Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke die nächste Saison könnte eine der spannendsten A-Liga Saisons werden, die wir seit langem gesehen haben. Es wird viele heiße Duelle geben. Arnsberg ist zurück in der Bezirksliga und trifft zum ersten mal in der Geschichte (soweit ich weiß) mit der 1. Mannschaft in einem Derby auf den FC Gierskämpen. Hüsten wird sich sicher auch auf Arnsberg freuen und Hachen gegen Hellefeld wird auch ein schönes Duell werden. Und das sind nur einige Beispiele von sicher vielen spannenden Spielen, die uns da ins Haus stehen.

Traut sich schon jemand eine Prognose zu wagen, wer nächste Saison in der A-Liga oben mitspielt und wer zu den Abstiegskandidaten zählt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2008 - 19:39 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Na ich denke eben so wie du Micha, die A-Liga wird spannender den je. Auch recht hast du, das die 1. Mannschaft des SV Arnsberg 09 zum ersten mal auf die Senioren Truppe des FC Gierskämpen Aufeinander treffen, wohl gemerkt bei einem Liga-Spiel.
Schon jetzt kann ich sagen das unsere Jungs vom FCG alles daran setzen werden die Klasse zu halten und am besten (Alt) Arnsberg´s Nr. 1 werden wollen:D
Weitere Prognose möchte ich jetzt noch nicht machen, es wird schwer die Liga einzuschätzen. Nach meiner Meinung wird es die härteste A-Liga aller Zeiten...:D


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  02.06.2008 - 22:08 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

master1982 hat folgendes geschrieben:

Weitere Prognose möchte ich jetzt noch nicht machen, es wird schwer die Liga einzuschätzen. Nach meiner Meinung wird es die härteste A-Liga aller Zeiten...:D

Dem schließe ich mich an! Es sind viele junge Teams dabei, die ehrgeizig an die Sache herangehen, deswegen denke ich das JEDES SPiel spannend wird!

  03.06.2008 - 08:17 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#4 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Aus meiner Sicht können wir in Oeventrop froh sein das wir dieses Jahr endlich mal den Aufstieg geschafft haben. Denn ich denke die kommende A-Liga-Saison wird bestimmt einer der spektakulärsten der letzten Jahre werden. Es werden bestimmt 6-8 Mannschaften um den Titel mitspielen können. Egal ob es die Teams sind die dieses Jahr schon oben mitgespielt haben wie Hüsten, Hachen oder Balve haben weitere Vereine wie Freienohl, Vosswinkel, Stockum auch sehr gute Chancen im Titelrennen. Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft nächstes Jahr wieder durch die Defensive entschieden. Ähnlich wie diese Saison bei uns. Wenn man nur 23 Gegentore in 30 Spielen bekommt dann ist eigentliche eine Position unter den ersten 3 Plätzen vorprogrammiert. Weil Tore schiesst man eigentlich immer in jedem Spiel. Und wie es immer so schön heißt: Der Sturm gewinnt die Spiele und die Abwehr Meisterschaften.

Jetzt schonmal allen Mannschaften eine gute Vorbereitung für die Saison 2008/2009 !!

  03.06.2008 - 09:57 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke auch das es eine spannende Saison mit einigen Ãœberraschungen geben wird.

Mal schauen wie sich die Aufsteiger Hellefeld und Gierskämpen schlagen. Genauso gut wie Hachen und Echthausen dieses Jahr????

Was machen die Absteigeraus der Bezirksliga Arnsberg und Langenholthausen?? Wobei ich denke das Arnsberg keine Rolle um den Aufstieg spielt. Langeholthausen ist für mich der Topfavorit auf den Aufstieg. Hüsten muss schon konstanter werden, wenn sie Aufsteigen wollen.

Was macht Hachen im 2. Jahr der A-Kreisliga. Wie heißt es so schön. Das 2. Jahr ist das schwerste.
Jetzt kennen die Gegner die Stärken und auch die Schwächen der Hachener. Aber mal abwarten.

Bin sehr gespannt.....

