Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011 > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#91 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

babi hat folgendes geschrieben:
Ich fand diese Ansetzung ohnehin sehr kurzfristig; gibt es da nicht die Regelung, dass Spiele mindestens 10 Tage vorher anzusetzen sind oder gilt das nur für Meisterschaftsspiele? Was war denn der Grund für die Absetzung?

Auch ich fand es sehr kurzfristig, dass sah wohl auch ein SC Neheim so, die sich in dieser Woche lieber in aller ruhe auf das Derby gegen den TuS Sundern Vorbereiten.
Ob es da eine Frist gibt weis ich nicht.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  09.09.2010 - 10:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#92 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Wir sind gestern Abend leider gegen LA rausgeflogen. Nach 3:1 Führung im Elfmeterschießen muss man eigentlich weiterkommen. Wir haben aber verschossen und so ging es weiter. Letztendlich war das Glück dann doch auf der Seite von LA. Beide Torhüter waren recht gut bei Elfer-halten.
War aber nen flottes Spiel. Hat spaß gemacht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.09.2010 - 11:37 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#93 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Nach langem hin und her verzichtet der FC Gierskämpen auf die Wiederholung der Partie vom 25. August gegen den SC Neheim.

Dies entschied jetzt der Vorstand gemeinsam mit dem Trainerstab des FC Gierskämpen. Eine Neuansetzung auf Fremden Platz macht wenig Sinn und zudem kommt das nicht kalkulierbare Verletzungsrisiko!
Falls der SC Neheim also bis ins Finale kommt und den Pott holt ist der FCG mit dabei und erwartet nen Fässchen vom SC :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von master1982 - 11.09.2010 - 16:07 Uhr
________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  11.09.2010 - 16:06 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#94 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Dazu kann ich ehrlich gesagt nur sagen:

OOh man *roll*


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  11.09.2010 - 17:09 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#95 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Verstehe so eine Entscheidung nicht.
Warum tretet ihr dann überhaupt an?
Dann braucht ihr ja von vorneherein nicht teilnehmen.

  11.09.2010 - 17:54 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#96 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Verstehe so eine Entscheidung nicht.
Warum tretet ihr dann überhaupt an?
Dann braucht ihr ja von vorneherein nicht teilnehmen.

100% zustimmung!

Ich verstehe sowas auch nicht. Wenn man durch Göttliche Fügung nochmal die Chanche bekommt sollte man sie nutzen.

  11.09.2010 - 19:21 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#97 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Zumal man, wenn es nicht dunkel geworden wäre, sowieso ausgeschieden wäre. Ich kann auch nicht glauben, dass man tatsächlich der Meinung ist, man hätte Neheim den Weg geebnet!? Langsam wird Gierskämpen mir wieder unsympathisch, dabei hatten sie gerade die Symapthie vieler Arnsberger gewonnen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  11.09.2010 - 19:26 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#98 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ein wenig Ironie darf ja wohl Erlaubt sein;)
Natürlich waren wir gegen den SC Neheim klarer Aussenseiter.

Hauptsächlich haben wir darauf verzichtet, weil es nicht möglich ist in den nächsten 2 Wochen bei uns im Alten Feld zu spielen. Es wurde alles versucht, der Herr Lemmer hatte sogar angedacht das Spiel der 2. Runde gegen den SV Affeln auch nach hinten zu schieben, dafür gab es aber keine Genehmigung!

Also greifen wir im nächsten Jahr im Kreispokal erneut an, mit Flutlicht, damit solche Spiele nicht mehr Wiederholt werden müssen :)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  12.09.2010 - 11:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#99 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Laut Auslosung wäre das nächste Spiel aber gegen Amecke und nicht gegen Affeln gewesen!?

Die Auslosung lautet so:

Spiel 23: Sieger Spiel 4 (Gierskämpen - Neheim) - Sieger Spiel 16 (Westenfeld - Amecke)

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass in Sachen Pokal bei der Spielleitung die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Mehr sag ich dazu mal nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.09.2010 - 12:21 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.09.2010 - 11:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich verstehe den Verzicht Gierskämpens zwar ebenfalls nicht, aber die Entscheidung des Vereins muss natürlich akzeptiert werden. Zumindest ist es noch in der 1. Runde, der Verzicht Sunderns im Halbfinale 2008/09 in Müschede nach dem Spielabbruch wegen Flutlichtausfalls beim Stande von 2:0 nach 80 Minuten war dann doch ein anderes Kaliber. Dennoch können solche Unwägbarkeiten (Flutlichtausfall, Auswärtsspiel, Verletzungen) immer wieder auftreten, von denen Gierskämpen seine Entscheidung zur Teilnahme am Kreispokal meiner Meinung nach nicht abhängig machen sollte. Neheim wird sich darüber sicher gefreut haben.

  12.09.2010 - 12:58 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#101 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Sorry Micha, ich meinte natürlich Amecke, da war ich heute morgen schon bei unserem Gegner von heute :)

@Babi:
Klar sollte man so etwas nicht davon abhängig machen, nur ist das für unsere Jungs schon etwas anderes, wenn sie zu Hause vor 300 Zuschauern spielen, als wie auf einem Neutralen Platz vielleicht vor 100 Zuschauern, ausserdem kommt dann noch der Finanzielle aspekt hinzu. Ich gebe hier zwar keine Konkreten zahlen an, aber bei einem Heimspiel im Alten Feld wäre ein höher dreistelliger Betrag nur an Getränken und Essen eingenommen worden. Bei einem Spiel auf einem Neutralen Platz würd es schon bei der Logistik anfangen, wenn Überhaupt!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  12.09.2010 - 13:47 Uhr
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#102 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

... also ging`s scheinbar gar nicht ums sportliche (nen Landesligisten rauskegeln)sondern leider, wie mittlerweile fast überall, vorrangig um einen finanziellen Erfolg.

  13.09.2010 - 09:39 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#103 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich sehe das ähnlich!! Gierskämpen ging es ums Geld!! Wenn dann hätte man Luftlinie 100m entfernt auf dem tollen Kunstrasenplatz im Eichholz gespielt. Da sehe ich auch keine Logistik Probleme für Gierskämpen. Es ist schon schade!! Für die Jungen Spieler der Truppe ist ein Spiel gegen so eine Neheimer Mannschaft ein Lernprozess. Die Jungs hätten bestimmt gerne gespielt. So entscheidet ein Vorstand über die Zukunft einiger Spieler. Traurig Traurig Traurig.

  13.09.2010 - 10:23 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#104 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Die 1. Mannschaft des SUS Langscheid/Enkhausen hat das Pokalspiel beim SV Endorf auf den morgigen Donnerstag um 19 Uhr vorgezogen.

  22.09.2010 - 21:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#105 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Das Pokalspiel zwischen dem SuS Grevenstein und dem TuS Langenholthausen findet am 28.09.2010 um 19:00 Uhr im Wiesengrund In Grevenstein statt. Nicht, wie bisher angesetzt, am Mittwoch.

  26.09.2010 - 19:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 7 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.215774 Sekunden