Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#76 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Der Termin steht noch nicht fest, weil wir gerne im Alten Feld mit Flutlicht spielen möchten ;)

Theoretisch haben wir bis zum 29. September zeit, den dann findet erst die 2. Runde statt.
Weil das Wetter allerdings nicht so mitspielt hinken wir bei unseren Bauarbeiten im Alten Feld ein wenig hinterher...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  30.08.2010 - 15:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#77 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Stihlo hat folgendes geschrieben:
[...] Das Spiel wird wohl frühestens in 2, eher 3 Wochen nachgeholt.

Du hattest völlig recht: Das Spiel Hövel (KL C) gegen Langscheid/Enkhausen (WL) ist nun für Mittwoch, den 08.09.2010, 19:00 Uhr, angesetzt. Hoffentlich fällt es nicht wieder ins Wasser.

Das Spiel Gierskämpen gegen Neheim (beim Stand von 3:5 in der Verlängerung nach 113 Minuten wegen Dunkelheit abgebrochen) steht immer noch als bestätigtes Ergebnis drin. Ist es daher wirklich sicher, dass es nachgeholt wird? Eigentlich müsste dort ja ein Eintrag wie "Abbr." oder so ähnlich vorhanden sein.

  03.09.2010 - 06:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Meiner Ansicht nach ist dort etwas enorm schief gelaufen. Aber der Pokalstaffelleiter gibt sich ohnehin nicht besonders viel Mühe mit seinem Wettbewerb. Hier wird zum Beispiel der Pokalwettbewerb immer auf mehrere Wettbewerbe aufgeteilt (einer pro Runde), was überhaupt nicht nötig ist. Zudem steht dort am ersten Spieltag noch ein falsches Ergebnis und es sind mehrere Ergebnisse noch nicht bestätigt. Aus der Tatsache, dass dort noch nichts über eine Wiederholung steht, kann man also nicht schließen, dass es nicht wiederholt wird. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt, weil das Ergebnis bestätigt ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.09.2010 - 07:26 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#79 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Der Pokalspielleiter hat das Nachholspiel FC Gierskämpen gegen SC Neheim jetzt terminiert.
Es soll am 08.09.2010 um 18:00 Uhr im Alten Feld stattfinden.

Recht kurzfristig und unglücklich findet der FCG diesen Termin, desshalb kann man nicht wirklich zu 100% davon ausgehen, dass das Spiel stattfinden wird.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  04.09.2010 - 13:24 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#80 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Manche sind auch nie zufrieden. Ich denke, ihr hättet das Spiel verloren, wäre es zu Ende gespielt worden und in einem Nachholspiel bekommt ihr vermutlich richtig den Hintern versohlt. Also nehmt es wie es ist oder lasst es sein.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.09.2010 - 23:01 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#81 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Mark hat folgendes geschrieben:
Manche sind auch nie zufrieden. Ich denke, ihr hättet das Spiel verloren, wäre es zu Ende gespielt worden und in einem Nachholspiel bekommt ihr vermutlich richtig den Hintern versohlt. Also nehmt es wie es ist oder lasst es sein.

Denke auch, da Neheim langsam eingespielt ist und
man nun mitten in der Saison steht.

Also macht kein Hickmac daraus und bringt es hinter euch.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 12:41 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#82 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich schätze mal, dass master das 1. wegen der bespielbarkeit des Platzes und 2. wegen der noch nicht fertig gestellten Flutlichtanlage meint. Im moment wird es ja ziemlich schnell dunkel und da wird es sicher noch schwieriger das Spiel zu Ende zu bringen.

  07.09.2010 - 12:44 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#83 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Dann muss man eben auf einen anderen Platz ausweichen. Ich gehe aber eher von einem Ende nach 90 Minuten aus, was mit einem Anstoßzeitpunkt von 18:00 Uhr wohl zu schaffen ist.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.09.2010 - 12:46 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#84 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

also bis 20:15-20:20 kann man noch ohne flutlicht spielen :)

bis zur verlängerung würd es noch knapp reichen, falls es zum elfmeterschiessen kommt dann könnte es lustig werden :D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 07.09.2010 - 12:49 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.09.2010 - 12:48 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#85 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also es wird nicht zum Spiel am heutigen Mittwoch kommen. Es wird ein neuer Termin gesucht.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  08.09.2010 - 10:13 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#86 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

und warum? Etwa weil es so kurzfristig war?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 08.09.2010 - 13:46 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.09.2010 - 13:45 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#87 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Lächerlich!!! Mal ganz im Ernst!!! Was soll das???

  08.09.2010 - 19:12 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#88 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

FC Sauerlandia Hövel - SuS Langscheid/Enkhausen 2:7 (0:5)
Tore für Hövel: 2 mal Marc Albus

Haben uns so teuer wie möglich verkauft gegen den Westfalenligisten.

  08.09.2010 - 22:07 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich fand diese Ansetzung ohnehin sehr kurzfristig; gibt es da nicht die Regelung, dass Spiele mindestens 10 Tage vorher anzusetzen sind oder gilt das nur für Meisterschaftsspiele? Was war denn der Grund für die Absetzung?

Hövel (KL C) verliert nur mit 2:7 gegen Langscheid/Enkhausen (WL), das hält sich ja tatsächlich im Rahmen. Auch wenn es bei dem Pausenstand (0:5) so aussieht, als hätte es Langscheid/Enkhausen nach der Halbzeit "etwas" ruhiger angehen lassen.

  09.09.2010 - 00:05 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#90 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Gut möglich, dass Langscheid das Tempo leicht rausgenommen hat. Wenn man selbst auf dem Platz ist, merkt man das nicht so stark finde ich.
Wir haben uns echt ganz ordentlich verkauft, Langscheid hatte in Hälfte 2 Pech im Abschluss und unser Torwart (reaktiviert vom Studium) war gut aufgelegt, so dass es bei 7 Gegentoren blieb.
Tatsächlich hatten wir in der 2. Halbzeit noch 2 Hundertprozentige.
Albus scheiterte 1 zu 1 gegen Willmes, Rother vergab aus knapp 10 Meter freistehend.

  09.09.2010 - 07:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 6 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.122974 Sekunden