Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#136 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

du kannst davon ausgehn das es zwar hart aber fair sein wird und das ist es auch was mir gefallen hat. auf dem platz ging es rund und nachher gabs zuusammen ein paar kannen pils... :)


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  09.09.2011 - 09:16 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#137 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Soprano hat folgendes geschrieben:


Affeln spielt unentschieden gegen Grevenstein? 8O


Also unser sportl. Leiter hat die erste Halbzeit gesehen und sagte das Grevenstein nen par gute dabei hatte. Affeln hat aber wohl auch nicht sonderlich gut gespielt. Aber dennoch verwunderlich.

  09.09.2011 - 09:33 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#138 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

John-Florida hat folgendes geschrieben:
du kannst davon ausgehn das es zwar hart aber fair sein wird und das ist es auch was mir gefallen hat. auf dem platz ging es rund und nachher gabs zuusammen ein paar kannen pils... :)

So muss das sein. Dann macht die ganze Sache auch Spaß. :D

Nach 90 Minuten muss man sich dann auch wieder in die Augen sehen können und es muss wieder alles gut sein.

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Also unser sportl. Leiter hat die erste Halbzeit gesehen und sagte das Grevenstein nen par gute dabei hatte. Affeln hat aber wohl auch nicht sonderlich gut gespielt. Aber dennoch verwunderlich.

Bestimmt waren ein paar aus der ersten bei Grevenstein dabei. Obwohl ich die Mannschaft auch recht stark in Erinnerung hab. Die Pils-Brauer kämpfen wie die Löwen. Das hat mir gut gefallen.

Affeln verwundert mich etwas. Scheinbar kommen sie nicht richtig in Tritt.

  09.09.2011 - 14:10 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#139 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Soprano hat folgendes geschrieben:
Affeln verwundert mich etwas. Scheinbar kommen sie nicht richtig in Tritt.

Was bei einer Liga mit 12 Mannschaften fatal sein kann, wenn man Ambitionen nach "oben" hat! In der letzten Saison waren beide Spiele gegen Affeln II knapp, aber im Vorbereitungsspiel waren sie doch sehr schwach im Vergleich zur Vorsaison!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.09.2011 - 15:10 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#140 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gegen uns haben sie eigentlich gut mitgehalten. Hatten auch richtig gute Chancen in der ersten Hälfte.

Der Kader soll auch ordentlich groß sein, so dass es eigentlich keine Personalmängel geben dürfte.

Auffällig gegen uns war jedoch, das die Affelner nur selten in Strafraumnähe gekommen sind. Die meisten Torchancen ergaben sich aus Distanzschüssen.
Torraumszenen gab es nicht so viele.

  09.09.2011 - 15:47 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#141 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Guten Morgen zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle echt mal den SuS Eisborn hervorheben und loben.
Oft liest man hier ja doch eher kritische Dinge über diese Mannschaft.

Wir haben am Samstag gegen den SuS gespielt und ich muss sagen, das die Mannschaft schwer in Ordnung ist.

Im Spiel war es manchmal ruppig und emotional, aber trotzdem fair.
Nach dem Spiel aber war wieder alles gut und man hat sich die Hand gegeben und noch gemeinsam ein Schwätzchen gehalten.

Ich kann die Aussagen von John-Florida nur unterstreichen. Eine super sympathische Mannschaft!

Schade nur das wir die Punkte abgeben mussten. :?
Aber das war selbstverschuldet und leider auch völlig verdient.

  12.09.2011 - 09:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#142 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also in unserem Spiel gegen Stockum hatte der SSV nur in den ersten 20 Minuten Möglichkeiten danach so gut wie keine mehr.

Hochverdienter Sieg für uns. Schade das Künttrop nicht gewonnen hat:P

  12.09.2011 - 09:28 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#143 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@Frei: Es sah anfangs sehr gut für uns aus.

Wir sind nach 6 Minuten in Führung gegangen. Zwischenzeitlich machten die Gäste den Ausgleich.
In der 35. haben wir wieder vorgelegt.
Knapp 5 Minuten später wieder der Ausgleich.

