Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 5
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#61 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ist das hier eigentlich nur n Thread von Hellefeld??? Es gibt glaub ich noch 15 andere Mannschaften in der Liga oder?

  21.08.2008 - 12:19 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ebbe hat folgendes geschrieben:
Ist das hier eigentlich nur n Thread von Hellefeld??? Es gibt glaub ich noch 15 andere Mannschaften in der Liga oder?

Stimmt. Wobei über uns gibt es nicht viel Positives zu sagen...

Was sagt ihr zum Sieg von LA gegen Hüsten?? Meint ihr LA ist damit Favorit?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.08.2008 - 12:37 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#63 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ebbe du hast vollkommen recht. Lasst uns mal über andere reden.
Ich denke schon das LA zur Favoritengruppe zu zählen ist.Aber genauso ist Hüsten jetzt nach der Niederlage gegen LA noch dabei.Trotzdem denke ich das man erst einige Spieltage hinter sich bringen sollte um sich ein einigermaßen objektives Bild machen kann.

  21.08.2008 - 12:44 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#64 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hat mich auch recht überrascht. Aber ich glaube nicht das LA dadurch Favorit ist. Ich glaube das dieses Jahr einige Mannschaft oben mitspielen werden.

  21.08.2008 - 12:49 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#65 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also ich denke schon, dass Langenholthausen der absolute Top-Favorit auf die Meisterschaft ist. Was ich aber nicht denke ist, dass es ein Selbstläufer für sie wird. Sie werden drum kämpfen müssen. Gegen Hüsten und andere.

Arnsberg allerdings wird nicht mit im Kampf dabei sein!


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  21.08.2008 - 13:01 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#66 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ebbe hat folgendes geschrieben:
Ist das hier eigentlich nur n Thread von Hellefeld??? Es gibt glaub ich noch 15 andere Mannschaften in der Liga oder?

He He ;)....über unsere Erste kann ich als Kicker unserer Zweiten nicht so viel erzählen, das Hauptproblem unserer "Ersten" besteht meiner Meinung nach darin, das die Mannschaft fast ausschließlich aus "Läufern und Kämpfern" besteht, die Truppe ist zwar körperlich in einem starken Zustand, aber es fehlt einfach ein technisch beschagener Spieler für das Zentrale Mittelfeld, der besonders unseren Spielertrainer unterstützt. Den Vorteil für unsere "Erste" sehe ich diese Saison darin das die A Kreisliga in dieser Spielzeit sehr ausgeglichen ist. Selbst wenn unsere Erste mal Punkte liegen lässt ist nicht gesagt das die Konkurrenten automatisch davonziehen. Zum Favoritenkreis zähle ich daher auch mehrere Teams, wie Langenholthausen, Langscheid/Enkhausen II, Hachen, Hüsten 09, Balve/Garbeck, Freienohl, und Voßwinkel.

@ Mark, kann es sein das die Erste Mannschaft des TuS Bruchhausen ein Nachwuchsproblem hat ??? :o


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 21.08.2008 - 16:58 Uhr
  21.08.2008 - 16:12 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#67 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hm ich glaube das Team hat ein Problem mit der Qualität und auch mit der Quantität. Der Verein hat versucht Spieler zu verpflichten, die sich aber anderweitig Entschieden haben, weil wir keinen Kunstrasen haben (O-Ton)!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.08.2008 - 16:29 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#68 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

@ Mark

Stimmt es das R. Dickner aufgehört hat? Der beste Mann der letzten Jahre in Bruchhausen!

  21.08.2008 - 16:40 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich bin nicht ganz so nah an der Mannschaft, sondern nur "Fan", aber es stimmt wohl, er spielt nicht mehr!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.08.2008 - 16:48 Uhr
 
Nummer12    Offline
Bambini


Angemeldet: 23.08.2008
Beiträge: 2
Verein: TuS Hachen




#70 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also hier scheint ja ganz schön schlechte Stimmung gegen Hachen zu sein. Ich glaub einige nehmen den Hachener zu ernst... Versucht das doch mal mit Humor zu nehmen, er beleidigt schließlich keinen... In Hachen weiß übrigens keiner wer das sein könnte. Früher dachten wir das wäre jemand aus einer anderen Mannschaft um unsere Gegner anzustacheln, aber echt keine Ahnung...

Jetzt mal zum Spiel gegen Hellefeld:
Das der Sieg hochverdient war ist vielleicht übertrieben. Aber unverdient war er auf keinen Fall, da wir eigentlich kaum Chancen zugelassen haben und der Elfmeter wohl wirklich ein Geschenk war. Wir hätten Hellefeld allerdings wesentlich stärker eingeschätzt, kann mich auch nicht dran erinnern das wir in den letzten Jahren mal gegen Hellefeld gewonnen hätten. Wir hatten diesmal auch einige verlezte, aber insegesamt war es ein schwaches Spiel von beiden Seiten, im Pokal und Meisterschaft.
Und zu der Szene mit dem Trainer... Also wenn der Hellfelder unsern Spieler in den Trainer schiebt, kann er wohl nichts dafür. Er hat sich ja auch sofot entschuldigt... Allerdings das sich der Trainer dann auf den Boden schmeißt und den sterbenden Schwan spielt, war echt Zirkusreif. Er hat ja schließlich auch 20m vorher gesehen, dass die beiden Spieler an der Seitenlinie in seine Richtung laufen, er hätte ja nur einen Schritt zurück gehen müssen.

