Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 5
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#61 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich denke Neheim III wird genannt, weil es in den letzten 4 Jahren 2 Aufstiege dieser Mannschaft in die A-Liga gab und sie immer in der Saison darauf wieder abgestiegen sind. Sie werden hier gerne als "Fahstuhlmannschaft" bezeichnet. Auch diese Truppe bekommt, wie die 2. (die übrigens vom alten Trainer der 3. übernommen wird) einen neuen Trainer. Wer das ist, ist zumindest mir noch nicht bekannt. Die 2. Mannschaft hat mit Oberreuther mindestens einen schwerwiegenden Abgang zu verkraften und es sollen noch einige mehr sein. Deshalb hat sie niemand auf der Rechnung, denke ich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.06.2011 - 08:48 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.06.2011 - 08:43 Uhr
 
Ronald   
Benutzer existiert nicht mehr!



#62 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Hmm ok, verstehe, zumindest was die dritte angehen soll..ABer vllt wird es jetzt beim dritten versuch ja glücklicher ablaufen...

Naja, wenn es vllt jemand besser weiß mit Zu - und Abgängen von Neheim 2 wäre ich erfreut diese hier zu erfahren, vllt wird mir dann klarer warum die nicht auf dem Zettel stehen...Scheinbar ist es bisher nur dieser Oberreuther, und ein Spieler sollte ja wohl zu kompensieren sein, denk ich mal (wobei ich auch gehört habe, dass die Bezirksligasaison für Oberreuther nicht die glücklichste war...aber das hab ich nur so am Rande mitgekriegt )

  27.06.2011 - 11:46 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#63 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Nunja, aber in der Kreisliga-Saison vor 2 Jahren, als Neheim am Ende aufgestiegen ist, hatte Oberreuther maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Er stand am Ende als defensiver Mittelfeldspieler bei 33 Toren, glaub ich. Und das ist schon einiges. Zudem spielte damals auch noch Rainer Müller mit in der 2. Mannschaft. Nächste Saison wird er, glaub ich, in der 1. Mannschaft spielen. Und über die Keute.Jungs wurd doch auch irgendwas spekuliert...??


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.06.2011 - 12:00 Uhr
 
schoko01    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 14.12.2009
Beiträge: 30
Verein: SC Neheim




#64 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Abgänge Neheim II
Kai Oberreuther (Müschede)
Alex Thomas (studiert)
Torben Keute ( 1. Mannschaft)
Michael Gerbracht ( 1. Mannschaft)
Timo Keute ( gesperrt Jan. 2012)
Tobias Keute ( Ziel unbekannt)
Andreas Treml ( Ziel unbekannt)

Zugänge Neheim II
meines Wissens 3 A2 Jugendliche

  27.06.2011 - 14:01 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#65 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Noch ein Zugang der 2 kommt aus Sprockhövel namen weiss ich leider nicht aber da der kader der 1 mannschaft dieses jahr um einige spieler aufgestockt wurde kann man da wohl auch mit verstärkung rechnen wenn ich richtig informiert bin kann man sich dieses jahr nicht mehr festspielen was bedeuten würde das immer spieler aus einer höhreren mannschaft über spielen dürfen weiss da einer was genaueres ob das stimmt ? wenn ja wird die 2 und 3 mannschaft von neheim bestimmt genug verstärkung bekommen

  27.06.2011 - 15:40 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#66 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Wenn ich es (vom letzten Staffeltag) noch richtig in Erinnerung habe, soll die Sperrfrist statt bisher 10 Tagen ab der neuen Saison nur noch sieben (oder sechs...?) Tage betragen.

Das hat dann natürlich Einfluss auf das Festspielen, richtig. Aber diesbezüglich sollten wir lieber noch die offizielle Meldung auf dem nächsten Staffeltag abwarten.

  27.06.2011 - 16:16 Uhr
 
Ronald   
Benutzer existiert nicht mehr!



#67 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

das wäre doch dann aber ein argument dafür, dass man sie nicht abschreiben sollte, denn verstärkung aus der landesliga wird ja dann denke mal spielen ( wenn nicht sogar auf anweisung des trainers müssen ) und dann wäre man doch qualitativ gut aufgestellt...

  27.06.2011 - 16:19 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#68 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Jep, dann wären sie sicher stärker einzuschätzen. Aber die andere Frage ist, wie die Spieler selber damit umgehen immer zwischen zwei Mannschaften zu pendeln bzw. zwischen Bank und erste Elf. Da kann es schnell zu Unmut kommen.

Ich wusste gar nicht, dass die soviele Abgänge haben. Danke für die info, Schoko.
Aber warum hören Trml und ein Keute-Bruder auf in Neheim?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.06.2011 - 17:30 Uhr
 
Bafana    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.01.2010
Beiträge: 22
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Da stimme ich tosh zu das es da schnell zu Unmut kommen kann.
Soweit ich weiß kann man bei Neheim noch nicht genau sagen wo es Ab und Zugänge gibt denn eigetlich wollte der neue Trainer sich erstmal alle Spieler einmal angucken.

Das mit den Keute-Brüdern und treml würde mich auch mal interessieren!!??

Tobias spielt doch schon länger nicht mehr oder vertue ich mich da jetzt??

  27.06.2011 - 17:44 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#70 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

tosh hat die nächsten neuzugänge für vosswinkel via neheim im visier :D


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  27.06.2011 - 17:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#71 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Wenn ich es (vom letzten Staffeltag) noch richtig in Erinnerung habe, soll die Sperrfrist statt bisher 10 Tagen ab der neuen Saison nur noch sieben (oder sechs...?) Tage betragen.

Das hat dann natürlich Einfluss auf das Festspielen, richtig. Aber diesbezüglich sollten wir lieber noch die offizielle Meldung auf dem nächsten Staffeltag abwarten.


Die Regelung hat sich grundlegend geändert, nicht nur die Anzahl der Tage. Dazu gibt es schon was hier bei sf.de: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.06.2011 - 18:20 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#72 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Upps, so detailliert war mir das bislang noch nicht bekannt...

Danke Micha! :D

  27.06.2011 - 22:51 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#73 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
tosh hat die nächsten neuzugänge für vosswinkel via neheim im visier :D

Danke das selbe dachte ich mir auch :D
Treml wäre garned unwahrscheinlich, da er aus Voßwinkel kommt (Ok er hat auch mal bei uns gespielt ;) ) und die Keute Familie kommt ja auch aus Voßwinkel oder?

Somit wären Wechsel garned verwunderlich.

  29.06.2011 - 11:11 Uhr
 
Ronald   
Benutzer existiert nicht mehr!



#74 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ok, DerWesten.de hat das mal so formuliert :

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/Maximilian-Dicke-wechselt-z...


bleibt abzuwarten wie sich die 4 A-Jgdl integieren können...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 30.06.2011 - 11:12 Uhr
  30.06.2011 - 11:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#75 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

@ Baggio und Megi:

Glaube nicht, dass es so kommen wird. Habe zumindest nichts davon gehört. Bin einfach nur verwundert, dass die da nicht mehr spielen werden. Aber in irgendeinem Verein werden die nächste Saison ja sicher spielen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.06.2011 - 11:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 5 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.209866 Sekunden