Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 3
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#31 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Am Sonntag brauchen wir keine Verlängerung gegen Hellefeld!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  12.08.2008 - 09:15 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#32 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Habe ich das auf den Fotos richtig gesehen, dass Balve um den Kunstrasen immer noch die alte matschige Asche-Laufbahn herum hat???

Das ist ja gruselig!

  12.08.2008 - 18:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das sieht auf den Fotos in der tat so aus. Naja, wenn man Geld spart und dann doch endlich mal nen Fußballplatz bekommt, statt ein Schlammfeld mit Eckpfosten (;)), dann nimmt man sicher auch das in Kauf. Besser als nix. Leider komm ich nicht mehr dazu, die ganzen neuen Kunstrasenplätze im Kreis zu testen :(


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.08.2008 - 21:10 Uhr
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#34 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Habe ich das auf den Fotos richtig gesehen, dass Balve um den Kunstrasen immer noch die alte matschige Asche-Laufbahn herum hat???

Das ist ja gruselig!

Das sieht nicht nur so aus...das ist auch so...
Der Platz an sich ist aber ganz gut geworden und die Pfosten sind jetzt auch rund...;)


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  16.08.2008 - 16:08 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#35 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ja wenn die Pfosten schon mal rund sind hat Balve ja einen Schritt um 20 Jahre nach vorne gemacht,ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es gut ist bei Sauwetter die Asche auf den Kunstrasen zu tragen.Ich habe mal gehört das es schon schädlich ist wenn bei starkem Wind die Asche auf den Kunstrasen fliegt.Trotzdem hoffe ich das die Balver sich was dabei gedacht haben.Oder!!!!

  17.08.2008 - 09:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Klar haben sie sich was dabei gedacht: Laufbahn wird gebraucht (Leichtathletik, Schulen), Plastiklaufbahn ist zu teuer, also sparen wir erstmal Geld. Die Laufbahn hätte dann ja sicher die Stadt Balve bezahlen müssen. Städte zahlen dann lieber später nochmal nen neuen Platz...:?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.08.2008 - 10:13 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ja gut aber was bringt das sparen wenn der Platz schneller kaputt ist als andere

  17.08.2008 - 10:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Ja gut aber was bringt das sparen wenn der Platz schneller kaputt ist als andere

Genau das isses. Die Städte wie Sundern und Balve sparen sich tot und erkennen nicht, dass sie im Endeffekt mehr Geld ausgeben, als wenn sie investieren würden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.08.2008 - 10:23 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Na gut, dann komm ich mal wieder zurück zum Thema!

Der 1. Spieltag ist nun rum!
Ich habe mich so auf die neue Saison und vor allem auf die erste A-Liga Saison des FC Gierskämpen gefreut. Doch was ich da am Sonntag zu sehen bekam, das war Oscar reif.
Eine derartige Schiedsrichter Leistung habe ich noch nie gesehen. Leider wird so ein Spiel gerade von Gierskämpen in den Medien richtig Falsch erläutert.
4 Feldverweise in einem Spiel hinzu kommen unzählige Fehlentscheidungen die nicht einmal Ansatzweise Nachzuvollziehen sind, das gibts doch gar nicht.

Dieser Schiedsrichter hat es nicht einmal mehr Verdient ein Jugendspiel zu Leiten, leider kann man dagegen so gut wie nichts machen...
Das Nachsehen hat immer der Verein

:(


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.08.2008 - 14:01 Uhr
 
heckenpenna    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2007
Beiträge: 28
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#40 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke auch das Hachen dieses Jahr keine große Rolle spielt! Winkler aus dem Spiel. König aus dem Spiel und das Ding is geritzt! Leider haben wir am Sonntag ein paar Individuelle Fehler gemacht sonst wären sie da schon fällig gewesen! Nämlich hochverdient, wie es in der Zeitung steht war es keineswegs. Oder wie siehst du das Herr Fleischmann alias "der Hachener"???

  18.08.2008 - 16:27 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#41 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

In der Zeitung stand auch nur Hochverdient, weil der herr betreuer von den Hachener dem vond er zeitung ein vom pferd erzählt hat! das ahbe ich zufällig mitbekommen!!

  18.08.2008 - 17:41 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#42 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das ist ja meistens so. Deswegen gebe ich auch garnichts auf die kurzen Artikelchen in der Zeitung. Eigentlich haben die garkeine Daseinsberechtigung, weil sie immer von den Betreuern diktiert werden. Und wer als erster dran war, mit nem Kommentar, der ist dann die bessere Mannschaft gewesen.

Unsere Niederlage war allerdings auch in der Höhe verdient, denk ich!!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.08.2008 - 18:07 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Manchmal ist es aber auch so das ganz was anderes geschrieben wird als es gesagt wurde.Ausserdem müssen wir uns in der Kreisliga schon freuen das wir überhaupt erwähnt werden.
Zu den Schiedsrichtern möchte ich sagen das es mit Sicherheit nicht immer einfach ist ein Kreisligaspiel zu leiten,aber was ich in letzter Zeit mitbekommen habe häufen sich die Fehlentscheidungen drastisch.Man kann auch nicht alles mitbekommen wenn man sich aus dem Mittelkreis nach dem Anpfiff bis zum Abpfiff nicht hinausbewegt.Wo dann die Einflüsse von aussen noch ihr übriges tun,so das dann sehr häufig nur noch einseitig gepfiffen wird.Trotzalledem müssen wir mit den Schiedsrichtern auskommen ob wir wollen oder nicht.

  18.08.2008 - 19:19 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#44 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Da hast du unseren Schiedsrichter vom vergangenen Sonntag nicht erlebt!
Es war ein Pures einseitiges Pfeifen gegen den FC Gierskämpen, selbst als Stockumer Spieler zum Schiedsrichter hingegangen sind und gasagt haben, O-Ton "Aber Herr Schiedsrichter da war wirklich nichts, er hat mich nicht gefoult!" Selbst da lies sich der Herr Schiri nicht von seiner Linie abbringen den FCG zu schädigen, ein unding!
Dabei haben sich doch alle auf die A-Liga gefreut, ob Spieler oder Fans gleichermaßen... und dann so etwas8O


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.08.2008 - 19:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#45 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Leider hab das Spiel nicht gesehen,aber ich sagte ja die Schiedsrichter haben nun mal "Narrenfreiheit" und das schlimme ist man kann nichts aber auch garnichts dagegen tun!
Ich kann immer nur hoffen das sich die Pfeifferei irgendwann wieder im neutralen Rahmen bewegt!

  19.08.2008 - 09:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 3 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.149511 Sekunden