Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 -...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da die C-Ligen im Kreis Arnsberg jetzt eingeteilt sind, sollte man auch einzelne Themen für die 3 Ligen haben. Hier nun die Teams, die in die Kreisliga C3 eingeteilt wurden:

FC Sauerl. Hövel
SuS Eisborn
SuS Westenfeld
SG Balve/Garbeck II
SV Herdringen II
SSV Allendorf II
SSV Stockum II
SSV Küntrop III
SV Hellefeld/Altenhellefeld II
SV Endorf II
SuS Grevenstein II
SV Affeln II


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.07.2011 - 08:17 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kopier einfach mal meinen Beitrag aus dem C-Liga-Einteilungsthread:

Einen Aufsteiger in dieser Gruppe festzumachen ist sehr schwierig. Alle Mannschaften bis auf Herdringen II sind aus der C1-Liga in der ich mich nicht so gut auskenne. Wie siehts denn mit Absteiger Affeln aus? Vielleicht kommen die ja wieder hoch. Der Supergau wäre natürlich, wenn auch hier Herdringen aufsteigen würde


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 08:38 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#3 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich würde gerne wissen wie es in Eisborn ausschaut. Ich hab gesehn das es eine zweite Mannschaft gibt dieses Jahr, wenn also demnach die Erste zusammen gehalten wurde, sind Balve II und Eisborn meine Favoriten und hätten es dieses Jahr verdient...


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  15.07.2011 - 09:39 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#4 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

:(

Das man uns mit den ganzen Top-Teams in einen Topf geschmissen hat ist hart.
Oh man, das wird eine richtig schwere Saison für uns.

Da werden wir quasi jedes Wochenende ein Top-Spiel haben.

  15.07.2011 - 09:47 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#5 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

In welcher Gruppe wärst du denn lieber?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 09:49 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#6 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die C2 sieht freundlich aus. :)

Aber ich denke diese Liga hier ist einfach ne echte Herausforderung für uns.
Da müssen wir jetzt mal schauen wie es für uns laufen wird.

Ich werde auch nicht jammern. ;)
Es wird bestimmt ne interessante Sache werden.

  15.07.2011 - 10:00 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#7 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@ Soprano: Ihr habt echt die A-Karte, die starken C1 Teams vom letzten Jahr sind drin geblieben und die eher schwachen (Mellen2, Beckum2 etc.) spielen in der neuen C2...

Ich glaube ich würde mir an eurer Stelle die C2 aussuchen ;)


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  15.07.2011 - 10:03 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#8 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich sage mal so:
Wir können nächste Saison viel lernen und Charakter beweisen.

:D

  15.07.2011 - 10:04 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Interessante Gruppe. Wer das rennen macht ist schwer zu sagen, aber mein Favorit ist Balve/Garbeck II.

  15.07.2011 - 10:38 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich würd auch auf Balve II tippen! Diese Saison sind sie dran! Was in Eisborn los ist kann ich nicht sagen! Erst wird gesagt viele Leistungsträger verlassen die Erste, und jetzt gibts sogar ne Reservetruppe! Wenn die beide Mannschaften am Spielbetrieb halten können finde ich das für den Verein lobenswert!

@soprano: Ihr habts leider wirklich nicht einfach! Aber egal wie es kommt, im Zweifel spielt man dann nächste Saison um den Aufstieg in die C-Liga, das wär doch mal nen Anreiz!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.07.2011 - 10:54 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#11 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also was absolut positiv an dieser C3-Liga ist, ist die Tatsache, das hier richtig gut Pfeffer drin ist.

Ich glaube, das alle Teams die oben mitspielen wollen, jede Woche ein Top-Spiel vor der Brust haben werden.
Das macht diese Liga sehr interessant.
Fehler darf sich dann niemand erlauben und es dürfte insgesamt sehr eng oben zugehen.
Vielleicht werden wir dann auch eine Saison sehen die ein richtig gutes Niveau beinhalten wird.

Wir werden auf jeden Fall versuchen mit den großen Teams mitzuhalten und am Ende der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen.
Das wird richtig schwer werden. Macht aber auch einen gewissen Reiz aus. :)

  15.07.2011 - 13:04 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#12 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Schon echt eine Hammer Gruppe. Aber werden auch Interessante Spiele.

Aber da kann es einem auch mal passiern, dass man nächstes Jahr in der D Liga spielen muss, bei der starken Gruppe.

Die anderen beiden Gruppen sehe ich als nicht so stark an, wie diese Hammer Gruppe.

Für mich ist das hier die Todesgruppe mit den stärksten Teams aus der alten C1.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Fussballfan - 15.07.2011 - 17:05 Uhr
  15.07.2011 - 16:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie bereits im Einteilungsthread erwähnt halte ich Balve/Garbeck II, Eisborn, Stockum II und Allendorf II für jene Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen werden. Überraschungen sind natürlich immer gerne gesehen.

Wie stellt sich denn die Situation bei Sauerlandia Hövel dar? Blieb der Kader weitgehend unverändert oder hat der Verein ein paar (vielversprechende) Neuzugänge zu verzeichnen? Denn die Platzierungen der letzten Jahre (13., 8., 11.) geben wenig Anlass, an eine Qualifikation für die KL C zu glauben.

  15.07.2011 - 23:38 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#14 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Es ist durchaus möglich das eine Mannschaft die von der Leistungsstärke in den beiden andereren Gruppen unter den Top-Drei wäre hier aufpassen muß nicht in die D-Liga zu rutschen

  16.07.2011 - 09:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#15 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das sehe ich genauso. Die Leistungsdichte in dieser Gruppe ist sehr eng. Ich denke das aus dieser Gruppe nicht oft der Ball gewonnen wird. Hier werden die meisten Ergebnisse recht eng zugehen.

  16.07.2011 - 10:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 27

 
 

Seitenaufbau in 0.229394 Sekunden