Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#91 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich glaube sogar, dass der Meister in so einer kleinen Liga sich evtl. keine Niederlage leisten darf.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 15:09 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#92 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Meinst Du? Ich vermute eher, das der Meister am Ende sogar 2 - 3 Niederlagen haben könnte.

Die Qualität hier ist echt klasse. Da kann es mal Überraschungen geben.

Oder hat, ehrlich gesprochen, einer der hier anwesenden damit gerechnet, das wir Affeln schlagen werden?

Ich meine, ich habe damit gerechnet. ;)
Aber der eine oder andere wird mit Sicherheit anders getippt haben.

  23.08.2011 - 15:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#93 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich weiß nich, ob man bei den Ergebnissen von einer ausgeglichenen Liga sprechen kann. Zu diesem Zeitpunkt sehe ich das noch nicht. Aber bevor wir genaues sagen können, muss die Liga erst mal 5-6 Spieltage alt sein.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.08.2011 - 15:19 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 15:16 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#94 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das stimmt schon. Wir müssen abwarten.
Ich vermute zur Zeit auch nur.

Aber ich denke, das wir in dieser Saison viel Spannung und Spaß haben werden.

  23.08.2011 - 15:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#95 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

.. und das gilt wohl für alle 5 Kreisligen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 15:22 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#96 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Soprano hat folgendes geschrieben:
Das stimmt schon. Wir müssen abwarten.
Ich vermute zur Zeit auch nur.

Aber ich denke, das wir in dieser Saison viel Spannung und Spaß haben werden.


Wir müssen wirklich abwarten es kann so schnell gehen mit Verletzungen usw.Obwohl wir diese Saison einen sehr großen Kader haben stellt sich heute im Pokal die Mannschaft schon fast von alleine auf.(Urlaub,Schicht,Verletzungen usw.)Wenn die das in der Saison zweimal passiert kann es schon zu spät sein.Aber ich denke Spass werden wir auf jeden Fall haben.Erstmal sollte es das Ziel von jedem sein die eingleisige C.Liga zu erreichen.

  23.08.2011 - 16:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#97 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Jeder der Ambitionen in die B-Liga hat, sollte versuchen diese in dieser Saison umzusetzen. In der eingleisigen C-Liga wird es ungleich schwerer für jeden werden, sich zu behaupten. Ich glaube niemandem, der sagt, er will erstmal die eingleisige C-Liga erreichen. Das wäre nämlich dämlich ;) So "leicht", wie in dieser Saison wird es erstmal nicht mehr.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.08.2011 - 16:26 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 16:25 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#98 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich will in B-Liga!

  23.08.2011 - 16:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#99 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

So ist's fein ;)

Ich denke, wenn man ein Ziel erreichen kann, sollte man es auch als solches definieren und das auch öffentlich sagen. Für die guten Teams in den 3 C-Ligen kann es nur heißen - > B-Liga jetzt!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.08.2011 - 16:43 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 16:43 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#100 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja wir wollen doch mal ehrlich sein.
Natürlich ist das jetzt eine Aussage von mir, wo der eine oder andere sagen könnte ich hätte nen Pfeil im Kopf.
Wahrscheinlich berechtigt.

Aber warum gehen wir denn jeden Sonntag auf den Platz?
Bestimmt nicht, weil wir uns mit einem unentschieden zufrieden geben und dann hoffen, das wir auf Platz 5 landen werden.

Zuerst möchten wir jedes Spiel, in das wir gehen, auch gewinnen.
Ob das immer klappen wird steht auf einem anderen Blatt.
Wir wollen aber immer gewinnen. Logischerweise heißt es dann auch, das wir natürlich gerne oben mitspielen wollen.

Das ist schwer. Gar keine Frage. Bestimmt haben andere Teams auch viel eher ein Anrecht auf Platz 1 als wir.
Ist alles richtig.

Aber wer weiß, wie das Glück mitspielt und was alles passieren wird. :)

Vielleicht brechen wir auch jetzt ein und landen auf Abstiegsplätzen. Keine Ahnung.

  23.08.2011 - 16:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#101 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

So sehe ich das auch. Dass Verletzungen passieren können oder es andere Ausfallgründe für Spieler geben kann ist ja klar und kann immer sein. Aber deswegen nur das Ziel eingleisige C-Liga anpeilen, wenn man ein höheres erreichen kann? Also ich würde mir Vorwürfe machen, wenn ich am Ende das Ziel nicht erreiche, weil ich nicht nach höherem gestrebt und schon vorher Ausreden gesucht habe.

"Wir wollen aufsteigen" heißt ja nicht "wir müssen aufsteigen". Das verwechseln aber viele.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.08.2011 - 16:52 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2011 - 16:52 Uhr
 
Stratege83    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 23.02.2011
Beiträge: 7
Verein: SSV Küntrop




#102 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also jetzt mal ganz ehrlich , ich will nicht nur nächstes Jahr in die B-Liga, sondern möchte mich mit meinem Verein auch dort behaupten und die Klasse dann halten. Es sollte doch jeder Spieler das Ziel haben sich stets zu verbessern und wenn möglich eine Klasse höher zu spielen, oder geht es nur mir so?! ;)

  23.08.2011 - 16:53 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#103 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
So ist's fein ;)

Ich denke, wenn man ein Ziel erreichen kann, sollte man es auch als solches definieren und das auch öffentlich sagen. Für die guten Teams in den 3 C-Ligen kann es nur heißen - > B-Liga jetzt!

Danke, das Du uns zu den guten Teams zählst. 8-)

  23.08.2011 - 16:55 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#104 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

bin überrascht das es keine kommentare zum letzten spieltag gibt...

also die 3 topfavoriten stehen schon mal oben. wobei westenfeld mit allendorf ja schon mal einen starken gegner geschlagen hat. oder wie schaut es mit allendorf diese saison aus?

hat stockum oben ein wörtchen mitzureden?

welche eindrücke gibt es bisher?

  31.08.2011 - 21:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#105 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich beobachte aus vielen Gründen alle 3 C Ligen sehr genau. Natürlich kann man noch nicht viel sagen, aber ich bin schon fast der Meinung, daß die C3 nicht so ausgeglichen ist, wie viele vorher gemeint haben. Eisborn und Westenfeld werden das Ding unter sich aus machen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.08.2011 - 22:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 27

 
 

Seitenaufbau in 0.164016 Sekunden