Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 3
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

29??? Und die zählen alle zum engeren Kreis? Damit meine ich, alle 29 ziehen die Vorbereitung erstmal durch? Das ist schon ne Menge, wieviel Mann habt ihr denn im Durchschnitt beim Training??? Ist ja fast so groß wie der Kader von Schlacke 04 letzte Saison! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.07.2011 - 11:07 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#32 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Grossverdiener bei den Schalenträumern werden ja zur Zeit aussortiert so gut es geht. Aber die haben alle gute Anwälte und Berater gehabt, so das man sie nicht so einfach los wird.
Wird in Westenfeld wahrscheinlich ähnlich sein mit den Grossverdienern.;)

  20.07.2011 - 11:16 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#33 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Erstmal möchte ich nichts schlechtes über Schalke hören :D. Dann muss ich sagen haben wir in Westenfeld diese Saison eine Super Truppe zusammen.
Es sind durchschnittlich ca. 20 Leute bei der Vorbereitung und die ziehen alle voll mit.Das hört sich alles immer so toll an 29 Leute aber letztes Jahr hatten wir auch 24 und es mussten in der Saison Alt Herren Spieler aushelfen.Schön ist es das man in der Saison auch mal jemanden gleichwertig ersetzen kann und dessen sind sich alle bewusst.Ich persönlich finde das Konkurrenzkampf eine Mannschaft belebt.

  20.07.2011 - 12:47 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#34 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich habe ja nur einen Spass gemacht.
Muss aber ehrlich sagen das da wirklich eine ordentliche Mannschaft zusammen gekommen ist. Jetzt muss nur noch die Feinjustierung vorgenommen werden und vielleicht ein bisschen Glück dazu dann kann da was gehen.

  20.07.2011 - 13:28 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#35 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also wenn das spielerische aus der letzten Saison weiter verbessert wurde/ wird, dann sehe ich Westenfeld ganz weit vorne.

Mit dem prallgefüllten Kader muss man wahrscheinlich nicht mehr auf AH Spieler zurückgreifen. Wenn die "zweite Reihe" dann in etwa gleich stark besetzt ist, sieht es gut aus.

Viel Erfolg. :)

  20.07.2011 - 13:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#36 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wer um Himmels Willen ist dieser "Schalke"? Muss man den kennen? ;)

Schon großartig, was in Westenfeld passiert! Und ne schicke Sportanlage habt ihr jetzt auch! In dem Stadion und mit dem Kader solltet ihr auf jeden Fall vorne mitreden, ich denke andere Ziele habt ihr selbst nicht, sehe ich das richtig?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.07.2011 - 14:36 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#37 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wünsche dem SUS Grevenstein II in dieser Hammergruppe viel Erfolg, und lasst euch nicht zu oft abschiessen.;)

  20.07.2011 - 14:48 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#38 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Wer um Himmels Willen ist dieser "Schalke"? Muss man den kennen? ;)

Ich habe mal von dem gehört. 8-)
So ist das kein schlechter. Allerdings neigt er wohl des öfteren zu Vorstellungen, die ein wenig an Größenwahn erinnern. ;)

  20.07.2011 - 15:25 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#39 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Nix gegen Schalke, Kameraden!

Könnt Ihr nicht lieber auf dem FC rumhauen, dann hat micha wenigstens auch was zu mosern... ;)

Aber jetzt bitte wieder zurück zur C3!

  20.07.2011 - 15:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#40 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Lass den FC aus dem Spiel sonst fange ich an zu sperren.8-) Jetzt aber wirklich mal wieder zurück zum Thema. Das wird mir alles zu OT hier. Die Vorbereitung bekommt euch nicht oder? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.07.2011 - 15:34 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#41 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hat für uns erst gestern begonnen, deswegen hab ich noch Luft für Blödsinn! :-)

Aber ich hab auch was zur C3 geschrieben, so ist es ja nicht! Find es super, was in Westenfeld passiert ist! Ich denke aber, dass es u.a. an den schönen Kunstrasenplätzen liegt, dass einige Vereine so nen Spielerzulauf haben!

Kurz am Rande: Nix gegen "unsern" FC! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.07.2011 - 16:30 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#42 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Und wie erklärst Du dann den Zulauf in Eisborn???

Was ist denn da los im Augenblick?

  20.07.2011 - 16:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#43 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das kann ich mir auch nicht erklären! Leider gibts hier keine näheren Infos aus Eisborn! Erst hört man, dass einige Leistungsträger nach dem verpassten Aufstieg wieder weg sind, plötzlich melden die ne Zweite Mannschaft! Hoffentlich war das gut durchdacht und kein Schnellschuss! Für den Verein sicherlich eine Bereicherung mit 2 Teams an den Start zu gehen! Wie weit dort die Kunstrasenplatz-Pläne sind kann ich auch nicht beurteilen, man hört ja vieles!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.07.2011 - 07:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#44 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

>> Spielplan <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2011 - 08:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#45 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also wir haben mal nen hammer Start! von Spieltag 2 bis 7 nur Topspiele. Dann wissen wir wo wir stehen...

  25.07.2011 - 10:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 3 von 27

 
 

Seitenaufbau in 0.19303 Sekunden