Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 9
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#121 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Weiß jemand das Ergebnis von Voßwinkel gg. Arnsberg?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.09.2008 - 09:02 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#122 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

3:3. Steht doch hier in den Ergebnissen! ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  07.09.2008 - 13:21 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#123 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

MagicBall hat folgendes geschrieben:
Morgen werde ich mir nach unserem Spiel mit der "Zweiten" gegen Oeventrop II, anschließend das Spiel unserer "Ersten" gegen Hellefeld ansehen, wird mit Sicherheit ein recht interessantes Spiel werden.

...zumindest ein tempo-und ein torreiches war es. Ein insgesammt verdienter, aber in der Höhe ein wenig zu deutlich ausgefallener Sieg unserer Ersten, Hellefeld hat gut mitgespielt, besonders in der Offensive wurde immer wieder schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet, Schwachpunkt war für mich die Abwehr, beim 2:1 schliefen gleich drei Mann ;) ...aber Kopf hoch, diese junge Mannschaft hat Potential und einen Trainer der damit auch etwas anfangen weiss. Der Klassenerhalt sollte für Hellefeld kein Thema sein, aber eine Platzierung im sicheren Mittelfeld, sollte diese junge Mannschaft die nächsten Jahre so zusammenbleiben, und sich weiterentwickeln, ist mit Sicherheit sogar noch mehr möglich.

  07.09.2008 - 18:26 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Langenholthausen ist verdammt stark und für mich seit gestern Aufstiegsfavorit Nr. 1.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  08.09.2008 - 10:32 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#125 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Echthausen ist allerdings nicht stark. Wie waren extrem schwach. Ich hoffe wir kriegen langsam die Kurve und spielen wieder normal.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  08.09.2008 - 17:40 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich glaube Bruchhausen wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  11.09.2008 - 10:19 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#127 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich die Reserven der Pokalversager am Wochenende schlagen...:?


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  11.09.2008 - 18:46 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#128 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

hachener hat folgendes geschrieben:
Echthausen ist allerdings nicht stark. Wie waren extrem schwach. Ich hoffe wir kriegen langsam die Kurve und spielen wieder normal.


Dafür das Echthausen nicht stark ist stehen sie immer noch ungeschlagen da oben.Aber Du könntest Dir langsam mal ein anderes Logo überlegen.Abstieg 2009 oder so:D:D

  13.09.2008 - 19:33 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#129 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Wir mussten uns gestern Langscheid geschlagen geben. Die haben echt ne super Truppe.Leider! :(

Echthausen überrascht mich weiter...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  15.09.2008 - 10:44 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#130 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Dafür das Echthausen nicht stark ist stehen sie immer noch ungeschlagen da oben.

Sie waren auch nicht stark. Nur weil man gegen Hellefeld gewinnt ist man nicht stark, denn die werden mit Bruchhausen den Weg nach unten gehen. Bei uns sind viele verletzt oder schlecht drauf. Sonst sähe es besser aus...


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  17.09.2008 - 09:21 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#131 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich weiß nicht was Du für ein Problem mit Hellefeld hast, aber Echthausen hat nicht nur gegen Hellefeld gespielt.Ist aber schön das Du auf mich hörst und Du Dir ein anderes Logo überlegt hast,obwohl wenn es für Techniker ist versteh ich nicht das Hachen einen bekommt!:D:D:D

  17.09.2008 - 09:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#132 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

4 Punkte sind natürlich schon ne Menge. Ich denke Hachen muss sich damit keine Gedanken um den Abstieg machen, da sie ja immerhin 1 Punkt mehr haben, als Bruchhausen und Hellefeld. Laber!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  17.09.2008 - 10:51 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#133 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich bin gespannt, wie sich Langenholthausen am Sonntag gegen Langscheid schlägt. Das könnte für sie ein Stolperstein werden.


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  19.09.2008 - 08:55 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#134 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ergebnis aus Beckum??


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  20.09.2008 - 19:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#135 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

@lilalaunebär: hattest recht, ist zum stolperstein geworden!
aber viel wichtiger war unser sieg gegen neheims reserve, welcher aber auch völlig verdient war.
auch wenns mal wieder nen unparteiischer seiner art war!

  22.09.2008 - 15:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 9 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.211037 Sekunden