Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 8
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#106 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich weiß nicht wer die Mannschaft des Speiltages wird?!?!
Kann man auch schwer sagen. Die besten Chancen dazu haben wohl:
Gierskämpen.... gegen Hüsten und
Hellefeld..... gegen Langscheid

Abe das absolute Spitzenspiel findet wohl in Langenholthausen statt.
LA gegen Balve

Ich bin mal gespannt wie sich Balve gegen den Aufstiegsfavoriten präsentiert!

  28.08.2008 - 14:33 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#107 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich persönlcih bin mal auf Langscheids 2. gespannt ob die wieder mit nen par aus der 1 anreisen..;)

  28.08.2008 - 15:44 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#108 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Irgendwie bin ich auf das Ergebnis Hellefeld gegen Langscheid auch gespannt. Finde den ganzen Spieltag spannend. Langenholthausen gegen Balve ist auch spannend. Der 3. Spieltag kann schon viel zeigen, wie es weiter geht.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  30.08.2008 - 11:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#109 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Bruchhausen spielt gegen Arnsberg. Ich bin mal gespannt, wie Bezirksligatauglich die Truppe noch ist.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  30.08.2008 - 14:47 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#110 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also gegen die 09er hatte unser Team nicht viel zu melden. Echthausen beeindruckt mich mit den Ergebnissen!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.09.2008 - 11:41 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#111 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Über Echthausen bin ich auich sehr überrascht .das sind ja eindeutige Ergebnisse. und in Hellefeld muß ja wohl ein knappes Spiel gewesen sein.

  01.09.2008 - 12:40 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#112 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Echthausen scheint in diesem Jahr eine starke Mannschaft zusammen zuhaben.
Für mich eine Überraschung nach den ersten 3 Spieltagen.

In Hachen scheint man das alt bekannte Problem in der Abwehr noch nicht gelöst zu haben.

  01.09.2008 - 12:42 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#113 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

hellefeld verliert sehr sehr unglücklich und auch wirklich unverdient 0:1!

Langscheid geht in der 8 Minute durch einen "Sonntagsvolleyschuss" von Martins aus knapp 18 Metern in Führung! Wir hatten auch unsere Chancen wie einen Pfostenschuss oder ein super Solo unseres Liberos den Stübbecke gerade noch so parieren kann!

Echthausen überrascht mich auch, allerdings denke ich, dass auch relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden! Haben halt nen Lauf so wie Hachen letztes Jahr, auch wenn es bereits deren 2 Saison ist! Aber ich denke dass ihnen im Gegensatz zu LA die Konstanz über die ganze Saison hin nicht gelingen wird!

  01.09.2008 - 14:04 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#114 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also Echthausen überrascht mich auch!! Das die auf dem Beckumer Acker 9 Tore machen! Starke Leistung! Und ich glaube im Gegensatz zu Bruegge das Echthausen sich durchaus da oben halten kann.

Die haben einen starke ausgeglichenen Kader. Und vor der Saison sind, glaube ich, drei Leute vom Bezirksligigsten TUS Wickede gekommen. Ich würde Echthausen nicht unterschätzen.

Den größten Vorteil den Echthausen gegenüber Langenholthausen hat ist wohl der dass man die Spieler nicht so kennt!

  01.09.2008 - 15:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#115 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Warum sollen sie nicht da oben bleiben können. Sie haben ne gute Mannschaft. Ich denke die greifen ein in den Kampf um den Aufstieg.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.09.2008 - 20:21 Uhr
 
BirgitP    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.09.2007
Beiträge: 10
Verein: SV Arnsberg 09




#116 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Pöhler hat folgendes geschrieben:
Den größten Vorteil den Echthausen gegenüber Langenholthausen hat ist wohl der dass man die Spieler nicht so kennt!

Und das es wohl hauptsächlich weniger Legionäre sind und ne gewachsene Mannschaft!


________________________________________________

Birgit Prinz - Deutschlands beste(r) Fußballer(in) aller Zeiten

Magdalena Neuner - Biathletin

  03.09.2008 - 19:51 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#117 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Am Wochenende steht der 10. Spieltag an. Bruchhausen muss nach Langenholthausen. Ich bin gespannt , wie stark die wirklich sind.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.09.2008 - 19:33 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#118 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Wir haben ja letzte Woche Hachen geschlagen und diese Woche wollen wir gegen Freienohl schauen, wo wir wirklich stehen. Ich bin gespannt, wie gut Freienohl wirklich ist.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  05.09.2008 - 08:12 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#119 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich bin eher gespannt, wie stakr Neheim 2 wirklich ist ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.09.2008 - 10:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#120 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Morgen werde ich mir nach unserem Spiel mit der "Zweiten" gegen Oeventrop II, anschließend das Spiel unserer "Ersten" gegen Hellefeld ansehen, wird mit Sicherheit ein recht interessantes Spiel werden.

Zu Echthausen, auch wenn erst drei Spieltage absolviert sind, finde ich das solche "Überraschungs-Teams" der Liga gut tun. Ich könnte mir schon vorstellen das sich Echthausen im oberen Tabellendrittel festsetzen kann, da die Mannschaft seit dem Aufstieg aus der C- Kreisliga 2001, über Jahre "gewachsen" ist, und für diese Saison hat man sich noch zusätzlich mit Spielern vom TuS Wickede (Bezirksliga) verstärkt.

  06.09.2008 - 14:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 8 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.091053 Sekunden