Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 2
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#16 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Absteiger aus der A-Liga 2009:

Hellefeld, Gierskämpen und Beckum

Aufsteiger:

Hüsten!


________________________________________________

Fußball in Endorf

  22.06.2008 - 15:02 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#17 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Dieses Jahr wird die A Liga super spannend.
Die Absteiger aus der Bezirksliga haben es in sich.
Zusätzlich haben wir einige starke Mannschaften in der Liga, die ihr Potential in der Vergangenheit schon bewiesen haben.

Es kommen verschiedene Mannschaften in frage, die um den Aufstieg spielen können.
Die Top Favoriten sind für mich LA,Hüsten und Arnsberg.
Aber auch die Langscheider Reserve,Balve und Freienohl sollte man auf dem Zettel haben.

Gegen den Abstieg könnten Beckum, Küntrop,Bruchhausen und Gierskämpen spielen.
Aber das ist nur ein gewagter Tipp, da man nicht weiß was die Vereine an Neuzugängen haben.

  22.06.2008 - 18:02 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#18 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Arnsberg was mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Der Favoritenkreis ist trotzdem ein riesiger. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Es wird sehr spannend.


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  22.06.2008 - 20:11 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich Glaube auch nicht, dass Arnsberg oben mitspielen wird. Einige Abgänge werden bei den Arnsbergern schwer zu Kompensieren.

Mein Tipp für den Aufstieg:

SV Hüsten 09

Auf Absteiger möchte ich jetzt nicht tippen, dafür ist es zu früh.
Und ob Gierskämpen etwas mit dem Abstieg zu tun hat Bezweifel ich.
Einige werden sich noch Wundern!!!

Aber dazu werde ich dann mal zur gegebenen Stunde Stellung beziehen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  23.06.2008 - 02:10 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das mit dem Wundern ist so ne Sache. Ich würde die Ziele an Gierskämpens Stelle erstmal ganz tief ansetzen. Egal wie gut die Mannschaft ist (was ich nicht bezweifle), müssen sie es als unerfahrene Mannschaft in der A-Liga erstmal umsetzen. Ziel kann für Gierskämpen nur der Nichtabstieg sein. Ich würde jedenfalls davon absehen, schon Bezirksligashirts zu drucken ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.06.2008 - 09:37 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Davon redet ja auch keiner, es wäre ja Schwachsinnig als Aufsteiger in die A-Liga vom Aufstieg zu reden. Nichts desto trotz bin ich der Meinung das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, welches ja unserem Saisonziel Klassenerhalt ziehmlich nahe kommt :)

Ich sag mal so, als Aufsteiger sollte man schon bereit sein ne Schüppe drauf zu legen und wir können mit Sicherheit "Zwei" zu legen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  26.06.2008 - 11:59 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#22 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Wenn ihr die passenden Neuzugänge habt ja, ansonsten bleibe ich bei meinem Tipp.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Neheim III war auch eine super Truppe, die leider gegen den Abstieg spielen musste.
Auch wenn es dafür verschiedene Faktoren gibt

  26.06.2008 - 14:32 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#23 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Aufsteiger:

Ganz klar Hachen.

Absteiger:

Hellefeld, Gierskämpen und evtl. Beckum!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  05.07.2008 - 08:27 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Kann dem Hachener mal einer sagen das er erst ausschlafen soll bevor er an den Computer geht und er soll mal die Vereinsbrille abnehmen!:
Aber nun zum ernsthaften Teil:
Aufsteiger: Wird durch die starken Absteiger,Hüsten und anderen die keiner auf der Liste hat recht ausgeglichen.Ich denke so 6 Mannschaften machen das unter sich aus!
Absteiger: Auch hier ist alles drin erstmal sehen wie jeder aus den Socken kommt!

  05.07.2008 - 09:16 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Trainer, den Hachener darfste gar nicht ernst nehmen, tut hier eh keiner.
Aber schön, dass Du auch endlich hier angemeldet bist! :D

  05.07.2008 - 11:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#26 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich sag euch, wer aufsteigt. HÃœSTEN 09 wird das diese Saison machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2008 - 11:26 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#27 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke nicht, dass Hüsten das schafft. Und gönnen würde ich dem Verein das auch nicht.

Allerdings, denke ich, dass Arnsberg auch nicht stark genug ist. Es gibt viele Kandidaten.. Am ehesten sehe ich Langenolthausen da vorne. Würde mit allerdings wünschen, dass ne Mannschaft aufsteigt, die mehr als ein Jahr da oben bleiben kann, denn mehr traue ich denen dann nicht zu.

Vielleicht gibt es auch ne Ãœberraschung. Hachen allerdings muss aufpassen, dass der Weg nicht nach unten geht!


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  08.08.2008 - 22:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ich denke, dass es so schwer ist, wie sehr sehr lange nicht mehr, eine Prognose abzugeben, wie die Saison verläuft und wer am Ende unten oder oben steht. Es gibt viele sehr gute Mannschaften in der Liga und es könnte eine spannende Saison anstehen. Allerdings ist es auch oft so, dass eine Liga, die man sehr stark erwartet, die Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten Spieltage.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.08.2008 - 10:34 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#29 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

@Micha: Ich glaube schon dass wir die Saison richtig einschätzen! Es wird schwer!
Glaube nicht, dass diese Liga unsere Erwartungen nicht erfüllt! Vielleicht nicht alle aber zum großen Teil schon!

Wir werden sehen was uns die ersten Spieltage bringen. ;)

  11.08.2008 - 21:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Eigentlich hat Micha recht. Dinge, von denen man viel Erwartet, erfüllen diese Erwartungen meistens nicht. Grad im Fußball.

Ich hoffe, dass wir nen guten Platz im oberen Drittel erreichen. Denke aber, dass sogar das schwer wird.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  12.08.2008 - 08:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 2 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.190613 Sekunden