Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009 > Seite 10
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Autor Beiträge
heckenpenna    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2007
Beiträge: 28
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#136 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hachener??? Was ist los???? DA stehen ja urplötzlich zwei Hellefelder Vereine vor Hachen!!!! komisch komisch.... ;)

  23.09.2008 - 16:53 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#137 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Ole Ole, der Hachen geht ja steil... vielleicht wird der Abstieg ja schon in der Winterpause besiegelt. Ole Ole Hachen ... hahaha;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.09.2008 - 09:08 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#138 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

jetzt antwortet er nicht mehr ;)

und wenn er es tut, dann war der server dran schuld, dass er sich so lange nicht gemeldet hat ;)

aber nun zurück zum thema!

Echthausen ist meiner Meinung nach stark, vor allem bei Standardsituationen! Mal schauen, womit sie uns noch überraschen werden!

  24.09.2008 - 18:40 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#139 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Erst mal ist es gut das der Hachener seinen Blödsinn nicht immer verbreitet;)
Nun zur Lage muß ich sagen. Echthausen ist zwar stark aber ich weiß nicht ob sie die Konstanz über die gesamte Saison haben wie z.B Langenholthausen.
Ausserdem sollte man jetzt auf jeden Fall Langscheid auf der Rechnung haben,die wie ich schon mal gesagt habe unbedingt aufsteigen wollen um einen vernüftigen Unterbau für die 1.Mannschaft zu haben.
Dabei haben sie dann natürlich die besseren Karten durch den Spielerwechsel mit der ersten.

  24.09.2008 - 19:12 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#140 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

tosh hat folgendes geschrieben:
Ole Ole, der Hachen geht ja steil... vielleicht wird der Abstieg ja schon in der Winterpause besiegelt. Ole Ole Hachen ... hahaha;)

ach und das ist kein Blödsinn???

Am Ende der Saison wird abgerechnet...


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  25.09.2008 - 17:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#141 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das hat sich letzte Saison aber noch anders angehört-.-

  25.09.2008 - 19:21 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#142 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Das hätte sich Hachen auch nicht träumen lassen, nach 7 Spieltagen mit nur 5 PunktenTabellen -vorletzter zu sein.Aber so ist das wenn man als Aufsteiger für Furore sorgt und in der nächsten Saison von den anderen nicht mehr unterschätzt wird. Wenn die so weitermachen wird es ganz schwer mit dem A-Liga Verbleib.

  29.09.2008 - 12:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#143 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Hachener, du hast in der letzten Saison soviel Blödsinn geschrieben, da ist sowas doch auch mal erlaubt. Un djetzt überleg mal, ihr wärt in die Bezirksliga aufgestiegen... man man man, da hättet ihr jetzt schon die Lust am Fußball verloren...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.09.2008 - 14:14 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#144 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Tabellenführer:D:D wer hätte das gedacht. Sauber Jungs.

  05.10.2008 - 18:58 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#145 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Zitat:
Tabellenführer wer hätte das gedacht. Sauber Jungs.

Na ja Tabellenführer, ich meine ich kann mir nur ein Bild von heute machen, aber wenn man mit Unfairen mittel am ende Meister wird sollte wir uns vielleicht mal überlegen wieder unsere alte Spielweise an den Tag zu legen. Nein Quatsch, dass wollen wir gar nicht! Jedenfalls hätte der SuS heute keine Punkte Verdient gehabt, ich sag nur Glück gehabt, gut das man sich immer zweimal sieht!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  05.10.2008 - 19:52 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#146 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also bei nem 0:4 ist es schon komisch, wenn der Sieg angeblich nicht verdient war...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 05.10.2008 - 19:56 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.10.2008 - 19:55 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#147 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Also zum Spiel vom SV Hellefeld/Altenhellefeld ist zu sagen, dass es wirklich eine schlechte Leistung vom Schiedsrichter war. Jedes mal wenn einer von uns Kaiser auch nur angetickt hat machte der ne riesen Welle und einer von unseren bekam nach jedem Foul an ihm ne Karte im gegensatz zu den Gegnern.. Auch wenn ein Sieg des SV´s nicht verdient gewesen wäre..der Punkt ist wohl gerecht..

Das Ergebnis war übrigens 1:1;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 05.10.2008 - 23:29 Uhr
  05.10.2008 - 23:11 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#148 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

master1982 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tabellenführer wer hätte das gedacht. Sauber Jungs.



Na ja Tabellenführer, ich meine ich kann mir nur ein Bild von heute machen, aber wenn man mit Unfairen mittel am ende Meister wird sollte wir uns vielleicht mal überlegen wieder unsere alte Spielweise an den Tag zu legen. Nein Quatsch, dass wollen wir gar nicht! Jedenfalls hätte der SuS heute keine Punkte Verdient gehabt, ich sag nur Glück gehabt, gut das man sich immer zweimal sieht!

Da kannst ja Froh sein das unsere Zweite heuten einen schlechten Tag hatte. Ich will gar nicht wissen wieviele ihr heute bei einem Guten Tag bekommen hättet *lol*

Was meinst du den mit Unfairen Mitteln? Das Interessiert mich sehr!

  06.10.2008 - 00:39 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#149 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Mark hat folgendes geschrieben:
Also bei nem 0:4 ist es schon komisch, wenn der Sieg angeblich nicht verdient war...

Das Ergebnis Spiegelt absolut nicht den Spielverlauf wieder bis zum 0:1 für den SuS hat der SuS nicht eine Torchance gehabt wir hätten bis dahin schon 2:0 führen müssen. Auch nach dem 0:1 war der FCG weiter die bessere Mannschaft.
Das einzige was der SuS drauf hatte war das Effektive 3 Torchancen und 2 Tore, davon das zweite klar Abseits.
In der zweiten Halbzeit spielte der FCG munter frisch nach vorne, das Tor vom SuS war wie Vernagelt oder man wurde mit einem Foul gestoppt. Das 0:3 und 0:4 ist in der Nachspielzeit Passiert, wir haben auf gemacht und zuvor 2 weitere Stürmer gebracht, wir wollten unbedingt mindestens noch einen Punkt.

Und Unfair ist vielleicht, wenn man 9. Minuten vor dem Spielende einen Spieler der 25 Meter weg vom Tor mit Gestrecktem Bein von hinten Brutal einfach umnagelt. Da war nicht die Bohne von Absicht in irgend einer Weise den Ball zu Treffen, nur ein Beispiel!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  06.10.2008 - 04:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#150 - Re: Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Natürlich ist ein grobes Foul ein unfaires Mittel , keine Frage. Dafür hat der Spieler ja glaube ich auch rot gesehen. Aber das wird nicht die Spielendscheidene Szene gewesen sein. Habe das Spiel leider nicht gesehen.

  06.10.2008 - 06:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

Seite 10 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.213409 Sekunden