tore zu hoch aus,der Sieg aber geht völlig verdient an Langenholthausen, die für mich als Aufstiegskandidat Nr:1 gelten!

  20.10.2008 - 09:41 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#146 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

SV Bachum/ Bergheim vs. SuS Grevenstein 2:0

In einem guten und engagierten Spiel behält Bachum die Oberhand. Grevenstein war besonders in der Anfangsphase stärker, aber Bachum fand über den Kampf ins Spiel und nutze eine gute Kombination zur 1:0 Führung. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Hälfte dann das 2:0 nach einer Freistoßsituation, in der die Grevensteiner nicht gut aussahen. Grevenstein erhöhte den Druck und versuchte bis zum Schluss den Anschlusstreffer zu erzielen, was gegen kampfstarke Bachumer aber nicht gelang.
somit geht der Sieg in Ordnung und Bachum kämpft sich in der Tabellen langsam nach vorne.

Sportliche Grüße


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  20.10.2008 - 09:52 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#147 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

GWA in der C-Liga wäre ein komischer Anblick, aber ich glaube die müssen sich arg strecken um die Liga zu halten...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  21.10.2008 - 08:46 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#148 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
GWA in der C-Liga wäre ein komischer Anblick, aber ich glaube die müssen sich arg strecken um die Liga zu halten...


Sicherlich müssen wir uns arg strecken,aber man muß die ganze situation sehen.Wir standen am Anfang der Saison mit 17 Spielern da,nach 3 Wochen hatten wir schon 2 lamgzeitverletzte die auch erstmal nicht wiederkommen. Dann hatten wir 4 Wochen 2 rote Karten(sicherlich unsere eigene Schuld) und jede Woche bisher den ein oder anderen Verletzten.
Dank unserer 2.Mannschaft hatten wir teilweise wenigstens 11 Mann auf dem Platz.
Ich hoffe und glaube daran das sich diese ganzen Umstände in der nächsten Zeit ein bischen erholen werden,denn für uns stehen jetzt die Spiele an in denen wir Punkten müssen.
Eins steht fest wir werden bis zum Ende der Saison nicht den Kopf in den Sand stecken,aber es bedarf viel Arbeit und Organisation rundherum um die Klasse zu halten!

  21.10.2008 - 09:38 Uhr
 
Joschka72    Offline
Bambini


Angemeldet: 20.10.2008
Beiträge: 1
Verein: TuS Sundern




#149 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Hallo ersteinmal! Ich muß mir mal etwas Luft verschaffen. Was haben euch eigentlich die Spieler und Verantwortlichen vom Tus Sundern getan? Ständig werden die Spieler angefeindet und provoziert! Wenn die spielerrischen Mittel nicht ausreichen wird nur beleidigt und getreten! Nicht, das die erste Mannschaft schon so viele Verletzte hat, und die Reserve dadurch schon geschwächt wird weil sie Spieler abgeben muß, nein, es wird dann auch noch ständig so unbeholfen getreten , das wir zusätzlich nur aus dem Spiel gegen Endorf!!! drei verletzte zu beklagen haben. Also Leute, bleibt sportlich und fair allen gegenüber( auch dem Schiedsrichter)!

  21.10.2008 - 13:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#150 - Re: Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Also, B-Liga-Spiele habe ich in dieser Saison schon einige gesehen - und Sundern war nur einmal dabei, nämlich bei Eurem 3:2-Sieg gegen uns. Und sonderlich hart fand ich das nun überhaupt nicht.

Sich nun darauf zu berufen, dass es alle auf die Spieler vom TuS Sundern "abgesehen" haben, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Auch in anderen Spielen geht´s hoch her. Und das Mannschaften gegen ein Team aus der Spitzengruppe ein Quäntchen mehr aus sich rausholen, dürfte ja wohl normal sein.

  21.10.2008 - 22:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg Saison 2008/09

Seite 10 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.178493 Sekunden