Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011 > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#121 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also n 4:0 in Amecke find eich nciht sonderlich souverän. @Amecke:nicht falsch verstehen.

Hüsten gegen Sundern 6:5.Für mich auch keine Überraschung.

allerdings finde ich, dass Affeln dass nächste Ausrufezeichen gesetztn hat. Oeventrop hat eine Gute Bezirksliga Mannschaft

  29.09.2010 - 22:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#122 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Aber es ist Pokal und da können die Leute sagen, was sie wollen, ich glaub nicht, dass alle den ernst nehmen oder dass man dort mit dem gleichen Eifer ran geht, wie in der Meisterschaft. Da gibt der "kleinere" meistens ein paar Prozentpunkte mehr und wenn's dann mal nicht läuft, sieht man als Klassen höherer schnell schlecht aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.09.2010 - 23:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2010 - 23:02 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#123 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Oeventrop hat vergessen die Dinger weg zu machen ansonsten gab es eine Phase da hätte es durchaus 4:0 hätte stehen können, aber für Affeln. Denen auch Personal fehlte und die verletzungsbedingt zur Halbzeit einen wichtigen Mann auswechseln mussten.
Bei Oeventrop fehlte unter anderem Kozok und Berkenkopf. Und einen Foulelfmeter haben sie auch verschossen. Aber in der besagten Phase sah die Oeventroper Abwehr ganz schön unsicher aus mit Ihrer Viererkette, die Affeln gekont ausgespielt hat. Insgesamt verdient weil Oeventrop schlecht war trotz zahlreicher Grosschancen und verschossenem Elfer.

  29.09.2010 - 23:12 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#124 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Wer verletzt`??

  30.09.2010 - 06:53 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#125 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich hab das Spiel unserer Ersten leider nicht gesehen, aber die o.g. "Ausfälle" von Kozok und Simpson sind trotz des großen Kaders kaum adäquat zu ersetzen, da beide eigentlich die herausragenden Akteure sind (ich hoffe Simpson liest das jetzt nicht...).
So kann ich mir auch die Unsicherheiten in der Viererkette erklären, da Peter sicherlich der wichtigste Mosaikstein ist.
Und Affeln ist ja auch keine Laufkundschaft.
Von daher schon eine Ãœberraschung, aber nur eine Kleine.
Wie schon erwähnt nehmen manche Vereine den Pokal ernster als andere. Alles in allem müsste der Pott im Kreis Arnsberg jedes mal nach Langscheid gehen, wenn die auch wirklich "wollen". Trotz Krise ist noch kein Verein annähernd auf dem Niveau. Im Gegenteil, bei Neheim und Sundern geht es fast noch steiler bergab.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von KatzeP - 30.09.2010 - 09:15 Uhr
  30.09.2010 - 09:14 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Bei Affeln viel Jüngst verletzt aus und Könnecke und Müller haben auch nicht gespielt. Deshalb ist es für mich schon eine Überraschung, denn es sind genau die Leute die den Aufschwung brachten und ohne genau diese bekam Affeln letzte Saison in der Hinrunde ganz schöne "Klatschen". Deshalb ist die Oeventroper Leistung als umso entäuschender zu betrachten bei deren Aufstellung die sie noch hatten.

  30.09.2010 - 15:47 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#127 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Bruchhausen schlägt Allendorf auswärts mit 1:7 (0:4)
TuS-Tore durch R. Müller (4), I.Renk (2) und S.Schacht


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 30.09.2010 - 22:28 Uhr
  30.09.2010 - 22:26 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#128 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

sry mal eben ne frage nebenbei. bruchhausen noch ascheplatz?? oder tenne oder wie auch immer....

  30.09.2010 - 22:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#129 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Jep. Sie sind zwar wohl dran, da was zu ändern, aber noch haben sie nen Tennen- oder Aschenplatz.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 30.09.2010 - 22:31 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.09.2010 - 22:30 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#130 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Jep. Sie sind zwar wohl dran, da was zu ändern, aber noch haben sie nen Tennen- oder Aschenplatz.

Projekt vor 3 Wochen begonnen.
Zur Info:
www.kunstrasen-bruchhausen.de


Edit von micha: Link klickbar gemacht


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 30.09.2010 - 22:43 Uhr
  30.09.2010 - 22:38 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#131 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Jemand löscht hier ständig Beiträge von mir ... :o

DrSchnargel hat folgendes geschrieben:


Projekt vor 3 Wochen begonnen.
Zur Info:
www.kunstrasen-bruchhausen.de


Edit von micha: Link klickbar gemacht

Baubeginn 2014 ... :?
Hossaaaaaaaaaaaaaaa


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 01.10.2010 - 16:48 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  01.10.2010 - 16:45 Uhr
 
Domi10    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 01.05.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Müschede




#132 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

mal gucken ob Bruchhausen bis 2014 überhaupt noch irgenteine mannschaft zusammenbekommt :D.
Also in der Jugend siehts ja jetzt schon nicht so rosig aus ;) .

  03.10.2010 - 08:22 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#133 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

zu bruchhausen:

Die erste hat ein altersdurschnitt von etwas über 20 jahre.. also brauchen die nich unbedingt leute aus der jugend in den nächsten jahren :)

wenn einer kommen sollte dann gut ansonsten geht da nix runter :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  04.10.2010 - 00:35 Uhr
 
torfabrik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2010
Beiträge: 22
Verein: TuRa Freienohl




#134 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

TuRa Freienohl vs. TuS Müschede morgen um 19.30 Uhr, also eine halbe Stunde später.

Hoffe, man sieht sich.:)

  12.10.2010 - 20:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#135 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also das mit dem Altersdurchschnitt von knapp über 20 bei Bruchhausen stimmt so nicht.
Da sind schon ein paar Mann bei die über und knapp unter 30 sind. Sicher sind ein paar junge Kicker dabei, aber den Durchnitt schätze ich mal so auf 25- 26 Jahre. Einfach wird es Bruchhausen in den nächsten Jahren nicht haben auch wenn sie aufsteigen.
2014 ist noch lange hin und es wird sicher nicht einfach die Leute so lange zu begeistern.

  12.10.2010 - 21:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 9 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.093702 Sekunden