Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#46 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Linni hat folgendes geschrieben:
wenn die erste un zweite Mannschaft klassengleich spielen muß doch nicht die stärkere Mannschaft auch die Erste sein-- deshalb gibt es da Spielraum für die Vereine

Jau. Das war das, was Micha einen Beitrag vorher schon geschrieben hat ;) Da gibt es nicht nur Spielraum. Es lässt sich beliebig tauschen (im Rahmen der Spielordnung nartürlich).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 09.07.2011 - 11:18 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  09.07.2011 - 11:17 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#47 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

im Nachhinein tauschen bringt nichts wenn man aufsteigen will--da muß man im Vorfeld geklärt haben wo die Mannschaft spielen soll die Ambitionen nach oben hat. Ansonsten besteht die Gefahr das die Konkurrenz schnell einen uneinholbaren Vorsprung hat.

  09.07.2011 - 13:43 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#48 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Wer hat von "im Nachhinein" gesprochen? Wobei das schon auch Sinn machen kann, nämlich dann wenn man feststellt, dass die Liga, die man für die 1.Garde gewählt hat, vielleicht doch nicht die schwächere ist ;)

Alles Spekulation. Im Endeffekt sind wir ja alle nichts ganz dumm und wissen, was geschehen wird....


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  09.07.2011 - 13:47 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#49 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

micha hat folgendes geschrieben:
Das wird wohl nicht passieren. In der Regel wird sowas mehr oder weniger regional eingeteilt (Nord, Mitte, Süd oder West, Mitte, Ost). Nur wenn 2 Teams eines Vereins in eine Staffel müssten, wird davon abgewichen. Ausgewogen wird die Einteilung deshalb vielleicht nicht sein, aber dass der "Super-Gau" passiert, glaube ich eher nicht. Viele hier sagen, dass diese Sache mit der eingleisigen C-Liga deshalb spannend wäre, weil es mehr Wettbewerb gibt. Den müsst ihr dann wohl annehmen. Evtl. früher als erwartet.

Hat man bis jetzt auch nicht. Rumbeck 1 und 2 gleiche Liga oder vor 2 Jahren Hüsten 2 und 3 eine Lga. Gab da ja nun auch schon C-Lga 1 un 2 . Also hat man nur regional eingeteilt.

  09.07.2011 - 14:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#50 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Schon klar. Ich verfolge das. Stelle ja schließlich die Ligen hier ein ;) Es gibt aber auch neue Regelungen. Der Kreisvorstand hat festgelegt, dass für den Fall von 3 C-Ligen die neue Regelung gilt, dass keine 2 Teams von 2 Mannschaften in einer Liga spielen. Zumindest im Regelfall. Der Sachverhalt wird aber auch hier im Thread oder im benachbarten Thema über die Diskussion zur D-Liga mehrfach erwähnt. Meist hab ich nen konkreten Grund, wenn ich was schreibe ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.07.2011 - 14:29 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2011 - 14:28 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#51 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Wollt dir net zu nahe treten, hab das mit dieser neuen Reglung nicht mitbekommen. Sollte es dazu kommen hast natürlich recht.

  09.07.2011 - 14:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#52 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Och mir tritt keiner so schnell zu Nahe. Ich bekomme bloß in letzter Zeit häufig mit, dass Leute hier offensichtlich nur einzelne Beiträge lesen, und dann rum erzählen, dass auf sauerlandfussball.de geschrieben wurde dass [irgendwas falsches einsetzen]. Deshalb versuche ich hier falsche Sachverhalte sofort zu korrigieren, damit hier nicht der generelle Eindruck entsteht, dass bei sf.de nur "Blödsinn" verbreitet wird....Leider lesen viele immer nur einzelne Beiträge eines Threads (was natürlich ok ist) und bekommen so nen falschen Eindruck. Verhindern kann man das nicht, ich versuche aber, den Effekt gering zu halten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.07.2011 - 14:44 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2011 - 14:43 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#53 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Hi Micha,

bin eigentlich ein fleißiger Leser von sauerlandfußball!
Da ich der Meinung bin das hier Leute sind die Ahnung vom heimischen Fußball haben. Denn Neuigkeiten über Wechsel oder sonstiges sind hier garantiert schon seit min. einer Woche bekannt bevor es in der Presse zu lesen ist!!!

  09.07.2011 - 14:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#54 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

War auch nicht auf dich bezogen. Eher eine generelle Beobachtung.

Zurück zum Thema.

Da hätte ich mal die Frage, ob sich jemand bereit erklärt, die Staffeleinteilung der C-Ligen sofort nach dem Staffeltag hier ein zu stellen?! Eventuell könnte es ja in der Presse ne Weile dauern, bis was kommt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2011 - 15:02 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#55 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich bin wahrscheinlich vor Ort und kann dich den Abend dann noch informiere, bzw. einstellen.

  09.07.2011 - 17:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#56 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Das wäre super. Danke! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2011 - 17:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich würde vorschlagen, dass wir dieses Thema hier weiter verwenden für die neue C2-Liga. Folgende Teams nehmen am Spielbetrieb der neuen C2 teil:

SV Herdringen
FC Neheim - Erlenbruch
SuS Wennigloh
SV Hüsten 09 III
TuS Müschede III
TuS Rumbeck II
SuS Eisborn II
SG Balve/Garbeck III
TuS Hachen II
SuS Beckum II
SuS Langscheid/Enkhausen III
SV RW Mellen II


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.07.2011 - 08:15 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#58 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kopier einfach mal meinen Beitrag aus dem C-Liga-Einteilungsthread:

Hier dürfte wirklich kein Weg an Herdringen vorbei gehen. Evtl müsste man einmal abwarten wie sich Erlenbruch schlägt. Ich denke sie könnten eine gute Hinrunde spielen. Erfahrungsgemäß schwächeln sie aber dann in der 2. Halbserie. Für unsere Zweite sehe ich Möglichkeiten den ein oder anderen Punkt zu holen. Ich drücke unseren Amateuren die Daumen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 08:27 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#59 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

guten morgen kerschi.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Unsere Rückrunde war besser wie die Hinr.

Hinr. 19 Punkte
Rückr. 30 Punkte

;););)
Wir haben letzte Saison einfach zu viele fehler gemacht und dadurch auch zu viele Punkte abgeben müssen.
Mal schauen was es dieses Jahr so zu holen gibt.

Aber du hast recht bzw. bin ich deiner Meinung das der weg zum Aufstieg nur über Herdringen geht.

Gruß

  15.07.2011 - 08:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#60 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Du hast tatsächlich recht. Dann war das wohl eher ein persönliches Gefühl von mir.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.07.2011 - 08:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 4 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.200791 Sekunden