Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > TuS Hachen > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> TuS Hachen

Autor Beiträge
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#16 - Re: TuS Hachen

Tatsache ist, dass wir im Moment wirklich "die Pest am Fuß" haben. Das soll auch keine Entschuldigung sein, aber viele werden es kennen. Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.

Das andere sind sicherer Fragen, die intern geklärt worden sind bzw. geklärt werden müssen.

  02.03.2011 - 13:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#17 - Re: TuS Hachen

Erstmal gibts 5,- Euro ins Phrasenschwein! ;)

Bei den anderen Punkten hast du sicher recht, die sollten zügig geklärt werden, um einen weiteren "Absturz" zu verhindern, viel Erfolg!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.03.2011 - 14:13 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#18 - Re: TuS Hachen

Auf derwesten.de steht, dass Bernd Haumer in der nächsten Saison den TuS Hachen betreuen wird.
Scheint sich ja doch was zu tun ..


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.03.2011 - 07:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#19 - Re: TuS Hachen

kerschi hat folgendes geschrieben:
Auf derwesten.de steht, dass Bernd Haumer in der nächsten Saison den TuS Hachen betreuen wird.
Scheint sich ja doch was zu tun ..

Hast du nen Link zu dem Bericht?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.03.2011 - 07:27 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: TuS Hachen

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/Stratenschulte-Huss-wechselt-zum-SV-Arnsberg-09-id4355522.html

Hier der link.

  03.03.2011 - 07:47 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#21 - Re: TuS Hachen

Wie ich gehört habe, wollen sie auch wieder ein paar bezahlte Spieler holen. Aus Langscheid ist jemand, der hier auch schonmal irgendwo genannt wurde, als Co geplant, soll aber spielen und Geld bekommen. Woher bekommt Hachen das?Ich denke, die sind pleite...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  03.03.2011 - 08:19 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#22 - Re: TuS Hachen

Ach Mark da hast du ja wieder sachen gehört.Schön finde ich deine formulierung "wieder ein paar bezahlte Spieler".....Der letzte der in Hachen Geld bekam, ist mittlerweile in Rente gegangen solange ist das her.Wenn ich sowas lese fällt mir immer der spruch ein" Wenn man keine Ahnung hat....."
Was denkst du den was ein Trainergespann in der A-B Liga bekommt?! Ein Sack Nüsse??
Das soll nicht heißen das wir einen Langscheider Co Trainer bekommen.....


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 03.03.2011 - 08:35 Uhr
  03.03.2011 - 08:32 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#23 - Re: TuS Hachen

Was ist an dem wieder falsch, wenn es doch schonmal bezahlte Spieler gab? Wann ist doch völlig egal. Und das mit dem Sack Nüsse hat man dir wohl erzählt, stimmen tut es nicht. Ein A-Liga Trainer kriegt schon eine ganz gute Aufwandsentschädigung und bei einem Spielertrainer ist es mehr als Harz IV ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  03.03.2011 - 08:59 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: TuS Hachen

@Mark
Na ja dein post hört sich an als hätte es jüngerer Vergangenheit bezahlte Spieler gegeben.Das es wieder bezahlte Spieler geben soll kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Ein Spielertrainer bekommen wir wie du ja in dem Bericht lesen kannst auch nicht.

  03.03.2011 - 09:21 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: TuS Hachen

@Gerrard: Erstmal Danke für den Link! ;)

Hab den Bericht gelesen! Aber dort geht nicht hervor, ob Lampe und Schirp das Amt von sich aus abgeben, kannst du da mehr Auskunft geben?

@Mark: Mehr als Hartz IV - der ist gut! *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.03.2011 - 09:53 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#26 - Re: TuS Hachen

So wie der Lampe sich damals ins Amt gedrängt hat, geht der nicht freiwillig, da bin ich mir zu 90% sicher.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  03.03.2011 - 09:57 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#27 - Re: TuS Hachen

Ich kenne auf jeden Fall jemanden der sich in seiner Meinung bestätigt fühlt, mit Recht! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.03.2011 - 10:15 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#28 - Re: TuS Hachen

1. er hat sich nicht ins amt gedrängt. Als jetziger und damaliger spieler weiss ich das.

2. er hätte zum saisonende aufgehört.


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  03.03.2011 - 10:25 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#29 - Re: TuS Hachen

Ich möchte nocheinmal betonen das ihr Spieler in Hachen ganz offensichtlich nicht die ganze Wahrheit gesagt bekommt.
Und über das was mit Lampe war, brauchen wir hier nicht weiter aus zu diskutieren, das wissen mittlerweile egal aus welchen Ortschaften genug Leute wer wen weg gedrängt hat um sich selbst auch mal die Krone auf zu setzen.
Das Hachen pleite sein soll ist völliger Quatsch, aber das zur kommenden Saison noch ein paar Verpflichtungen getätigt werden ist auch klar.
Allerdings sollte die Trainerposotion eigentlich auch anders besetzt werden. Das ist aber meines Wissens an dem Sack Nüsse gescheitert. Und an einer anderen Kleinigkeit.

