Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#31 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Oh, an die Aufsteiger aus der B-Liga hatte ich jetzt wirklich nicht gedacht *oops*

Also Neheim III wird wohl auch wieder gegen den Abstieg spielen und die ordne ich daher auch unter Arnsberg, Hellefeld und auch Beckum ein.

Bruchhausen hat wohl eine recht gute Truppe zusammen und ich kann mir vorstellen, dass sie gut in der A-Liga mitmischen (irgendwo zwischen 7 und 12)

  17.06.2011 - 10:44 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#32 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Soprano hat folgendes geschrieben:
A. Deleo !!! 8O

Das wäre mir neu.

Hab ich auch schon gehört, aber das heißt ja nichts! Bin gespannt, wenn er wirklich gehen sollte, wohin seine Reise geht?! Wohl auch der TuS Neuenrade?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.06.2011 - 14:49 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#33 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Oben ganz klar Freienohl und Gierskämpen. Unten dürften wohl Bachum, Echthausen und wie die jedes genannten Beckum. Die Aufsteiger dürften es auch schwer haben. Bruchhausen verliert mit Hoffmann und Müller ihr Herz und somit ganz großer Kandidat für unten.

  18.06.2011 - 14:15 Uhr
 
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#34 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Hallo zusammen!
A. De Leo wird aller Vorraussicht zum SV Affeln 28 wechseln!
Marvin Höft und Kevin de Wall kommen vom TuS Neuenrade, waren dort feste Größen bei der 1. Mannschaft (siehe Hinrunde KL. A Lüdenscheid)!

Der verjünguns Prozess nimmt weiter seinen Lauf, dieser ist ja Jahr für Jahr vorgesehen!
Neuer Trainer bei der 1. Mannschaft Andreas Kunz, er war von 2003-2007 schon mal Trainer in Küntrop und bisher der erfolgreichste! Nun hat er noch besseres Arbeitsmaterial (Spieler) die Vorraussetzungen ist gestellt, jetzt muss der Trainer zeigen wie erfolgreich das Team 2011/2012 sein kan und wird!

Die Tendenz das der SSV Küntrop ein Abstiegskanditat ist lässt uns alle ganz schön schmunzeln, hier in Küntrop gerade wenn man das von Absteigern (TuS Hachen) hört oder von Neulingen (Bruchhausen) :-)

  18.06.2011 - 14:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Manche nehmen einfache Einschätzungen, die hier weit vor der Saison gemacht werden, einfach viel zu persönlich. Ich sehe Küntrop, eben weil offensichtlich ein kleiner Umbruch erfolgt, auch nicht besonders weit oben. Das ist eine nüchterne Einschätzung, die überhaupt nicht persönlich gegen Küntrop gerichtet ist. Damit muss man eben Leben können und nicht in offenen Wunden reiben. Zu den Einschätzungen kann eben jeder kommen, egal ob er Anhänger eines Neulings, eines A-Ligisten oder C-Ligisten ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.06.2011 - 14:39 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.06.2011 - 14:37 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#36 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Woerdinho hat folgendes geschrieben:

Die Tendenz das der SSV Küntrop ein Abstiegskanditat ist lässt uns alle ganz schön schmunzeln, hier in Küntrop gerade wenn man das von Absteigern (TuS Hachen) hört oder von Neulingen (Bruchhausen) :-)

Das hört man nicht von den Bruchhausern sondern nur von mir, und auch nur weil ich einen Geheimtipp nennen wollte. Möchte mich davon distanzieren dass ich die Meinung Tus 02 repräsentiere. Es ist ja nicht so dass man irgendwem etwas Schlechtes wünscht, sondern eher wilde Tipperei von mir.
Wirklich als Neuling sehe ich Bruchhausen nicht, sie spielen ja ähnlich lange wie Küntrop A-Liga nur mit 2 Jahren Winterschlaf. Babi kennt die Statistik aber wahrscheinlich noch besser.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 18.06.2011 - 14:59 Uhr
  18.06.2011 - 14:58 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#37 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Dem schließe ich mich an. Das ist reine Spekulation von mir persönlich und nicht vom TuS Hachen. Wenn mich vor der letzten Saison jemand gefragt hätte, wie ich tippe, hätte ich uns zum Beispiel auch nicht im Abstiegskampf gesehe. Und wie man sieht, hätte ich damit unrecht gehabt. Also wie es vor mir schon erwähnt wurde: Reine Spekulation und garantiert nichts persönliches!!

  18.06.2011 - 15:59 Uhr
 
Toni500    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 12
Verein: TuS Langenholthausen




#38 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Favoriten sind für mich Freienohl-Balve-Gierskämpen
geheim tipp: Affeln

zu den spekulationen des wechsels von A.Deleo nach SV Affeln vieleicht ist da was dran vieleicht auch nicht die Zeitung wirds früh genug melden.

Die abmeldung von A.Deleo hat nichts mit dem neuen Trainer zu tun die beiden vestehen sich eigentlich ziemlich gut bin auch davon überzeugt das der SSV Küntrop hoffentlich nix mit dem Abstieg zu tun haben werden........

  19.06.2011 - 11:31 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#39 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Mahlzeit,

langsam wird es Zeit sich wieder mit Fussball zu beschäftigen.
Die Pause tat aus Balver sicht, wegen einer enttäuschenden Saison, sicher gut.

