Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#1 - Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Mittwoch, 18.08.2010

1. Runde


FC Sauerlandia Hövel - SuS Langscheid/Enkhausen (fällt aus!) (Tip 2)

Samstag, 21.08.2010


SSV Küntrop - TuS Langenholthausen (Tip 1)

Sonntag, 22.08.2010

TuS Bruchhausen - TuS Hachen (Tip 2)
FC Neheim-Erlenbruch - TuS Echthausen (Tip 2)
TuS Rumbeck - SSV Stockum (Tip 2)
Türk. Neheim-Hüsten - 2. Korriku Sundern (Tip 2)
TuS Niedereimer - TuRa Freienohl (Tip 2)
DJK GW Arnsberg - TuS Voßwinkel (Tip 1)
SuS Wennigloh - SV Affeln (Tip 2)
SSV Allendorf - SV Hellefeld/Altenhellefeld (Tip 2)
SV Arnsberg 09 - SG Balve/Garbeck (Tip 2)
SuS Westenfeld - SuS GW Amecke (Tip 2)
SuS Grevenstein - SV Herdringen (Tip 2)
SV Endorf - SuS Beckum (Tip 2)

Mittwoch, 25.08.2010

SV Bachum/Bergheim - TuS Müschede (Tip 2)
FC BW Gierskämpen - SC Neheim (Tip 1)
SV Holzen - SV Hüsten 09 (Tip 2)
RW Mellen - TuS Sundern (Tip 2)
SuS Eisborn - TuS Oeventrop (Tip 2)


Bis auf 2,3 Ãœberraschungen wird es wohl easy ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.08.2010 - 22:13 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Wie mir gerade ein Ex Spieler aus Hövel berichtet hat ist der Platz bei längerem Regen wirklich nicht bespielbar. Sie standen wohl schon öfter bis zu den Knöcheln im Schlamm.

Normal würde die erste am 22.8 gegen Dröschede spielen was aber jetzt am Freitag ist (was aber noch nicht lange sein kann) Es ist doch egal ob man am 17.8 oder 25.8 spielt.

@ Falcon
Bitte hör mit dem Sch*** auf. Wenn die Trikots dreckig sind werfen wir sie halt einfach weg und kaufen uns neue ;) Waschen wird überbewertet!!!

  17.08.2010 - 23:15 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#3 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

bestes fussballwetter am Rohnscheid schade das das spiel ausfällt ;)

  18.08.2010 - 15:30 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also ich verstehe die Diskussion gar nicht.
Warum soll man sich den eine Schlammschlacht Liefern????
Ich persönliche finde es besser wenn man frühzeitig absagt.

Das Verletzungsrisiko ist schon extrem hoch, wenn man kaum Kontrolle beim Laufen hat.
Und hinter Herr schreien dann so Leute wie Falcon warum das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.

Aber ab und an habe ich den Eindruck als würdest Du nur stänkern wollen Falcon.

Als wenn die Langscheider Angst vor dreckigen Sachen hätten. Ich bitte Dich.
Die brauchen sich wohl gegen einen Kreisligisten auch nicht dreckig machen, denn da läuft alleine der Ball. Und wenn so eine Mannschaft will, dann spielen die die kleinen ohne fast einen Zweikampf führen zu müssen an die Wand.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Fussballfan - 18.08.2010 - 17:41 Uhr
  18.08.2010 - 17:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Deinen letzten Absatz würde ich so nicht unterschreiben. Das habe ich oft genug gesehen und erlebt, dass es auch für einen Landes- oder Westfalenligisten nicht immer so einfach ist, gegen Kreisligisten ins Spielen zu kommen. Es gibt Tage, da kann man einen guten Gegner auch als Kreisligist an den Rand einer Niederlage bringen. Habe ich in Hellefeld 2 mal aktiv miterlebt. Man benötigt dafür nur Regenwetter, einen schlechten Aschenplatz und viel Kampfeslust und Siegeswillen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass solche Spiele bei schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden sollten. Einfach auf einen anderen Platz ausweichen ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss, weil man so evtl. beide Vereine um einiges an Einnahmen bringt. Zu einem fremden Platz reisen nach meiner Erfahrung immer weniger Zuschauer an, als an den eigenen.

Falcons fast schon aggressive Haltung gegen Langscheid ist schon auffallend. Dass sie einem egal sind, kann ich verstehen, das sind sie mir auch, aber diese Abneigung hat sicher einen Grund ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.08.2010 - 19:01 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich kann Dir nur teilweise zustimmen.Meistens ist es doch so das die höherklassigen Vereine Spieler dort hinschicken die nicht so oft zum Zuge kommen.
Natürlich kann man mit einem schlechten Platz und Kampfgeist einiges wettmachen aber sind wir mal ehrlich unter normalen Umständen besteht keinerlei Chance. Und wenn wir bei unseren höherklassigen Vereinen von 2.Garnitur sprechen ist das meistens KL.A. wobei da der Unterschied nicht mehr so groß ist.