  03.03.2011 - 17:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Troll   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: TuS Hachen

Auch wenn man ja sagt, dass man Trolle (wie dich) nicht füttern soll werde ich es trotzdem tun.

Ich habe bisher immer nur in diesem Forum mitgelesen ohne mich aktiv zu beteiligen. Allerdings nimmt es in der letzten Zeit ein wenig überhand. Bafana-Bafana scheint es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben alle Vereinsinterna des TUS-Hachen, die er irgendwie durch Hörensagen von seinem Vater über den Hund des Nachbarn eines Vorstandsmitgliedes erfahren hat, hier öffentlich zu machen. (Das mit dem Hörensagen soll nicht heißen, dass das geschriebene grundsätzlich an den Haaren herbeigezogen ist, sondern nur, dass es weder für deine noch für andere Ohren bestimmt ist und dich und andere somit nichts angeht).

Ich frage mich, warum jemand, der offensichtlich aus Hachen kommt, einen so großen Drang verspürt das gesamte Sauerland davon zu überzeugen, dass der Teufel höchstpersönlich bei Hachen im Vorstand sitzt und alles was in Hachen gemacht wird GRUNDSÄTZLICH schlecht ist.
Das beste Beispiel dafür hast du heute wieder gegeben. Du schreist in deinen vorherigen Posts danach, dass der Vorstand etwas tun muss und die Notbremse ziehen sollte, weil der Trainer, der natürlich die alleinige Verantwortung an allem was schief läuft trägt, noch immer im Amt ist. Heute siehst du dann einen Artikel in dem der Trainerwechsel zum Saisonende offiziell gemacht wird. Man würde denken du freust dich, dass der Bösewicht, der nur Fehler macht, zum Saisonende aufhört.
Aber du schreibst lediglich, dass du möchtest, dass das gesamte Sauerland weiß, dass alle Spieler in Hachen grundsätzlich naiv sind und vom Vorstand in die Irre geführt werden (der Teufel!).
Und ganz nebenbei findest du es noch wichtig zu verkünden, dass der neue Trainer ja gar nicht die erste Wahl war (direkt wieder Druck aufbauen), sondern eigentlich ein anderer, der aber zu teuer war und wo diese öminöse Kleinigkeit nicht gepasst hat. Ich vermute du wirst es dir nicht nehmen lassen diese Kleinigkeit in wenigen Posts der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Aber erst nachdem du auch sicher gegangen bist, dass jeder neugierig darauf geworden ist.


Um es auf den Punkt zu bringen:
1. Deine Propaganda (und nichts anderes ist es) gegen des TUS-Hachen nervt! Ganz besonders, weil du das tust indem du "Vereinsinterna" in die Öffentlichkeit posaunst um den Eindruck zu erwecken, dass deine Meinung total fundiert und richtig ist.


2. Deine Propaganda gegen den Trainer des TUS-Hachen nervt auch! Glaubst du im Ernst, dass eine Mannschaft die letztes Jahr oben dabei war nur wegen dem Trainer so einbricht? Es gibt für diesen Einbruch viele Gründe, der Trainer ist dabei sicherlich nicht der größte.


Einen guten Post zu diesem Thema hat meiner Ansicht nach Killer geschrieben

Zitat:

Wie ist denn in Hachen die Trainingsbeteiligung?
Stimmt die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft?
Gibt es wichtige Spieler, die verletzt sind?

Diese Indizien sind oft ausschlaggebend für eine Talfahrt, wie sie in Hachen der Fall ist! Oder ist es zur Zeit einfach nur Pech, der am Schlappen klebt?


Du kennst dich in Hachen so gut aus, dass du sicherlich auch weißt, dass speziell der Personalmangel und die Undiszipliniertheiten (die auch wieder den Personalmangel erklären) einen großen Anteil an der Situation haben. Das habe ich allerdings in noch keinem deiner Posts gelesen, denn das würde ja ein anderes Licht auf diese Situation werfen als du möchtest.

Das war jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke du wirst einsehen, dass deine Propaganda hier ein wenig einseitig ist, auch wenn du sicherlich in einigen Dingen durchaus recht hast. Allerdings ist es dieses Bild-Zeitungs Niveau was mich daran stört.

Ich habe einige Dinge bewusst ein wenig schärfer formuliert, das ist nicht beleidigend gemeint, sondern soll nur ein bisschen deutlicher machen was ich meine.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 03.03.2011 - 21:15 Uhr
  03.03.2011 - 20:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> TuS Hachen

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.219474 Sekunden