Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011 > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Autor Beiträge
SGT-BASH    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 25.08.2010
Beiträge: 9
Verein: kein Verein



#136 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Nur zur Info auch wenn es hier nicht reingehört: Durchschnitt liegt bei ca. 22 Jahre...

  12.10.2010 - 22:19 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#137 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Also das mit dem Altersdurchschnitt von knapp über 20 bei Bruchhausen stimmt so nicht.
Da sind schon ein paar Mann bei die über und knapp unter 30 sind. Sicher sind ein paar junge Kicker dabei, aber den Durchnitt schätze ich mal so auf 25- 26 Jahre. Einfach wird es Bruchhausen in den nächsten Jahren nicht haben auch wenn sie aufsteigen.
2014 ist noch lange hin und es wird sicher nicht einfach die Leute so lange zu begeistern.

Eigentlich gehörts nicht in dieses Thema aber da du es hier anreißt...

Leider sind deine Schätzwert recht ungenau! Also um mal hier konkret zu werden, der Schnitt liegt ziemlich genau bei 22 Jahren! inkl. eines Spielertrainers der 37 ist!!! Der Schnitt der Startelf der letzten Spiele liegt sogar noch tiefer!!! Soviel da zu.

Was die Jugendarbeit an geht. Hat der TuS in allen Altersklassen mindestens eine Jugendmannschaft! Die D-Junioren sind sogar jüngst ins Pokal-Halbfinale eingezogen (mit einem Sieg gegen den TuS Sundern!!!). Zu dem sind dieses Jahr 5 A-Jugendspieler in die 1. Mannschaft gerückt. Und einige weitere die mit der 2. Mannschaft an der Tabellenspitze der C-Liga stehen.
Mangelhafte und schlechte Jugendarbeit sieht anders aus!
Was das Datum 2014 an geht, gebe ich dir recht das ist noch lange hin. Aber leider ist der TuS Bruchhausen auf die öffentlichen Zuschüsse angewiesen, und diese werden vorher nicht ausgeschüttet. Aber so hat der TuS zu mindestens 4 Jahre zeit die nötigen Mittel aufzutreiben. Also spielt die Zeit dann wiederum doch für uns. Und man darf auch nicht vergessen dass der TuS B. erst im letzten Jahr sein neues Sportheim eröffnet hat. Welches auch eine gute Finanzierung benötigte!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 12.10.2010 - 22:25 Uhr
  12.10.2010 - 22:23 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#138 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Also zum Thema:

LA-Affeln 5:2

Tore von LA weiss ich leider nur:

Ähnlich wie Sonntag

2 mal Bonevski
2 mal DeLuca
1 mal Poemetti

  12.10.2010 - 22:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#139 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Affeln scheint ohne Werlein ziemliche Probleme zu haben. Und LA ist ja jetzt mal richtig in fahrt gekommen. Mal sehen wie das weiter geht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.10.2010 - 09:46 Uhr
 
schwatter    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 27.09.2010
Beiträge: 73
Verein: TuS Bruchhausen




#140 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

So mal schauen wie sich der große SCN heute Abend auf dem Ascheplatz an der Hiag schlägt!;)


________________________________________________

http://www.tus-bruchhausen.de

  13.10.2010 - 12:43 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#141 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich werde mir jetzt gleich mal Freienohl gegen Müschede angucken... Ich tippe auf ein 3:2 für Freienohl:P

  13.10.2010 - 18:57 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#142 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich fahr nun gleich auch rüber!! Aber ich tippe auf ein 2:4 für Müschede!!
Mal sehen wer Recht behält ;-)!!

  13.10.2010 - 19:06 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#143 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich denke das wird eine ganz enge Kiste. Tippe auf Elfmeterschiessen.

  13.10.2010 - 19:09 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#144 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich schätze mal es wird ne klare Angelegenheit für Müschede mit mind. 3 Toren Unterschied!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2010 - 19:28 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#145 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Bis auf eine kleine Schwächephase zwischen Minute 25-35 gewinnt Neheim gegen tief stehende Bruchhauser relativ souverän mit 4:0.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  13.10.2010 - 21:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#146 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Für den TuS Langenholthausen ist der diesjährige Wettbewerb um den Arnsberger Kreispokal Geschichte. Für den A-Liga-Meister platzte der Traum vom Double im Halbfinale gegen Bezirksligist TuS Müschede.

1:4 (1:1, 0:1) hieß es aus Sicht der Gastgeber nach 120 packenden Minuten. „Und ich kann meiner Mannschaft keine Vorwürfe machen – im Gegenteil“, sagte Langenholthausens Trainer Mario Droste und versuchte, seine Enttäuschung über das Pokal-Aus nicht all zu deutlich werden zu lassen. Stattdessen lobte er seine Kicker für eine „taktische Meisterleistung“ und für eine „läuferische Augenweide“, womit man dem klassenhöheren Gast lange zusetzen konnte. „Wir haben ein 3-3-3-1 gespielt, und damit hatte Müschede Probleme“, freute sich Droste, wie sein Team auf den frühen Rückstand reagiert hatte. „Das war wirklich toll gemacht“, so der TuS-Coach, der jedoch bis kurz vor Ende der regulären Spielzeit warten musste, ehe Daniel Bremkes den längst überfälligen Ausgleich erzielte und damit die Verlängerung erzwang.

Möglicherweise hätte die Düsterloh-Elf auch am Ende jubeln können, wenn der Kopfball-Treffer von Marc Oehms gewertet worden wäre (108.). „Aber der Schiedsrichter ahndete stattdessen eine Behinderung des Torwartes“, grantelte Droste, zumal Müschede kurz darauf die Führung gelang (112.). „Wir haben danach aufgemacht und fingen uns zwei weitere Tore – die waren dann aber auch egal“, so Droste.

Dessen Sorge galt seinem Stürmer Gian-Marco de Luca, der in der 60. Minute von Müschedes Keeper Kellermann rüde gestoppt wurde und sich bei dieser Notbremse einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hatte.

Quelle: DerWesten.de


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.04.2011 - 17:05 Uhr
 
Christoph    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#147 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Was sind den so die Tipps für Mittwoch?

  30.05.2011 - 13:08 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#148 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

3:1 L/E

  30.05.2011 - 13:54 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#149 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

4:1 für Langscheid/Enkhausen


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.05.2011 - 15:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#150 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Ich gehöre auch zu denen, die auf Langscheid/Enkhausen setzen: 3:1 lautet mein Tipp. Wenn mehr Tore fallen, habe ich natürlich nichts dagegen. ;)

  31.05.2011 - 23:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

Seite 10 von 12

 
 

Seitenaufbau in 0.091203 Sekunden