Und wegen dem Spiel in Gierskämpen... Also ich habe auch was ganz anderes gehört was hier geschrieben wird und zwar von wem der eigentlich objektiv war. Er meinte das Gierskämpen wohl hätte froh sein können das das Spiel nicht abgebrochen wurde. Das wäre wohl unmöglich gewesen wie die sich aufgeführt haben. Und da gibts wohl Zwillinge in der Mannschaft wovon einer gesperrt gewesen ist, aber der dann trotzdem für seinen Bruder gespielt hat... Ist da was dran?
Also wie gesagt, ich hab das nur vom Dritten gehört, aber mal ehrlich... Wenn 4Leute vom Platz fliegen, kann nicht nur der Schiri schuld sein...

  23.08.2008 - 13:57 Uhr
 
Renny    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.10.2007
Beiträge: 9
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#71 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Nummer12 hat folgendes geschrieben:
Also hier scheint ja ganz schön schlechte Stimmung gegen Hachen zu sein. Ich glaub einige nehmen den Hachener zu ernst... Versucht das doch mal mit Humor zu nehmen, er beleidigt schließlich keinen... In Hachen weiß übrigens keiner wer das sein könnte. Früher dachten wir das wäre jemand aus einer anderen Mannschaft um unsere Gegner anzustacheln, aber echt keine Ahnung...

Hallo Nummer 12,

Also hier wird keine schlechte Stimmung gegen Hachen gemacht, sondern eher gegen " Hachener", und ich reagiere beispielsweise gar nicht mehr auf seine Kommentare. Man merkt auch das er von Fussball nicht viel Ahnung hat sondern nur anstacheln moechte.
Zum Spiel gegen Euch. Lasst uns jetzt nicht wegen einzelner Scenen streiten, sieht jeder halt etwas subjectiv, ob er will oder nicht.
Das beide Manschaften 2 schlechte Spiele abgeliefert haben innerhalb von zwei Wochen geb ich Dir recht. Weder Hachen noch Hellefeld hat das Potential abgerufen. Das mag an den vielen Verletzten, uebrigens auch in Hellefeld, liegen.
Meint Tip: Hellefeld und Hachen spielen in der neachsten Saison wieder gegeneinannder;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Renny - 23.08.2008 - 19:35 Uhr
  23.08.2008 - 14:35 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#72 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Langescheid 2 gegen Hachen Ergebnis 8:2

Hab mir das Spiel angeguckt. Wenn Langscheid Sonntag für Sonntag Spieler aus der Ersten bekommt sind die ein heißer Kanditat für den Aufstieg.

  23.08.2008 - 19:57 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#73 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Renny hat recht,hier wird keine schlechte Stimmung gegen Hachen gemacht.Das mit dem Hachener sehen wir auch nur als lustigen zeitvertreib.Allerdings sind seine Kommentare wirklich störend weil er nun ehrlich keine Ahnung vom Fussball hat.
Meiner meinung nach werden Hachen und Hellefeld auf jeden Fall nächste Saison gegeneinander spielen.
Zu Gierskämpen kann ich auch nur sagen,wenn 4 Spieler vom Platz fliegen kann das wirklich nicht nur am Schiri liegen.Trotzalledem müssen wir in der Kreisliga mit eingen Schiris leben die besser nicht mehr die Pfeife in den Mund nehmen würden.

  24.08.2008 - 08:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#74 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Trotzalledem müssen wir in der Kreisliga mit eingen Schiris leben die besser nicht mehr die Pfeife in den Mund nehmen würden.

So ist es. Und meiner Meinung nach, kann man sich so verhalten, dass diese Schiris keine Möglichkeit haben, das eigene Team zu benachteiligen. Egal wie schlecht Schiris sind, hat jede Mannschaft immer selbst die Möglichkeit, Benachteiligungen zu verhindern, in dem sie einfach ordentlichen Fußball spielt. Am Ende setzt sich dann immer die bessere Leistung durch!

Die Alternative zu solchen Schiris wäre übrigens, dass Vereinsverantworliche die Spiele pfeifen müssen. Die Diskussionen, die dann entstehen, möchte ich lieber nicht führen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.08.2008 - 08:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#75 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Kennt jemand das Ergebnis aus Hüsten?? Der große "Nachbar" ist ja nichtmal in der Lage das Ergebnis einzutragen!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  24.08.2008 - 10:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 5 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.101629 Sekunden