  03.06.2008 - 15:34 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#6 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

auch wenn vielleicht nicht in diesen tread gehört...
aber hier ein unglaublicher skandal vom letzten wochenende:

http://www.projektaxel.dsloader.de/5.html

Nippes Germania waren mit 37 Toren Vorsprung Tabellenführer der Kreisliga....
sie gewannen auch ihr letztes Heimspiel- was aber beim anderen spiel passierte DJK Löwe - Spvg Rheinkassel ist mehr als absurt.....der bis dahin Tabellenzweite gewannen mit 54:1.
Habs eben im TV gesehen und konnte es kaum glauben

  03.06.2008 - 18:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also ich denke ja, dass wenn bei uns die Tordifferenz irgendwas zählen würde, auch hier solche Dinge passieren würden. Es gibt so Vereine..... Die Regel hat schon ihren Sinn!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  03.06.2008 - 19:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#8 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Habe ich auch gesehen!

Der Schiri hat selbst gesagt, dass er nicht eingreifen konnte und geschockt war! Jeder Ball wurde zu seinem Gegner gespielt und Tore wurden einfach reingelassen!

  04.06.2008 - 18:05 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#9 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Und dann machen hier im Forum manche n Theater weil irgend ne Mannschaft zuhause mal verliert, die eh ne Durchwachsene Saison gespielt hat.

  05.06.2008 - 17:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Nun. Da kommt es immer auf Zeitpunkt und Gegner an. Ich denke, der Fall von oben ist ne Sauerei, kann aber von Seiten des Verbands bzw. des Kreises mit vernünftigen Regeln ganz klar vermieden werden. Da sie das nicht geregelt haben, öffnen sie solchen Machenschaften Tür und Tor.

Trotzdem ist es nicht in Ordnung, was der Verein sich da geleistet hat, genauso, wie bestimmte Ergebnisse zum Ende einer Saison in den Kreisligen in unserem Raum einfach nicht in Ordnung sind. Das hat mit sportlich einfach nix zu tun. Und das allerschlimmste ist, dass sich unsportliche Fußballer, die solche Dinge zulassen oder auch andere Unsportlichkeiten Begehen, und auch Funktionäre, auch noch für clever halten. Das geht ganz klar in die falsche Richtung. Der Profifußball ist etwas gläsener, aber auch da sind Unsportlichkeiten (ungeahndet) an der Tagesordnung. Im Championsleaguefinale der abgelaufenen Saison gab es zum Beispiel mehrere Fälle von groben Unsportlichkeiten. Der Weg, den die Sportart da geht, ist der falsche, in allen Belangen. Und da darf sich auch ruhig mal aufgeregt werden!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2008 - 17:40 Uhr
 
Fish    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2008
Beiträge: 16
Verein: FC BW Gierskämpen




#11 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hallo!!!

Habe das gestern auf der Firma gehört.
Also sowas gehört nicht zum Fussball oder??

  06.06.2008 - 08:27 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#12 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also man kann es zumindest nciht als Fussball bezeichnen..eher als Spaß veranstaltung

  06.06.2008 - 10:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Spaß?? Nee. Spaß ist was gutes. Das jedoch, ist nicht gut. Fußball sollte spaß sein, immer! Aber das da ist einfach nur mies!

Zurück zum Thema A-Kreisliga Arnsberg...;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2008 - 12:11 Uhr
 
Marcio A.    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 22.05.2008
Beiträge: 6
Verein: SuS Grevenstein




#14 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Tach auch!!

Ich denke das es bis zu 6 oder 7 Mannschaften gibt die dieses Jahr oben mitspielen! Hüsten, Langenholthausen, Balve, Freienohl, Stockum und Hachen. Hoffe natürlich auch das sich die Aufsteiger gut reinbringen wobei ich dem SV Hellefeld auch ein Platz unter den ersten 6 zutraue. Langscheid 2 sollte man auch nie unterschätzen aber auch Vosswinkel nicht!! Wie gesagt es werden viele Mannschaften oben mitmischen und deswegen wird es mit Sicherheit eine sehr Interessante Saison.

Von mir aus Viel Glück an alle Teams

  15.06.2008 - 13:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Die A-Liga ist schwer auszurechnen. Evtl. eine der stärksten A-Ligen, die es gegeben hat. Allerdings entpuppt sich sowas auch oft als Luftnummer und es wied gähnend langweilig. Wir werden sehen...

Hellefeld spielt zu allererst mal für den Nichtabstieg. Alles andere wird man sehen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.06.2008 - 12:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 1 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.183746 Sekunden