Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Autor Beiträge
ecoadler    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#1 - Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Folgende Mannschaften spielen in folgenden Gruppen:

C-Liga Gruppe 1 (Staffelleiter Michael Ternes)

TuS Rumbeck
TuS Niedereimer
Türkiyemspor Neheim-Hüsten
TuRa Freienohl II
TuS Oeventrop III
SV Arnsberg 09 II
DJK GW Arnsberg II
TuS Bruchhausen II
FC BW Gierskämpen II
TuS Echthausen II
FC Neheim-Erlenbruch II
SV Bachum/Bergheim II

Gruppe 2 (Staffelleiter Michael Ternes)

SV Herdringen
FC Neheim - Erlenbruch
SuS Wennigloh
SV Hüsten 09 III
TuS Müschede III
TuS Rumbeck II
SuS Eisborn II
SG Balve/Garbeck III
TuS Hachen II
SuS Beckum II
SuS Langscheid/Enkhausen III
SV RW Mellen II

Gruppe 3 (Staffelleiter Sascha Göckeler)

FC Sauerl. Hövel
SuS Eisborn
SuS Westenfeld
SG Balve/Garbeck II
SV Herdringen II
SSV Allendorf II
SSV Stockum II
SSV Küntrop III
SV Hellefeld/Altenhellefeld II
SV Endorf II
SuS Grevenstein II
SV Affeln II

Aufgestellt wurden die Staffeln nach gleichmäßiger Verteilung von ersten Mannschaften auf die Ligen und nach regionalen Gesichtspunkten. Zurzeit werden die Terminpläne für die Staffeln erstellt.

Ferner wurde in der Sitzung ein Vorschlag an den Kreisvorstand weiter geleitet, in der Saison 2012/2013 in einer eingleisige C-Liga (mit 16 Mannschaften) zu spielen. Darunter sind - entsprechend der gemeldeten Mannschaften - D-Ligen für den Meisterschaftsspielbetrieb zu bilden.

Von der eingleisigen C-Liga erhofft man sich eine Leistungssteigerung der in der C-Liga spielenden Mannschaften. Auch hier wurde dem Wunsch der Vereine Rechnung getragen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.07.2011 - 18:53 Uhr
  14.07.2011 - 18:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Und hier sind die Einteilungen bei sauerlandfussball.de:

Kreisliga C1

Kreisliga C2

Kreisliga C3


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.07.2011 - 19:15 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#3 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Also auf dem ersten Blick muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Gruppen unser beiden Mannschaften.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  14.07.2011 - 20:17 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#4 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Für Herdringen ein Freilos in Gruppe 2. Gruppe 1 mit Abstand die schwerste. Schade irgendwo mit dem Aufteilen.

  14.07.2011 - 21:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Das mit dem Freilos habe ich auch gedacht, wollte es aber erst nicht so laut sagen. Am Ende wirft man mir wieder Meinungsmache vor *roll*. Herdringen hat auf dem Papier wirklich erstmal scheinbar einen leichten Weg vor sich. Aber wie es dann wirklich ist, wird sich zeigen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.07.2011 - 21:31 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#6 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Woher kommt die Info über die Einteilung? Meines Wissens nach sollte das erst am 20.07. geschehen.

Bitte um Feedback!


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  14.07.2011 - 22:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Steht auf der Seite des Kreis Arnsberg, also von höchst offizieller Stelle ;) flvw-arnsberg.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.07.2011 - 22:13 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.07.2011 - 22:13 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#8 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Hmmm... dann verstehe ich nicht, warum uns gesagt wurde, dass die Gruppen am 20.07. gelost werden sollen...
Naja, wird ne spannende, wenngleich schwere Runde...


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  14.07.2011 - 22:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Hier wurde nichts gelost ;)

Wenn du losen meinst, meinst du vielleicht den Kreispokal, der wird am 20. auf dem Staffeltag gelost!?

Ich nehme für der Einteilung der Kreisligen C war die Nachfrage sehr hoch. Deshalb entschied man sich, das schneller zu machen. Ist aber nur eine Vermutung.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 15.07.2011 - 08:09 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.07.2011 - 22:18 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#10 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Wie auch immer... Nein, die Einteilung sollte wirklich am 20. stattfinden, betreue unsere II. und habe die entsprechende Mail erhalten. Auch der Kollege von Türkiyemspor ist auf diesem Kenntnisstand...

Egal, nun haben wir ja Gewissheit!


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  14.07.2011 - 22:20 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#11 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Stimmt, die Gruppe wo Herdringen 1 reingekommen ist, ist wirklich die leichteste Gruppe. Wenn die aus der Liga nicht direkt wieder aufsteigen dann weiss ich nicht. Danach kommt erst mit Abstrichen Hachen 2.
Dahinter wird es ein schätzungsweise heisser Kampf um die Plätze für die eingleisige C-Liga 2012/2013.
Und der Staffelleiter ist auch noch von Herdringen, spielt in Herdringen2 und ist Schiri für Herdringen.;)Zufälle gibts;).