Der Kader von uns wird sichnicht großartig verändern. Der zueletzt in LA aktive Balver, Freddy Levermann, wird zur SG wechseln. Zudem ist man im Tor wieder breiter aufgestellt. Incl. Torwart(trainer) wird man wohl mit 3 Torleuten planen.
Nun zur Saison:
Nach dem Aufstieg von LA wird sich in der Liga nicht viel ändern. Von der Top 10 kann sicher jeder jeden schlagen.
Küntrop wird sich meiner Meinung nach sogar verbessern. Höft kenne ich nicht. De Wall is ein Guter. Die Abgänge wiegen auch nicht so schwer. A.deLeo hat doch in der Rückrunde eh nur 2. gespielt und hatte da einen erheblichen Anteil am Aufstieg. Zudem hat man noch immer einen der besten, wenn nicht sogar den besten, Keeper der Liga.
Stockum wird aufgrund der Neuzugänge ganz oben mitspielen. Bin mal gespannt wie die jungen Stockumer Spieler mit den Neuzugängen umgehen werden. Der ein oder andere wird sich sicher auf der Bank wieder finden. Aber will man wieder in der Bezirksliga spielen, so muss man wohl diesen Weg einschlagen. Mit den Neuzugängen kann das Ziel ja nur der Aufstieg sein. Da stehen ja gefühlte 500 LL-Spiele auf dem Platz!
Steffen zurück in Freienohl, absolute verstärkung. Vorrausgesetzt er findet schnell zu seiner alten Stärke zurück und sammelt schnell wieder Spielpraxis. TIPP: 1-3
Gierskämpen: Letzte Saison beide Spiele gegen uns dass beste was ich Fussballerisch gesehen habe. Nach vorne mit schnellen Fussball nur schwer auszurechnen. Mannschaft bleibt zusammen und wird in der breite besser Aufgestellt. TIPP: wenn man es so sagen kann GEHEIMFAVORIT.
Bei den anderen 4 Mannschaften bleibt es abzuwarten, ob sie es schaffen, dass ganze Jahr konstant und diszipliniert zu spielen. Mit Disziplin meine ich die Spielvorbereitung (bei uns) Dienstags, Donnerstags und Samstag Abends:-)
Dann gehören neben uns sicher auch Affeln, Langscheid und Voßwinkel zum Kandidatenkreis der Aufsteiger.
Hört sich Tatsächlich blöde an. Aber der Aufstieg wird ne ganze enge Kiste. Trotzdem können es diese SIEBEN Mannschaften schaffen. Die Qualität ist bei allen vorhanden.
Tendenz: Freienohl, Balve, Stockum, Gierskämpen

Beckum hat sich wohl auch verstärkt. Denke die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ihren Rasenplatz können sie auch wieder voll nutzen (Heimvorteil bleibt weil er sich meiner Ansicht nacht nicht sonderlich verbessert hat).

Absteiger: Neheim 3, Echthausen, Bachum, Bruchhausen

  19.06.2011 - 17:03 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#40 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

@ penny
hört sich ja so an als ob ich beim ssv meschede nur auf der bank gesessen hätte ;)...habe ausser ein spiel in der rückrunde alle durchgespielt ;)...also spielpraxis brauch ich denke nicht sammeln!
auf eine gute saison....

  20.06.2011 - 08:16 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#41 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ach guck mal. Habe nur die hinrunde beobachtet. Da warst du meist angeschlagen oder nicht? dachte wäre eine längere verletzung gewesen. Hatte irgendwas mit der leiste oder der hüfte in erinnerung. Naja dann sollte ja alles vom start weg gut werden.

  20.06.2011 - 08:45 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#42 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Na ja mit Küntrop das ist auch bei mir eine ganz persönliche Meinung.Fand das es das schwächste Team gegen uns in der Rückrunde war.Deshalb glaube ich das sie eine schwere Saison vor sich haben.Lasse mich natürlich eines besseren belehren....;)

  20.06.2011 - 08:52 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#43 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

ja da gebe ich dir recht in der hinrunde war ich verletzt des öfteren hatte sehr viel probleme mit der leiste ;)...aber nächstes jahr wird angegriffen :)

  20.06.2011 - 09:17 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#44 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich denke, dass Gierskämpen das Potential hat, in der nächsten Saison ganz oben anzugreifen. Daneben sehe ich Stockum und Freienohl ebenfalls mit guten Chancen.

Unten anzutreffen sind vermutlich Echthausen, Neheim III und Beckum.

Bruchhausen sollte eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Der Abstieg in die B-Kreisliga dürfte als Ausrutscher gewertet werden.

  20.06.2011 - 10:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#45 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

oh, wir wurden sogar einmal genannt. Ich hoffe, wir können ne ereignisreichere Saison spielen, als letzte Saison. Da hatten wir ja nur den Titel als fairstes Team ;-)
Küntrop sehe ich nicht so schlecht. ich fand die eigentlich ziemlich gut in beiden Spielen gegen uns.
Bei Gierskämpen wird´s drauf ankommen, dass sie besser starten als letzte Saison. Da verhinderte der schlechte Start nen noch besseres Ziel.

Stockum, da bin ich gespannt!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.06.2011 - 12:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 3 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.242768 Sekunden