Kurz vor der Pause hat unser Keeper noch einen Elfmeter gehalten.

30 Sekunden nach Wiederanpfiff sind wir wieder in Führung gegangen.
In der Schlussviertelstunde dann der Einbruch und am Ende war das Ergebnis gemäß dem Spielverlauf etwas zu hoch.

Es war lange Zeit sehr knapp und ausgeglichen.

  12.09.2011 - 09:32 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#144 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo !

Kann mir ein Küntroper hier sagen wer das Spiel gespiffen hat?
Ein amtlicher SR war nicht da und der elekt. Spielbericht wurde nicht ausgefüllt.

Ich brauche aber ein Spielbericht (Papier)sonst kostet es Strafe !!!!!!!!!!!!

Es soll auch Karten (Rote) gegeben haben ?!

LG
Schreiberling

  14.09.2011 - 19:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#145 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo Schreiberling!

Habe Dir eine email geschickt die alle Fragen beantwortet.

Grüße
:)

  15.09.2011 - 10:00 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#146 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie habt ihr denn das Problem gelöst wenn kein Schiri da war? Hoffe das alle beteiligten einigermaßen fair mit demjenigen umgegangen sind der anscheinend kurzfristig ins kalte Wasser geworfen wurde

  15.09.2011 - 11:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#147 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich hoffe wir haben das so gelöst, wie es gewünscht ist.

Wir haben uns mit Eisborn zusammengetan und gefragt ob ein Mensch dabei ist, der das Spiel leiten könne.
Der hat sich gefunden.

Wäre dies nicht der Fall gewesen hätten wir einen organisieren müssen. So sagt es glaub ich der Verband?

Ich muss sagen, das der gute Mann einen sehr ordentlichen Job gemacht hat. Möchte ich an dieser Stelle auch nochmal loben.
So eine Aufgabe zu übernehmen ist sehr undankbar für den betroffenen. Denn logischerweise wittert der Gegner dann immer gleich eine Verschwörung.
Ich muss aber sagen, das der "Schiedsrichter" fair gepfiffen hat. Natürlich war es manchmal etwas hitzig und es gab ein paar Diskussionen aber das hat er souverän gelöst.
Ich denke, das man am Ende sagen kann, das es gut abgelaufen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Eisborn dafür bedanken.
;)

  15.09.2011 - 11:41 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#148 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Solch positiven Sachen hört man auch mal gerne. Kleinere Diskussionen kommen in jedem Spiel auf. Das muss man nicht überbewerten :D

  15.09.2011 - 12:07 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#149 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja, die Diskussionen die wir angezettelt haben waren aber überflüssig.

Nur leider passiert es halt schnell, das sich Spieler benachteiligt fühlen wenn ein Mitglied des anderen Vereins das Spiel pfeift.

Ich kann aber nur noch mal betonen, das es aus meiner Sicht keine wirklichen Benachteiligungen gegeben hat.
Ganz im Gegenteil.
Ich fand die Leistung wirklich gut und habe das nach dem Spiel auch direkt gesagt.

  15.09.2011 - 13:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#150 - Re: Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich möchte Euch jetzt mal mitteilen wie sich andere Vereine bei Spielverlegungen sportlich fair verhalten.Wir versuchen seit Anfang der Saison das Spiel gegen Herdringen 2 am 23.10 11 zu verlegen. nachdem sich der Verein 4Wochen garnicht gemeldet hat konnte Herdringen in den 11 Wochen keinen einzigen Tag finden um uns entgegen zukommen.Wir haben an dem Tag 8 Spieler nicht dabei. Ich finde das eine absolute Frechheit weil wir wirklich jeden Tag genommen hätten um dies Spiel auszutragen.Ich hoffe das andere Vereine bei Spielverlegungen gegen Herdringen auch mal darüber nachdenken sich so sportlich fair zu verhalten.

  16.09.2011 - 06:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C3 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 10 von 27

 
 

Seitenaufbau in 0.179188 Sekunden