Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#61 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja, ist aber nicht schlimm... wir werden dir verzeihen. ;)

unsere letzt 4-5 Spiele glaube ich waren alle ganz ok und dadurch kamen wir dann doch noch auf die "große menge an punkte".

  15.07.2011 - 09:01 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#62 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Mir ging es ja auch gar nicht ausschließlich um diese Saison. Ich hatte das Gefühl, dass es die vergangenen Jahre immer so war.
Ein Blick hier ins Archiv gibt mir aber nur teilweise recht.
Stimmt es denn, dass ihr in der neuen Saison Zuwachs von Türkyiemspor erhalten habt?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 09:05 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#63 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie schon geschrieben: hier wird Herdringen klar das Rennen machen, auch wenn Erlenbruch nicht zu unterschätzen ist.
Seid mir nicht böse, liebe Erlenbrucher und restlichen Teams der C2, aber die Umstellung ist für Herdringen bei dieser Gruppeneinteilung ein Sechser im Lotto :?

  15.07.2011 - 09:07 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#64 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

wir haben glaube ich drei Spieler von Türkyiemspor.
Wobei man aber auch sagen muss das sie glaube ich schon alle mal für uns gespielt haben, und wieder zurück gekommen sind.

  15.07.2011 - 09:36 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#65 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ein Geheimtipp der Liga könnte die dritte von Sus Langscheid/Enkhausen sein.Da die zweite mit einem riesigen Kader in die Vorbereitung geht.Da wird die dritte regelmäßig gute Spieler zur Verfügung gestellt bekommen.Die neu Regelung der Sperrfristen tut ihr übriges. Sollte es so kommen wird sich Herdringen strecken müssen um mithalten zu können.

  15.07.2011 - 11:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#66 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Aus Meller Sicht finde ich die Gruppe interessant, schließlich hat man gegen Mannschaften wie FC Neheim-Erlenbruch, SV Hüsten 09 III, TuS Müschede III, TuS Rumbeck II und SuS Eisborn II noch nie gespielt! Wird bestimmt mal was neues sein, nicht schlecht!

Aber auch ich tippe auf Herdringen! Von einem "Freilos" zu sprechen wär respektlos den anderen Teams gegenüber, aber es hätte sie weitaus schlimmer treffen können!

Sollte unsere Reserve den letzten Platz belegen, was ich nicht hoffe und wovon ich dieses Jahr auch nicht ausgehe, hätten Sie sich aber im Vergleich zur letzten Saison tabellarisch um 6 Plätze verbessert! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.07.2011 - 11:03 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#67 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also Herdringen ist logischerweise der Favorit aber ich denke mal das es auch abzuwarten bleibt wie sich u.a die zweiten bzw dritten Mannschaften wie beispielsweise Langscheid und Hachen schlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man sich ja in dem normalen Sonntag-Sonntag Rhythmus nicht mehr festspielen und würde dementsprechend verstärkt. Unser 2. hat momentan glaube 28 Mann im Kader

  15.07.2011 - 11:09 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#68 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@Gerrard
Sorry wir haben wohl ungefähr zeitgleich gepostet :)

  15.07.2011 - 11:11 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#69 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@Polar

Ja in etwa die Kadergröße habe ich auch gehört.Da könntest man 11 Spieler in die dritte geben und hätte immernoch 6 für die Bank8O

  15.07.2011 - 11:13 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#70 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das stimmt, die Reserveteams profitieren ab kommender Saison von der neuen Regelung! Ob die sinnig ist, bleibt abzuwarten! Also ist jeder Spieler frei, der 5 Tage nicht in der Ersten gespielt hat! Schon nen bißchen Banane...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.07.2011 - 11:15 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#71 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gerrard hat folgendes geschrieben:
@Polar

Ja in etwa die Kadergröße habe ich auch gehört.Da könntest man 11 Spieler in die dritte geben und hätte immernoch 6 für die Bank8O

Man kann doch nur 4 Spieler der oberen Mannschaft runtergeben oder habe ich da eine falsche Info?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 11:18 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#72 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das weiß ich nicht genau.Aber gehen wir davon aus das in der C Liga regelmäßig 4 Spieler zum Einsatz kommen die vom Konditionellen und auch noch vom Talent her in die A Liga gehören. Macht das eine Manschaft richtig stark .Oft reichen schon 1-2 von diesen Spielern um den Unterschied in der Liga zu machen.

  15.07.2011 - 11:32 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#73 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja irgendwie so ähnlich lautet die Regel aber ich gehe mal davon aus das in unserer zweiten ein paar Leute von Anfang an runter kommen und erstmal da bleiben und der Rest wird von Woche zu Woche entschieden. Aber bei so einen grossen Kader muss man auch erstmal abwarten wie sich das entwickelt und wieviele auch das Jahr durchziehen. Bis jetzt ist das noch mehr oder weniger Theorie

  15.07.2011 - 11:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#74 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also um die neue Regel ging es hier schonmal: >> klick <<

Es ist schon etwas komplizierter als einfach "4 dürfen runter". Bspw.: "Unter diesen Spielern dürfen höchstens zwei Spieler sein, die am 1.7. des Jahres das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben (Ü 23)"... Alle Verantwortlichen sollten sich die Spielordnung vor der Saison nochmal genau durchlesen und gerade diesen Abschnitt genau kennen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.07.2011 - 12:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#75 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wow, das ist ja mal komplex und wird noch viele Diskussionen intern und extern mit sich bringen.

  15.07.2011 - 13:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 5 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.128221 Sekunden