Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011 > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#106 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Alle Ansetzungen hier:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kp_a/Kreispokal-Arnsberg/1011/Erge...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.09.2010 - 19:12 Uhr
 
Ente    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.03.2010
Beiträge: 17
Verein: TuS Bruchhausen




#107 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

ich hoffe ja mal ganz stark, dass unsere Truppe ihre Serie auch im Pokal weiter ausbauen kann, um dann in Runde 3 den großen SCN zu ärgern ;)


________________________________________________

TuS 02 Ein Leben lang!

  27.09.2010 - 15:31 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#108 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

wer sagt denn das der scn bei uns gewinnt? ;-)

der pokal hat seine eigene gesetze

  27.09.2010 - 20:07 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#109 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Es wird wohl 2 stellig werden *roll*


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  28.09.2010 - 11:17 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#110 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

sasha hat folgendes geschrieben:
wer sagt denn das der scn bei uns gewinnt? ;-)

der pokal hat seine eigene gesetze

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
Es wird wohl 2 stellig werden *roll*

Ob Amecke wirklich 2-stellig gewinnt?! Bin gespannt ;-)

  28.09.2010 - 11:28 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#111 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Auf dem Acker wird es für SCN schwer werden wenn sich Amecke mit 11 Leuten hinten reinstellt.

  28.09.2010 - 16:21 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#112 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Gerrard hat folgendes geschrieben:
Auf dem Acker wird es für SCN schwer werden wenn sich Amecke mit 11 Leuten hinten reinstellt.


So hatten wir uns das eigentlich gedacht;-) Wir versuchen solange wie möglich dagegen zu halten.Wir nehmen es als Trainingseinheit.

  28.09.2010 - 16:55 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#113 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Auf dem platz ist wie gesagt alles möglich da es gerade bei dem Wetter eh nur lang und weit geht....

  28.09.2010 - 16:59 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#114 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Langenholthausen hat trotz das einige etatmässige Spieler gefehlt haben mit 8:0 in Grevenstein gewonnen gestern abend und hätte gut und gerne 5 Dinger mehr machen müssen. Fürmich ist das ein weiters Indiz dafür das der Unterschied von der A-Liga und der B-Liga zur Zeit sehr gross ist. Grevenstein war voll motiviert hatte aber läuferisch und spielerisch schon nach 15 min. kaum eine Chance.

  29.09.2010 - 08:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#115 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Aber auch Grevenstein hatte laut meinen Infos einige berufliche und verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften.

Meiner Ansicht nach kann man von so einem Spiel nicht auf die Kräfteverhältnisse zwischen den Ligen schließen. Grevenstein hatte in der vorherigen Runde einen A-Ligisten deutlich geschlagen: Was sagt das aus? Oder was sagt es aus, dass Hellefeld mit der gleichen Truppe (ohne Neuzugänge) mit der sie in der letzten Saison in der B-Liga nur 3. wurden, jetzt in der A-Liga ganz gut mithalten. Die Antwort: Nicht viel, weil es nur Momentaufnahmen sind. Der Abstand der Spitze der A-Liga zur B-Liga war immer schon recht groß. Ich stimmt dir zu, dass der Abstand zwischen den Ligen in den letzten Jahren gefühlt größer geworden ist, aber von einem Spiel kann man nicht darauf schließen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2010 - 08:39 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#116 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Das war jetzt auch nicht auf dieses eine Spiel bezogen. Und Hellefeld war für mich auch letztes Jahr die reifere Mannschaft, auch wenn sie nur als dritter augestiegen sind.
Echthausen würde ich zur Zeit auch nicht als Maßstab nehmen, die haben genug Probleme da und werden auch dieses Jahr um den Abstieg kämpfen.Jedoch denke schon das es mehr als nur die A-Liga Spitze ist die sich abheben von den Restlichen und der B-Liga. 10-12 Mannschaften sind es schon. Und wie immer in den letzten Jahren spielen die Absteiger direkt in der Spitzengruppe mit. Aber kaum sind sie aufgestiegen kriegen sie fast jeden Sonntag Haue.
Hellefeld ist einfach eine junge aber reife Mannschaft durfte halt nur zwischendurch nicht absteigen, das waren sie selber Schuld und nicht nur wegen dem letzten Spiel.