Im Vergleich dazu ist die Gruppe mit Türkiyemspor, Bruchhausen2, Rumbeck, Niedereimer,Freienohl2 und Oeventrop3 viel schwieriger.

Auch die andere Gruppe mit Eisborn,Balve2,Affeln2,Westenfeld,Herdringen2,Stockum2
und Allendorf ist sicherlich heisser umkämpft und ausgeglichener.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 14.07.2011 - 22:41 Uhr
  14.07.2011 - 22:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#12 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Ausgesprochen freundlich, die Gruppeneinteilung bereits jetzt zu veröffentlichen. Die Gruppe 1 führt mit Rumbeck (2.), Türkiyemspor (3.) und Niedereimer (4.) drei Rivalen der letztjährigen KL C2 wieder zusammen. Da dürfte erneut ein heißer Kampf um den Aufstieg entbrennen. Absteiger Herdringen hat auch nach meiner Meinung mit Gruppe 2 ein glückliches Los gezogen. Da sollte der direkte Wiederaufstieg doch möglich sein. In Gruppe 3 sehe ich erstmal keinen Favoriten. Balve/Garbeck II wird wohl oben mitspielen, Eisborn vielleicht, sie haben allerdings einige Abgänge zu verzeichnen, wenn ich mich richtig erinnere, aber auch Allendorf II und Stockum II dürften sich leise Hoffnungen machen.

  14.07.2011 - 23:37 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#13 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Wenn ich tippen müsste, würde ich auf Niedereimer, Herdringen und Balve II setzen.
Herdringen hat es wirklich ganz gut erwischt. Es gab ja schon mal Diskussionen hier, dass Rumbeck sich z.B. aussuchen könnte, mit der besten Mannschaft als Rumbeck II aufzulaufen, wenn die Staffel einfacher ist.
Selbst wenn man so etwas überlegen würde, wäre das kaum zu sagen. Auf der einen Seite eine wirklich schwere Staffel I und in der anderen Gruppe Herdringen, der große Favorit...
Naja, man kann ja davon halten was man will, aber es wird sehr, sehr spannend. Auch im Kampf um den Klassenerhalt.
Für unsere Dritte wird das sehr schwer werden. Aber Imme schafft das schon ;)

  15.07.2011 - 06:21 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#14 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Gruppe 1: Bei Niedereimer muss man abwarten wie sie den Abgang von Patrick Voss verkraften und ob Jörg Glaremin diesmal wirklich im Ruhestand bleibt. Ansonsten zähle ich sie ebenfalls als großen Aufstiegskandidat. Überraschungsmannschaft könnte Freienohl werden.
Aus Richtung von Türkiyemspor habe ich mittlerweile viele Gerüchte gehört, dass sie froh sind überhaupt eine Mannschaft melden zu können. Erstmal abwarten, ob diese Nachricht wirklich stimmt.

Gruppe 2: Hier dürfte wirklich kein Weg an Herdringen vorbei gehen. Evtl müsste man einmal abwarten wie sich Erlenbruch schlägt. Ich denke sie könnten eine gute Hinrunde spielen. Erfahrungsgemäß schwächeln sie aber dann in der 2. Halbserie. Für unsere Zweite sehe ich Möglichkeiten den ein oder anderen Punkt zu holen. Ich drücke unseren Amateuren die Daumen.

Gruppe 3: Einen Aufsteiger in dieser Gruppe festzumachen ist sehr schwierig. Alle Mannschaften bis auf Herdringen II sind aus der C1-Liga in der ich mich nicht so gut auskenne. Wie siehts denn mit Absteiger Affeln aus? Vielleicht kommen die ja wieder hoch. Der Supergau wäre natürlich, wenn auch hier Herdringen aufsteigen würde ;)

KatzeP hat folgendes geschrieben:
Es gab ja schon mal Diskussionen hier, dass Rumbeck sich z.B. aussuchen könnte, mit der besten Mannschaft als Rumbeck II aufzulaufen, wenn die Staffel einfacher ist.

Schön, dass es außerhalb so eine Diskussion gibt. Intern ist soetwas allerdings nie zur Sprache gekommen und ich würde es auch für äußerst unfair halten innerhalb der Mannschaften so auszutauschen um in der einfacheren Gruppe zu spielen. Falls wir denn wirklich endlich mal aufsteigen sollten, dann möchten wir das mit fairen Mitteln schaffen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 07:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Eigentlich ging es bei der Diskussion auch eher um Herdringen und nicht um Rumbeck. Die Möglichkeit besteht für beide und das wäre nicht mal unfair, denn die II ist nur ein Name. Ich würde mir als Verein genau überlegen, welche Spieler ich in die 1. und welche ich in die 2. Mannschaft stecke.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.07.2011 - 08:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Einteilung C-Kreisligen Arnsberg, Saison 2011/2012

Seite 1 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.206886 Sekunden