Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 7
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#91 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Nummer12 hat folgendes geschrieben:
kerschi hat folgendes geschrieben:

Vorsichtig wäre ich auch mit solchen Äußerungen über unsere Zwillinge! Korrekt, einer von beiden flog vom Platz. Nicht korrekt ist, dass einer von beiden zuletzt gespielt hat! Sorry, aber solche Gerüchte haltlos in den Raum zu stellen finde ich ehrlich gesagt etwas daneben!



Das war ne einfache Frage... Kenne weder eure Mannschaft noch irgendwelche Spieler von euch... Ich hab auch nur davon gehört... Das Gerücht kommt also nicht von mir...

Du setzt dieses Gerücht hier aber öffentlich ins Internet.
Ich wollte das jedenfalls nur mal klar stellen. Das hab ich gemacht und jetzt Deckel drauf ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  26.08.2008 - 07:39 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#92 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Nur mal kurz zu Hachen und Gierskämpen,lasst uns in diesem Forum vernünftig diskutieren und nicht zerfleischen.Ihr seid all e Sportsmänner und wir können uns glücklich schätzen so ein Forum hier zu haben wo wir sportlich fair miteinander umgehen können.
Zum Thema Langscheid möchte ich sagen das ich mir vorstellen kann das die 2. Mannschaft aufsteigen muß, um einen vernünftigen Unterbau für die Westfalenliga zu schaffen.

  26.08.2008 - 09:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#93 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Nur mal kurz zu Hachen und Gierskämpen,lasst uns in diesem Forum vernünftig diskutieren und nicht zerfleischen.

Genauso ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2008 - 09:43 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#94 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Langscheid möchte ich sagen das ich mir vorstellen kann das die 2. Mannschaft aufsteigen muß, um einen vernünftigen Unterbau für die Westfalenliga zu schaffen.

Wenn ich sehe, wer da gegen Hachen alles mitgespielt hat, dann reicht das ja locker zu ner respektablen Landesligamannschaft. Bin gespannt, ob das die ganze Saison durch so geht.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.08.2008 - 09:59 Uhr
 
Renny    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.10.2007
Beiträge: 9
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#95 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Nummer12 hat folgendes geschrieben:
Also stimmt schon das es nicht sehr schlau war gegen Langscheid zu verlegen... Aber es ist ja immer so das am Anfang die Spieler noch nicht festgespielt sind, das wird sich aber bald schon ändern... Aber es lag jetzt nicht daran das vielelicht viele aus der Ersten mitgespielt haben, wir hätten an dem Tag glaub ich gegen jeden verloren...

Für mich wird LA ganz klar aufsteigen... Da hinter werden sich einige Mannschaften tummeln... Hüsten denk ich, hat die besten Chancen auf Platz 2... Arnsberg wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben...
Für mich ist Bruchhausen trotz des Sieges am We ein Abstiegskandidat, genauso wie Beckum, obwohl denen der Acker da oben mal wieder einige Punkte bringen wird ;)

Also ich glaub auch eher es war eine Kombination aus schlechter Tag von Hachen und guter von Langscheid, egal wer da jetzt von der Ersten runterkommt. Wenn man 8 Tore kassiert liegt es nicht nur an einen guten Gegner.

Was haltet Ihr von Echthausen. Aufstiegsanwärter?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 26.08.2008 - 10:08 Uhr
  26.08.2008 - 10:04 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#96 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Renny hat folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr von Echthausen. Aufstiegsanwärter?

Hm. Etwas früh. Sie haben ne starke Truppe, aber ich denke dass man im Moment noch nicht viel sagen kann. Warten wir mal noch 2-3 Spiele ab.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.08.2008 - 10:09 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#97 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke auch das Echthausen eine gute Truppe hat aber es kommt etwas zu früh um ein Urteil abzugeben.Die müssen erstmal konstant so weiter spielen.
Bei den Langscheider glaube ich nicht das die immer die Spieler in der 2. haben werden,aber es reicht ja auch dann nur welche einzusetzen um da oben zu bleiben oder wieder hinzukommen!

  26.08.2008 - 12:38 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#98 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich glaube kaum, dass die Könemund-Brüder immer heiß darauf sind in der II.zu spielen? genauso wie andere spieler, die eigentlich in die 1. gehören. Das ist doch bei einigen Vereinen am Anfang oft dass da welche aus der 1.Mannschaft "aushelfen"Pendelt sich im Laufe der Saison ein, denke ich ;)
Mit Echthausen müssen wir mal abwarten. Haben die nicht auch einige junge Spieler an Bord?

  26.08.2008 - 20:20 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#99 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Naja Ingmar sicher nicht, aber Nils spielt wohl kaum in der Westfalenliga oder?? Aber Sergeij hat ja auch gegen uns gespielt. Etwas unfair, finde ich. In anderen Spielen setzen die die nicht ein...


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  27.08.2008 - 18:13 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Es geht hier nicht um Könemund oder Litau.Es geht darum das immer wieder Spieler der 1. unten eingesetzt werden,einmal um Spielpraxis zu bekommen und dann noch um das Ziel Aufstieg zu verwirklichen,das meiner Meinung nach wichtig wär für den Unterbau der Westfalenligamannschaft.

  27.08.2008 - 19:24 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#101 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

an hachener. also wer 2009 sicher ist aufzusteigen , der sollte nein der muss auch solche Spiele gewinnen.Ansonsten war es doch ein schönes Spiel . Selbst nach den Einwechselungen der (letztes Jahr noch A.Jugend ) Neuen gab es noch Unmengen herausgespielter Torchancen.;)

  27.08.2008 - 19:27 Uhr
 
Renny    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.10.2007
Beiträge: 9
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#102 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

hachener hat folgendes geschrieben:
Etwas unfair, finde ich. In anderen Spielen setzen die die nicht ein...


Meinst Du, das Langscheid gesehen hat das der grosse Tus Hachen kommt und entschieden hat ein paar Spieler aus der Ertsen einzusetzten weil Ihr so stark seit?....."Hachener" Du bist ein hoffnunglsloser Fall *roll*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 28.08.2008 - 09:32 Uhr
  28.08.2008 - 09:30 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#103 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Weils ein Derby war!?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von hachener - 28.08.2008 - 09:46 Uhr
________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  28.08.2008 - 09:46 Uhr
 
Renny    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.10.2007
Beiträge: 9
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#104 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also, Spieler die aus ersten Mannschaften runtergeholt werden sollen in der zweiten Spielpraxis bekommen, da sie in der Ersten nicht oft spielen oder Trainingsrueckstand haben. Da ist es dem Verein voellig egal, gegen wen da gespielt wird. Wichtig ist das diese Spieler zum Einsatz kommen.
Langscheid hat dieses Jahr ein riesen Kader und am Anfang der Saison sind viele Spieler noch nicht festgespielt,d.h. Pech fuer die Manschaften die jetzt gegen sie spielen.
Trotzdem glaub ich das es nicht immer vom Vorteil ist Spieler aus der Ersten dabei zu haben, da die Mannschaft weniger eingespielt ist.
Mal schauen wie es bei uns Sonntag laeuft.;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Renny - 28.08.2008 - 09:56 Uhr
  28.08.2008 - 09:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ein kurzer Kommentar, es ist eben so wie es ist! Und unfair finde ich das nun mal auch nicht, damit muss man eben leben, dass in eine zweite auch Spieler der ersten Mannschaft spielen...
Nun aaber zurück zu Lück:
Der 3. Spieltag steht ins Haus, euer Tipp, wer wird Mannschaft des Tages?


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  28.08.2008 - 10:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 7 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.148388 Sekunden