Heckenpenna lässt gerne auch mal den Kopf hängen,;)dabei ist er es der die Mannschaft wieder auf Trab bringen kann und eigentlich auch muss. Weil er wenn er richtig Gas gibt eine Abwehrreihe alleine durcheinander bringen kann.Aber wenn ihm mal was nicht gelingt bleibt er prombt stehen und ich erinnere mich an einige Spiele im Jahr 2008/2009 wo ich dadurch Gegentore erlebt habe und die Spiele verloren gingen. Meistens mit 2:1 oder 1:0, 2:0 oder so. Auf so eine ganze Saison gesehen sind das ganz schnell mal 5-6 Punkte.

  29.09.2010 - 09:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Aber es geht hier ja nicht um den SVH. Das war nur ein aktuelles Beispiel ;) Da könnte ich in den letzten Jahren auch Gierskämpen, Hachen oder eben Echthausen nennen, die sich sofort gut zurecht fanden.

Ich glaube nicht, dass die aktuellen B-Liga Spitze (vor allem Bruchhausen) ganz weit weg ist vom A-Liga Mittelfeld. Aber wie gesagt, gefühlt hast du wirklich recht. Die A-Liga ist stärker geworden (nicht nur im Vergleich mit der B-Liga). Ich glaube jedoch, dass das auch nur eine Momentaufnahme ist und sich schon bald wieder ändert.

Und zu Heckenpenna: Der ist äußerst gereift und, meiner Ansicht nach, einer der besten Fußballer der A-Liga. Er wird noch einigen Kopfzerbrechen bereiten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.09.2010 - 09:19 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2010 - 09:18 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#118 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Mit der Momentaufnahme gebe ich dir Recht. Und Hachen als auch Gierskämpen hatten und haben eine Generation an Kickern in ihrem Reihen, da muss man auch etwas Glück haben so eine Truppe in der Jugend zu formen und dann zu haben. Echthausen war da nur ein Strohfeuer wo auch viele von auswärts sind und ich glaube keine Mannschaft hatte so eine grosse Fluktuation wie die. Ein reges Kommen und Gehen da.
Bruchhausen hat ne ordentliche Truppe beisammen, aber trotzdem sollten die noch an zwei,drei Positionen feilen vor allem in der Abwehr. Wenn die mal gegen einen Gegener spielen der sie defensiv fordert bekommen die Probleme, nur zur Zeit sind ihre Gegener nicht die mit der grössten Durchschlagskraft weil Bruchhausen ein gutes Offensivspiel aufzieht. Mittelfeld A-liga wage ich zu bezweifeln.

So, bin auf Affeln gegen Oeventrop und Hüsten gegen Sundern mal gespannt was rauskommt.
Und Allendorf fordert den Mitkonkurenten der Liga Bruchhausen heraus im Pokal.

  29.09.2010 - 10:13 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#119 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Aber auch Grevenstein hatte laut meinen Infos einige berufliche und verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften.
...

Das haben die ständig. Erklärt auch die ständigen zweistelligen Platzierungen der letzten Jahre ...

Fakt ist das in diesem Spiel ein mittelmäßiger
B-Ligist auf einen starken A-Ligist traf und hier
tatsächlich der Unterschied zwischen den Ligen zu sehen war. Ein absoluter Klassenunterschied und
man hätte sich über ein zweistelliges ergebnis nicht beklagen können.

Zu den heutigen Begegnungen denke ich das Hüsten 09
die Ãœberraschung gelingt. Das Team spielt im Moment
auf LL-Niveau.

Amecke wird chancenlos sein und dann denke ich noch das Affeln eine Ãœberraschung gelingen wird.

Schönes Spiel auch in Freinohl.

mal sehen ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.09.2010 - 15:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
WayneRooney    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 07.11.2009
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Auch ich habe das Spiel gestern in Grevenstein gesehen...
Es ist ganz klar zu sehen, dass Langenholthausen zu den Spitzen-Teams in der A-Liga gehört und gestern war der Klassenunterschied deutlich zu erkennen. Trotzdem ist Fakt, das Grevenstein einige Stammkräfte fehlen und sie mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der AH auffüllen. Mit der kompletten Elf wäre das Spiel sicherlich auch verloren gegangen, allerdings nicht so deutlich.

@ Falcon: Ich denke nicht, dass Grevenstein in den letzten Jahren sich aufgrund ihrer Mannschaftsdichte bzw. von Verletzten im Mittelfeld der Liga aufgehalten hat. Die haben eine sehr junge Mannschaft mit vielen Spielern um die 20 - 22 Jahre.

So mal sehen, was Hüsten vs. Sundern und Affeln vs. Oeventrop gemacht haben. Neheim scheint souverän weiter gekommen zu sein und Freienohl gewinnt 2:1 gegen Stockum...

  29.09.2010 - 21:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 8 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.190152 Sekunden