  18.08.2010 - 20:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Wie kommst du darauf, dass ich von A-Liga-Teams rede? Das hab ich nirgendwo gesagt. Ich kann ganz gut unterscheiden, wer erste und wer zweite Garnitur ist. ;)

Ich sage ja nicht, dass man ein Landesligateam oder höher mal eben 4:0 vom Platz fegt, aber ärgern geht mit der richtigen Einstellung immer. Du bist doch Trainer. Sagst du deinem Team vor einem Spiel gegen einen scheinbar Übermächtigen Gegner: "Gegen die haben wir keine Chance. Ergebt euch!" oder sagst du "Lasst uns die Ärgern!"? ;) Natürlich das zweite. Und das sagst du weil es geht und aus Überzeugung. So hoffe ich zumindest für ein Team.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.08.2010 - 20:13 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Das Langscheider Spiel in Hövel wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit gewesen, um sich nach dem verkorksten Saisonauftakt (1:4 gegen den ASC Dortmund, bei dem sie zwar die erste Halbzeit "gewannen", die 2. jedoch deutlich verloren) wieder etwas Selbstvertrauen zu holen. Eine Deklassierung, wie sie in der letzten Saison im Mescheder Kreispokal der C-Ligist Wenne-Bremke gegen den Landesligisten SSV Meschede erlebte (0:21), erwarte ich dabei zwar nicht, dennoch sollte Langscheid/Enkhausen schon ein deutlicher Erfolg gelingen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht findet das Spiel dann nächste Woche statt.

  18.08.2010 - 23:45 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass ich von A-Liga-Teams rede? Das hab ich nirgendwo gesagt. Ich kann ganz gut unterscheiden, wer erste und wer zweite Garnitur ist. ;)

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.Ob von Sundern oder Langscheid spielt die 2. nun mal A.Liga.Und wenn die erste Verletzungen vorbeugen will schickt sie eben einige von der zweiten zum Kreispokal,das ist in der Vergangenheit schon häufiger passiert,siehe Meschede letztes Jahr die sang und klanglos untergagangen sind.
Ich wollte nur damit sagen,wenn ein Westfalen.oder Landesligist komplett auftaucht sieht dieses Spiel meist eindeutig aus.
Selbstverständlich sage ich meiner Mannschaft das Sie nichts zu verlieren hat und das alle nur mit Wasser kochen.Möglich ist im Pokal alles.
Aber man sollte auch mit beiden Beinen auf dem Teppich bleiben ;)

  19.08.2010 - 08:47 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#10 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Wir brauchen uns ja nichts vormachen, dass Langscheid uns ziemlich klar besiegt hätte...alles andere wäre mehr als eine Überraschung!
Dennoch ist es richtig, dass man nicht alle Tage ein Westfalenliga-Team auf eigenem Platz hat und so auch für den Verein wichtige Einnahmen entstehen!
Für Langscheid wäre es wohl eher ein Trainingskick, wir von Höveler Seite würden möglichst gut dagegen halten und uns so teuer wie möglich verkaufen!
Das Spiel wird wohl frühestens in 2, eher 3 Wochen nachgeholt.

  19.08.2010 - 09:20 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#11 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

man darf ja auch nicht vergessen das man gegen so ein höherklassigen gegner normalerweise nicht spielen würde. und wenn dann im pokal die chance bekommt dann hängt man sich natürlich doppellt rein. das wird sonntag bei dem spiel westenfeld vs. amecke genauso sein. denn danach wartet möglichewrweise der sc neheim. westenfeld oder auch amecke würden unter normalen umständen ja nie so einen gegner zu gesicht bekommen.... also wir sind heiss und top fit...
#
Ps. hoffe es wird ein paar überraschungen geben am wochenende...

  19.08.2010 - 13:05 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#12 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ja natürlich ist es immer was besonderes gegen solche Gegener zu spielen.Das macht riesigen Spass die größeren zu ärgern.Und ein Zuschauermagnet ist
es allemal.Ich wünsche den Hövelern viel Glück und Spass dabei.

  19.08.2010 - 15:14 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#13 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Danke, danke! Hoffen wir mal lieber, dass die Niederlage einigermaßen erträglich bleibt! ;-)

  19.08.2010 - 17:56 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#14 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also zu erst einmal muss ich ganz klar sagen das
ich, Herr Fussballfan, keinesfalls hier nur stänkern will !!!

Und ich habe auch mit Sicherheit KEINE aggresive Haltung zum Team aus Langscheid.
Im Gegenteil, ich bin froh das wir so eine starke und
hoch spielende Mannschaft haben im HSK-Gebiet.

Aber ich habe halt meine eigene Art Kritik auszuüben.
Ich Diskutiere hier nur "normal" und denke das "wie"
sollte man jedem selbst überlassen ;-)

Und wegen den weißen Shirts ect ....
Leute, ein wenig Sarkasmus und Ironie darf ja wohl
erlaubt sein ...

Also ;)

Take it easy ...

Zum Thema "Die Großen Lose für die kleinen" muss
ich sagen ja das ist wahr jeder kleine Verein freut sich mal eine ranghohe Mannschaft begrüßen
zu dürfen. Ergebnis ist eigentlich nebensache ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 19.08.2010 - 22:17 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  19.08.2010 - 22:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Falcon hat folgendes geschrieben:

Ich Diskutiere hier nur "normal" und denke das "wie"
sollte man jedem selbst überlassen ;-)

Nein. Das WIE ist nicht jedem selbst überlassen. Hier hält sich jeder an die Regeln und deine Art ist hin und wieder fast an der Grenze dieser Regeln (es geht aber zum Glück nicht zu weit). Das hier ist nicht wirklich eine Demokratie und hier darf nicht jeder machen was er will. Wer beleidigt, fliegt. Nur dass das nochmal klar gestellt ist und Falcons Aussagen hier niemanden animieren, etwas anders zu denken ;)

Im übrigen ist das Resultat bei einem Fußballspiel grundsätzlich nie egal. Wer ne ordentliche Einstellung hat, will jedes Spiel gewinnen, auch wenn es noch so unmöglich ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.08.2010 - 22:29 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.08.2010 - 22:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 1 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.281289 Sekunden