Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 4
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#46 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Stimmte doch alles, was im Artikel stand. Wir waren klar besser als Hellefeld, die offensiv sehr harmlos waren. Ich denke wir spielen wieder oben mit!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  19.08.2008 - 12:48 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#47 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Wo warst du denn in der 1. Halbzeit???

  19.08.2008 - 15:41 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#48 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Lass den hachern doch labern. Ich denke, wenn euere ausgefallenen Leute mal wieder fit sind, werdet ihr euch schon in der Liga zurecht finden. Hachen wird allerdings nicht so gut abschneiden wie im letzten Jahr. Da bin ich mir ziemlich sicher.


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  20.08.2008 - 09:23 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#49 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das stimmt! Ihr habt einen erfahrenen Coach an Eurer Seite der das schon richten wird.Ausserdem seit ihr ja nicht so wie der Hachener und quatscht ständig vom Aufstieg.
Wenn es eine Mannschaft gibt die dieses Jahr nicht aufsteigt dann ist das ja wohl eindeutig Hachen!

  20.08.2008 - 09:34 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#50 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich halte Hellefeld auf Dauer auch für besser als Hachen. Habe sie in der letzten Saison oft spielen sehen und denke, die werden noch einige in der A-Liga ärgern.

Unsere 1. wird ne schwere Saison haben. Leider.


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  20.08.2008 - 09:41 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#51 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich wollte noch kurz was zum Spiel in Gierskämpen sagen!
Also ich hab nur Teile von der zweiten Hälfte gesehn, aber was ich da gesehn habe, war echt filmreif.
Mag sein, dass einige Fouls passiert sind aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt!
Die Schiedsrichterleistung war, naja sagen wir mal, nicht ordnungsgemäß! ;9 Doch leider kann man meckern wie man will! Bringen tuts nicht!
Und zu Hachen, also wenn man schon den Trainer von Hellefeld angreift, nur weil man zu langsam ist und nicht an den Ball kommt, da frag ich mich doch was sowas in der Bezirksliga suchen soll!

  20.08.2008 - 13:53 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#52 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Spielt Stockum jetzt eigentlich nur Auswärts?
Die bekommen doch einen Kunstrasenplatz. Auf Fussball.de steht noch nichts!

  20.08.2008 - 16:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#53 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Doch. Bisher sind alle Spiele bis zum 4. Spieltag gedreht worden. Bei den Jugendmannschaften ist es auch gemacht worden. Ob noch mehr gedreht wird, weiß ich nicht. Das nächste Heimspiel von Stockum wäre dann am 14.09.. Aber bis dahin kann der Platz nicht fertig sein oder?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.08.2008 - 16:07 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#54 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke auch nicht das der Platz in vier Wochen fertig ist!
Obwohl in Neheim war der Platz auch so schnell fertig!

  20.08.2008 - 16:13 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#55 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Fidibus hat folgendes geschrieben:

Und zu Hachen, also wenn man schon den Trainer von Hellefeld angreift, nur weil man zu langsam ist und nicht an den Ball kommt, da frag ich mich doch was sowas in der Bezirksliga suchen soll!


Also dazu kann ich nur sagen, dass ich sowas noch nie gesehen habe..und dann ncoh so tun als wenn nix gewesen wäre und es unabsichtlich gewesen wäre!

  20.08.2008 - 17:51 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#56 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Jungs lasst Euch durch sowas nicht aus der Ruhe bringen.Ich finde es absolut lächerlich nach dem 1.Spieltag über solche Sachen zu diskutieren.Die Hellefelder werden sich mit Sicherheit in der A.Liga zurechtfinden.Lasst erstmal alle Spieler wieder fit sein und dann klappt das auch.

  20.08.2008 - 18:23 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#57 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hellefeld hat sicher ne gute Mannschaft, dennoch denke ich, dass sie es schwer haben werden die Liga zu halten und am Ende absteigen. Hachen hat damit jedoch nix zu tun!


________________________________________________

Fußball in Endorf

  20.08.2008 - 20:56 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Und woher erlangst du diese Erkenntnis?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.08.2008 - 10:03 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#59 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Der Endorfer hat genau soviel Ahnung vom Fussball wie der Hachener.
Gleich Null!!

  21.08.2008 - 10:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#60 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke, dass man eben nach dem 1. Spieltag noch gar nichts Aussagen kann. Wer nun Abstiegskanidat is, oder oder oder...
Sicherlich ist es so, dass man als Aufsteiger auch gleich als Abstiegsmannschaft genannt wird, dennoch weis ich das sowohl der SV Hellefeld als auch wir die Mannschaft haben um die Klasse zu halten.
Und zwei knappe Siege von Hachen Innerhalb von 4 Tagen gegen ein und die selbe Mannschaft (Hellefeld) zeugen nicht gerade von einer Ãœbermannschaft Hachen bzw. von einer schlechten Mannschaft Hellefeld. Ich denke nach dem ersten drittel der Hinrunde kann man mehr sagen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.08.2008 - 11:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 4 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.239828 Sekunden