Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#46 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hab gelesen, ihr habt 10:1 gegen Sundern II gewonnen? Waren die komplett? Denn die haben wohl kürzlich 2:1 gegen Balve II gewonnen? Dann solltet ihr wohl als Favorit in die Topspiele gehen, viel Erfolg!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.07.2011 - 10:54 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#47 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Es sollen 3 Spieler gefehlt haben.Die waren zwar vorher laufen aber in der Vorbereitung ist das normal.Wir haben in der ersten Halbzeit 4:0 geführt und bei Sundern lief sehr wenig zusammen.Ab der 70 Min. hatten wir kaum noch Gegenwehr und somit kommt auch schon mal so Ergebnis zustande.Bei uns kamen im gesamten Spiel auch 18 Spieler zum Einsatz,was auch immer Unordnung mit sich bringt.Bei Vorbereitungsspielen sollte man das Ergebnis nicht so hoch hängen,da kommt es auf andere Dinge an.Und wir gehen garantiert nicht als Favorit in eins der Topspiele.Ich denke es werden ausgeglichene Spiele und das macht die C3 auch sicherlich spannend.

  25.07.2011 - 11:52 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#48 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

10:1 ist aber schon eine Hausnummer! Aber ich gebe dir recht, in der Vorbereitung ist das Ergebnis erstmal zweitrangig, trotzdem tut es gut!

Da ihr die letzte Saison schon gut zuende gespielt und euch ordentlich verstärkt habt, werdet ihr auf jeden Fall zum "oberen Kreis" dazuzählen, ob ihr möchtet oder nicht! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.07.2011 - 12:13 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#49 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich hoffe der Spielplan kommt ALLEN entgegegen. Aufgrund der unterschiedlichen Staffelgrößen und Verschiebungen aufgrund von Volksfesten, habe ich den ganzen Sonntag am PC verbracht.

Als Staffelleiter möchte ich ALLEN Spielern eine gute, erfolgreiche Saison wünschen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D

LG


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Schreiberling - 25.07.2011 - 15:09 Uhr
  25.07.2011 - 15:04 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#50 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich mache mir dazu keinen Stress.
Was der Spielplan sagt ist Gesetz. Und wenn an einem Volksfest gespielt werden muss, dann ist das eben so. :)

Hauptsache wir können spielen, gas geben und jede Menge Spaß haben!!!

Ich freu mich schon auf einer der schwierigsten Spielzeiten und hoffe, das wir gut abschneiden werden.

  25.07.2011 - 15:37 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#51 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn das so leicht wäre.

Oft es ist so, da ist der Plan noch nicht ganz draußen, da hagelt es an kritik und anrufen.

Wir werden sehen was kommt.

  25.07.2011 - 15:43 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#52 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ehrlich gesagt schaue ich mir sowas gar nicht an. *roll*

Ich gucke immer nur wann es losgeht und plane dann für jeden Sonntag ein Spiel ein. Fertig.

Alles was dann noch anfällt wie Feste, Omas Geburtstag, Jahrestag für den Hund etc. muss dann drumherum geplant werden. :D

Sollte es wirklich mal nicht passen, kann man doch "kurzfristig" noch schauen ob sich was machen lässt.

  25.07.2011 - 15:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#53 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Interessant ist, dass teilweise auch bei mir Mails mit Kritik am Spielplan eingehen (quer durch alle 7 Kreise bei sf.de). Schon komisch, was manche sich so denken... ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2011 - 16:06 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#54 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also kannst du da was drehen wenn wir Wünsche haben micha, schön zu lesen! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.07.2011 - 16:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#55 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Klar ich kann immer was drehen. Vor allem die Steaks auf meinem Grill ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2011 - 16:44 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#56 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo Schreiberling,
ich habe eine Anmerkung zu dem Spielplan.
Einzelne Spieltage im September fallen ja wegen den anstehenden Volksfesten aus (Jubelschützenfest Affeln und Hüstener Kirmes). Aber ist der 18.09. so korrekt? Auf dem Staffeltag wurde gesagt, dass auch der Sonntag für das Kreisschützenfest in Oeventrop freigehalten wird. Dem ist jetzt bei uns leider nicht so. Ich denke dieses Wochenende freizuhalten ist für die Mannschaften wichtiger als das Wochenende am 11.09. (Hüstener Kirmes).

Gruß

  26.07.2011 - 11:06 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum man solche Feste überhaupt berücksichtigt. Das ist, meiner Ansicht nach, völliger Quatsch. Wenn man gerne Fußball spielt, bringt man das in Einklang denn man muss nicht jede Sekunde auf diesen Festen (oder Saufgelagen?) verbringen. Viel wichtiger ist es, das zu erwartende Wetter zu berücksichtigen!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.07.2011 - 11:10 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Raul hat folgendes geschrieben:
Hallo Schreiberling,
ich habe eine Anmerkung zu dem Spielplan.
Einzelne Spieltage im September fallen ja wegen den anstehenden Volksfesten aus (Jubelschützenfest Affeln und Hüstener Kirmes). Aber ist der 18.09. so korrekt? Auf dem Staffeltag wurde gesagt, dass auch der Sonntag für das Kreisschützenfest in Oeventrop freigehalten wird. Dem ist jetzt bei uns leider nicht so. Ich denke dieses Wochenende freizuhalten ist für die Mannschaften wichtiger als das Wochenende am 11.09. (Hüstener Kirmes).

Gruß

Hallo

Inder C2-Liga ist der Tag spielfrei!

  26.07.2011 - 11:14 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#59 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Es geht nicht um sinnlose Saufgelage sondern darum, dass einzelne Spieler fehlen werden bedingt durch Tätigkeiten in den Schützenvereinen oder bedingt dadurch, dass man im Hofstaat ist.
Aus meiner Sicht sollte der Spieltag 18.09. vorgezogen werden auf den 11.09.

  26.07.2011 - 11:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#60 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Restliche Beiträge bezüglich Vereinbarkeit von Fußball und anderen Hobbys wurden in dieses Thema verschoben:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/8-Diverses/2519-Schuetzenfeste-Karneval...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.07.2011 - 17:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 4 von 27

 
 

Seitenaufbau in 0.193588 Sekunden